Wo steht das? Auf der Homepage ist von "voraussichtlich" die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es geändert.Wo steht das? Auf der Homepage ist von "voraussichtlich" die Rede.
Die Sache mit den antiviralen Mundspülungen (nicht jede x-beliebige Spülung dürfte gut funktionieren!) ist auf jeden Fall interessant. Allerdings dürften ZK mit einer infektiösen Person trotzdem zu Ansteckungen führen, schätze ich. Wer richtig infektiös ist, produziert ja ständig Viren nach in den Nasenschleimhäuten und/oder im Rachen/Hals...Das habe ich gestern auch gelesen. Das passt ja bestens in das übliche Hygienekonzept der meisten DLs. Wenn sich das bestätigt, wäre das eine wirklich gute Nachricht gerade für Leute wie mich, für die ZKs extrem wichtig sind.
Also doch Deinfektionsmittel trinken, wie Trump vorgeschlagen hatte?
Nein, aber im Ernst, ich finde das sehr spannend.
zu 5 : Diese Regelung entspricht den Vorgaben der Gastronomie. Dort werden (auch) keine Dokumente als Identitätsnachweise gefordert. Womöglich werden in Elsdorf demnächst desöfteren illustre Gäste namens Söder oder Spahn präsent sein :-).