• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Ernsthaft? Per PM? Geh ein Forum weiter und stelle Deine Tipps dort gerne ein, soweit sie da nicht sowieso schon öffentlich oder im Kennerbereich stehen? Und mach doch gerne mal ein paar Fotos, die Damen freuen sich sicherlich über extra Werbung. Und ganz frisch gemachte Bilder eines Freiers sind etwas unglaublich werbewirksames, wenn man ein bisschen was sehen kann.

Da spielen einige psychologische Aspekte eine große Rolle und ich weiß das nur zu gut aus 20 Jahren in denen ich oftmals mit einer Quasi-Lifeberichterstattung von diversen Bumsveranstaltungen mit zweiminütlich aktualisierten Fotos fast in Echtzeit ein großes Publikum erfreut habe.
 
Ich schreibe ja, zum Beispiel dem Calli eben eine PN. Aber hier liest ja alles und jeder mit. Da sollte ich nicht Namen, Adressen, Telefonnummern posten und mich öffentlich über Servicedetails auslassen, die derzeit in NRW verboten sind.
Und wenn du nur die Namen und WA-Kontakt brauchst, kannst du nebenan im blauen Forum unter "PLZ 4" eine herrlich lange Liste finden, z.T. auch mit Rezensionen. Da hab ich vor ein paar Wochen auch mit dem Suchen angefangen. Ist ergiebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht das mit großen Bildern:

So mit kleineren Bildchen

Und demnächst kommt dann noch was mit Filterung nach Stadt, was hier aber auch schon geht indem man auf ein Label klickt, z.B. so:

Die meisten dieser Damen bezahlen irgendwo ihre Werbung, arbeiten aber natürlich nicht im üblichen Sinne Sex gegen Geld und haben Sex falls überhaupt nur zum Spaß. Aber evtl. massieren einige oder gehen Eis essen oder machen Begleitung oder so...

Im Posteingang stehen aktuell 2700 Angebote aufgeteilt in West, Nord, Süd und Ost, die größtenteils noch keinen Kommentar haben (sonst wären sie schon verschoben in die PLZ-Bereiche), die ähnlich aussehen wie hier der Raum 5:


Toll wäre es, wenn noch ein, zwei, dreißig, hundertneun, vierhundertacht Leute mehr mitwirken und den zahlreichen derzeit aktiven Eisesserinnen einen Kommentar verpassen würden wie diese früher so unterwegs waren als sie neben der Eislutscherei auch noch anderes lutschen durften.

PS: Da man aktuell nichts erlebt, beschreibt man selbstredend nur Erlebnisse aus anderen Zeiten oder das Kopfkino, das man heute hat oder gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten habe ich eben beschlossen, dass ich mir in Süddeutschland einen neuen Job suchen muss... wegen dem Wetter, dem besseren Bier und solchen Sachen eben. [...]

 
Cheffe schreibt heute, er sei guter Dinge, dass es im September wieder losgehen würde. Bis dahin gerne warm schreiben (und das nicht missverstehen!) - hier warten über 2900 derzeit vermeintlich aktiv werbende Damen ohne Kommentar; und irgendwen davon kennt man sicherlich und könnte ein, zwei, drei Zeilen dazu schreiben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der aktuellen Medungen bin ich da ehr skeptisch. Das macht die Regierung in NRW wohl ehr nicht mit. Da wird lieber über die "Zweite Welle" debatiert.


Derzeit wird im Babylon ja noch renoviert, wie Freitag bei einem Massagetermin bei Malinka sehen konnte.
Ob im September (zwei Wochen) der Bordellbetrieb wieder erlaubt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht ein Wellness-Betrieb ohne Mädels?
 
Bleibt die Frage unter welchen Bedingungen wenn es so kommt?

Echter Clubbetrieb mit Hygienekonzept? Nur Termine? Was darf alles genutzt werden? Whirlpool? Sauna? Pornokino? Buffet?

Ich hoffe er hat Recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das Cheffe richtig liegt!
Das Babylon ist nach wie vor alternativlos! Alle anderen Angebote ob Club oder Wohnungen, bieten nie das Gesamtprogramm, was ich sehr genieße.

Nach Holland in einen Club fahren ist mir tatsächlich zu Aufwendig. Um dann eine Überraschungstüte an der Tür zu bekommen.
Jungs: Daumendrücken!
 
