• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Gibt es mal Bilder zu sehen von der Renovierung

Dann weiß man worauf man sich freuen kann wenn es vielleicht im September weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstelle von Renovierungsbildern würde mir ein (1) Bild von Giorgiana reichen.

Denkt Ihr auch alle brav an Ihren runden Geburtstag in 3 Wochen?
 
Ich habe das mal ausprobiert wie das mit verschiedenen Teleobjektiven so funktioniert. Ich könnte daher einen Fernfotodienst anbieten bei dem die Mädels sich in einer bestimmten Straße einfinden und dort in einem bestimmten Bereich flanieren und posieren. Je nach Tageszeit ist da wenig los, da kann man auch mal die Maske absetzen und Bein zeigen.

Und was? Georgiana wird schon 20? Dann sollte sie mal langsam über ihren Ruhestand nachdenken.
 
Klar, das Ministerium des Herrn Laumann kennt keine elektronische Kommunikation und verschickt Briefe. So ist der Freier schon auf der Intensiv, wenn die Ehefrau den Brief aufmacht.
 
Einfach nur entnervend, gerade in Anbetracht der Erfahrungen bei unseren Nachbarn, wo es ja scheinbar keine Superspreader im Puff gab. Interessant, wie vorsichtig man in Deutschland auf einmal ist, während man vor ein paar Jahren noch die Grenzen sperrangelweit offen hielt und jeden potenziellen Gefährder ins Land ließ...
 
Die Metropolregion Rhein-Ruhr (MRR) ist ein im Landesentwicklungsplan festgelegter polyzentrischer Verdichtungsraum in Nordrhein-Westfalen, der sich an den namensgebenden Flüssen Rhein und Ruhr erstreckt. Von derzeit elf Metropolregionen in Deutschland ist sie mit über 10 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und bevölkerungsdichteste Metropolregion und gehört zu den 40 größten weltweit. Die Rhein-Ruhr Region gehört zu den fünf Megastädten in Europa, weltweit gibt es 36 Metropolregionen über zehn Millionen Einwohner. Die Metropolregion bildet das Zentrum der europäischen Megaregion der "Blauen Banane" und belegt im weltweiten Bruttoinlandsprodukt-Ranking den zwölften Platz. Die Bevölkerungsschwerpunkte der Region sind das Ruhrgebiet, Köln/Bonn, Düsseldorf und das Bergische Städtedreieck.

Würde man den deutschen Bürger fragen, ob man besser NRW oder Berlin wählen sollte als Virustestgebiet, wären sicherlich 80% der Deutschen bereit Berlin zu opfern. Also machen die Damen und Herren in der Verwaltung alles richtig und ganz im Sinne des Souveräns.
 
Apropos vögeln... es sind erst 16 Stimmen abgegeben worden, aber evtl. lässt sich trotzdem ein Trend ablesen?

 
Spannend! Je 32 Prozent wollen vögeln wie früher oder erstmal abwarten. 25% vögeln wie immer.
Auch Deine Stimme ist gefragt!

 
Macht ja auch Sinn, dass man die Kleinen ausnahmsweise machen lässt, statt sie aufzuhängen. Für den typischen Saunaclub als Massenveranstaltung ändert das nichts. Aufgrund des Umbaus im Babylon ist sowieso in frühestens in zwei Wochen mit irgendwas zu rechnen.

Bis dahin könnte man Konzepte ausarbeiten wie z.B. den Einbahnstraßenpuff.

Vorne reingehen, sich dann zimmerweise ungeküsst durcharbeiten und hinten durch das Gartentor verschwinden.

Im Garten könnte man kurz ins Wasserbecken springen. Bei Öffnung der Lieferantentüre im vorderen Garten und Installation einer mobilen Dusch- und Desinfektionseinheit auch die Reinigung vor dem Zimmergang erledigen. Vögeln könnte man im Stehen, dann muss man keine Laken wechseln.

Evtl. auch mit Plastikplane und Penisloch?

Oder doch direkt im Garten als Freiluftbordell?
 
Zuletzt bearbeitet:
42 Leute haben nun abgestimmt.
38% möchten alles wieder haben wie bisher.
29% wollen erstmal abwarten
19% vögeln sowieso die ganze Zeit
10% wissen nicht, was sie machen

Interessant wäre jetzt gewesen wie viel Prozent der (dieses Forum besuchenden) Herren aktuell potentielle Kunden sind. Aber da in den diversen Antworten auch Stimmen stecken, die zur Antwort Ich vögle schon die ganze Zeit passen, dürften die Zahlen unbrauchbar sein ganz abgesehen von der kleinen Zahl an Teilnehmern.

Vielleicht kann man aber schließen, dass mindestens 40% der Abstimmenden derzeit nicht vögeln. Umgekehrt zwischen 20 und 60% sich durch Corona nicht abhalten lassen, wobei keine Information da ist, wie oft man vögeln geht im Vergleich zu sonst.

Würde man annehmen wollen, dass von den 40% unentschlossenen die Häfte nicht vögeln geht, gäbe es demnach nur noch 80% potentieller Kunden. Demnach sollte ein Club je nach Lage und Konkurrenzsituation mit Ausfällen von 20% rechnen im Vergleich zum Vorjahr.

Alles falsch, denn... egal, mir ist langweilig und mehr als je einen Finger an zwei Händen zu bewegen ist überaus müßig bei der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre prima, wenn man die 100 oder mehr noch schaffen würde. Laut der aktuellen Statistik wären mindestens 60% der Gäste wieder am Start, wobei 40% gerne alles wieder so halten wollen wir früher, 20% sowieso vögeln wie gewohnt (nehme ich an).
27% wollen abwarten, 9% wissen nicht was sie machen werden.

 
Auf den Umbau im Babylon bin ich gespannt, Und auch darauf, wer von den Mädchen denn dann wieder am Start ist. Es gibt so die eine und andere, von denen man seit März gar nichts mehr gehört hat. Und manche werden wohl auch neue Jobs gefunden haben. Oder jetzt lieber in Wohnungen arbeiten.
 
Was wird denn im Bab "wieder" umgebaut? Wo sollte es da noch Steigerungspotential geben? Ein intensiver oder extensiver Umbau?
 
Zuletzt war der Bereich vorne rechts, wo das Buffet normalerweise steht, eine Baustelle. Vielleicht soll der Umabu auch dazu dienen, den Platz besser zu nutzen und somit die Abstandsregel zwischen den Gästen besser gewährleisten zu können im Falle einer Wiederöffnung der Clubs, die HOFFENTLICH BALD ansteht.
Auch Böden und Decken werden scheinbar generalüberholt.
 
Werden für die Nachwüchse vielleicht noch Puffpaten gesucht...? --> nicht mißverstehen Kollege!
 
Es kann doch nicht sein, dass ein ordentlich geführter Club, mit einem Hygienekonzept geschlossen bleibt.
Dies führt offensichtlich zu absoluten Notständen! Denn auf dem freien Wohnungsmarkt;) finde ich in letzter Zeit immer mehr
Anzeigen mit Preisen um die 200€ pro Stunde. Und dann mit einer Dame die ihr vorher nie gesehen habe.
Wer zahlt das? Ich muss wirklich nicht jeden Euro umdrehen, aber da hört es einfach auf.
Für 200€ kann man mehr als einen Wunderschönen Tag im Babylon verbringen!
 
Zurück
Oben