@Streuner81: Du kannst Dir gerne, genau wie jeder andere auch, denken was Du möchtest oder Dir vorzustellen in der Lage bist.
Da ich kein Politiker bin, schreibe ich Dir nicht vor, was Du zu denken hast.
Sollte es einem der gewählten Volksvertreter um die Gesundheit des eben vertretenen Volkes gehen, wäre abgesehen von irgendwelchen Puffregeln einiges anders hierzulande.
Zum Beispiel würde dann die Restauration an den Bundesautobahnen nicht in den Händen von 2 US Amerikanischen Schlachtabfallveredlern liegen.
Der P6 Sektor hat als Wirtschaftszweig anscheinend nicht genug Steuereinnahmen erwirtschaftet, um systemrelevant zu sein.
Die Öffentlichkeitsarbeit hat es nicht geschafft das Image der Branche auf ein gesellschaftlich akzeptierbares Niveau zu bringen, wo sollen dann die Befürworter unter eben diesen Entscheidern herkommen, welche sich mehr um Ihr Image kümmern müssen als darum eine rationale Entscheidung zu treffen?
Die mir bekannten Damen von der Lokal- bis zur Bundespolitik machen nicht den Anschein, als würden sie irgendjemanden Sex gönnen, wenn sie selbst seit Jahren keinen hatten.
Und die Herren in ebendieser Position haben entweder eine Frau zu Hause, welche Ihnen schon das Leben zur Hölle machen wird, wenn man nur daran denke was für den P6 Sektor zu tun.
Oder sie verstehen erst gar nicht was man als Mann oder Unentschiedener mit einer nackten Frau machen soll.
Mit letzterer Kompetenz kann man es hierzulande immerhin zum Gesundheitsminister oder RKI Sprecher bringen.
Auch ich wünsche mir lieber heute als morgen die Öffnung sämtlicher Bordelle, Puffs, Clubs oder Wasauchimmer in diesem Lande, sehe aber eine Öffnung unter akzeptablen Bedingungen wir z.B. in Österreich oder den Niederlanden in weiter Ferne.
Bis dahin lerne ich immer wieder unglaublich tolle oder auch gar nicht so tolle Damen kennen und genieße mein Leben.