Gegen die Wundertüten ist man nahezu machtlos, das gibt auch nichts mit guten Rezensionen oder heißen Chats.
Neutrale Bewertungen sind da besser, ansonsten mache ich bei Unbekannten die mich besuchen einen neutralen Treffpunkt im Eiscafe aus, bevor gezimmert wird.
In 3 Minuten weiss man, ob die Dame so ist wie dargestellt und hat eventuell nur die Taxikosten an der Backe.
Wenn die Damen besuchbar sind, versuche ich 3 in der Region zur Auswahl zu haben. Eine hält den Termin nicht, eine ist die hässliche Schwester des Fotomodells, dann hat man noch die Dritte.
(Ein guter Freund hatte in Asien aus ähnlichen Gründen immer 3 Huren aufs Zimmer eingeladen)
Stammhuren sind auch eine Alternative, sofern man denn eine richtig Gute findet, die man gerne mehrfach treffen möchte.
Dazu zählten für mich auch einige Damen des Babylon.
Leider sind meine Favoritinnen nicht im Lande.
Und Saunaclub ist eh viel besser als Wohnungspuff, ist wie der Vergleich vom buffet zu a la carte.

Es wird also Zeit, daß sich was Ändert.
Wobei ich der hiesigen Regierung da keine gradlinige Führungsqualität zutraue.
Vielleicht haben die Verschwörungstheoretiker ja doch recht und es ist alles geplant.
 
Ob geplant oder nicht, ob ausgedacht oder nicht, es wird sicherlich einigen von Nutzen sein und entsprechend wird operiert.

Lustig wird es, wenn man die Sterblichkeit als zu vergleichenden Wert anschaut. Angeblich ist sie hier und da mal höher, mal weniger hoch als sonst.

Angeblich zahlt der IWF auch insgesamt bis zu 40 Milliarden an notleidende Länder, aber nur wenn man dort alles runterfährt.

Sicherlich meinen die es alle gut und wollen nur unser bestes.

Apropos gut und besser, hat jemand die Sendung einer Ex-Hure {Name vergessen, blond, wenig hübsch} gesehen nebst der peinlichen Gesprächsrunde dazu?

Ich habe da folgendes gehört, soweit ich mich recht erinnere
  • 90-95% der Huren sind Zwangsprostituierte
  • Deutschland liegt zwischen lauter Ländern mit Prostitutionsverboten, ist quasi umringt und eingeschlossen von solchen
  • das arme gezwungene Mädchen war mit 18 noch nicht reif genug um zu verstehen, ob sie freiwillig oder nicht auf den Liebe vorgaukelnden Mann hereinfällt
Zwingende Schlussfolgerung: Sexkaufverbot wie in Schweden - wo man amgeblich gerade alles verschärfen und schwedisches Recht weltweit umgesetzt haben will - wenn ein Schwede dann in Thailand gegen Entgelt fickt, soll er angeblich direkt in den Knast...

Alternativen? Klar! Als Vorschläge dienlich wären z.B.
  • Prostitution erlaubt ab 21 Jahren - parallel dazu bitte das Wahlrecht ändern! Nicht, dass noch wer auf Demagogen reinfällt. Alternativ auf 25, 30, 35 Jahre hochsetzen. Für Frauen wohlgemerkt.
  • Deutsche Sprache ab Level x notwendig zum Arbeitsantritt. Wer sich nicht artikulieren kann, fragen kann, um Hilfe bitten kann, sollte nicht arbeiten.
  • Erdkundeunterricht an deutschen Schulen verbessern, damit nicht wieder so eine Hohlbirne im deutschen Bildungsfernsehen solchen Müll labert.
  • Ein eigener Wohnsitz sollte obligatorisch sein. Wer hier arbeitet, soll auch sein Geld hier ausgeben, nicht im Club oder einem Clubhotel schlafen müssen.
  • Asyl für Bioschweden
 
ja diese Wunderten nerven. Es (geht) ging doch nichts über die nette Atmosphäre im Bab und die reizenden Damen die dort flanieren.
 

30% der Teilnehmer wollen erstmal abwarten, wissen nicht was sie tun werden oder wollen weniger vögeln als früher.
 
Zurück
Oben