• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Bin nach dem 20 April wieder in Europa und probiere dich anzumachen

Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich wollte heuteabend nach Elsdorf kommen, aber du bist leider nicht da. Dann eben ein anderes mal.

Öhm, nur mal so dass ich nicht in das Fettnäpfchen trete, ihr Profil sagt

Körperbesamung
Massage
Ölmassage

oder ist das nicht (mehr) aktuell? Ich habe sie am 30.04. gesehen und mich hätte/hat es sehr gereizt, war mir dann aber wegen des Profils unsicher.

Also ich stehe auf oeffendliches blase mit Aufnahme, doch zuerst muss ich Sie wohl anmachen, mal sehen bin Dienstag gegen 13:00 im Babylon Bob

so lieber bob, du kommst so und so nicht, weiß nicht wer du bist, du brauchst mich nicht anmachen ich mache es auch so öffentlich.und schuhe habe ich auch an ich bin dann da wenn ich da bin:G

hör mal bobibob bob sprech mich an wenn du kommst mit bob, du bist ein fake,

liebe fans:D ich habe zurzzeit kein internet, melde mich wenn es soweit ist.habe euch im blick.

mit freundlichen grüßen

angie Königin

autogramme gibts später nach dem zimmer

Hallo, sage nichts bin nicht fake bis naechste Woche liebe Angie

Willenlos

"Das waren Angie und Kesha, die allerschrägsten vor Ort.
Sie brachten Lahme zum Gehen, in ihrem 50er Ford
Sie hatten Klasse, gar keine Frage. Ich fiel in ihr Dekoleté.
Und ich war wirklich nicht in der Lage sie aus dem Wege zu gehen.
Sie aus dem Wege zu gehen"

auszug aus meinem bericht

Oben angekommen erwies auch Kesha sich als gute blasmuzikantin, einzig wat die Tiefe angeht war Angie sie leicht überlegen. In Küssen waren sie gleichstark, fingern konnte ich beide. Zweimal mußte ich etwas bremsen, weil der Druck wieder viel zu gern zu hoch wurde. Dann eine kurze Unterbrechung weil Angie keine Conti's mehr hatte. Fast wäre sie schon nach unten gerannt, aber Kesha hatte noch ein paar dabei. Die kleine Unterbrechung kam gerade recht, weil Angie nach gummierung in doggy loslegt alsob sie bestzeit in der Formel 1 fahren muss. Sie wirkte richting angeheizt und ich fürchte schon ein schneller motorplatzer. In Missio versuch ich zu bremsen, wat einigermaßen gelingt.

Bevor aber Kesha noch eifersüchtig wird wechsele ich mal aus. Falschfalschfalschflasch FEHLER! Die Kesha wirkt ja ruhiger als Angie, aber das erweist sich als äusserlich ruhig. Sie will gerne in doggy gefickt, sogar hart in doggy gefickt werden :poppen: Da sie noch etwas enger anfühlt as Angie, scheint es jetz noch schneller zum Ende zu gehen. Ich beiß mir aus Not auf die Zunge und denk an ein roadrunner-cartoon, aber da is auch eine Zeitbombe drin, dat hilft also auch nit sehr viel. Ich rackere nog eine weile durch bis dann Angie mir den "Achteropsjöt" (letzte Absch(l)uß) heraus saugt :blasen: Bam! Ui, das war aber irgendwie unerwartet, aber ganz toll. Westerhagen schmunzelt noch was: "Sabata, was ist mit dir los, diese Frauen gegenüber bist dus willenlos! Völlig willenlos! "

Angie, Deutsch, mitte 20
griffig, d-cup, lange schwarze haare
€75 (Wdh: TILT)

Kesha, Deutsch, mitte 20
normal, a/b-cup, braune hochgesteckte haare
€50 (Wdh: TILT)

Sehr selten gehe ich mit Angie auf die Matte. Aber wenn, dann ist's mit ihr einfach anders als mit anderen Girls.
So wurde ich am Dienstag zu einem 3-er genötigt :D
Angie, Kesha und Niko. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber beide hatten schon im Clubraum für etwas Action gesorgt und so lies ich mich nicht lumpen :D

Ihre Blaskünste und ZK sind einfach nur himmlisch.

Gepoppt habe ich sie nicht. Dafür aber Kesha umso mehr und heftiger.

Einfach geil, diese beiden.

Als erstes möchte ich den wohl nettesten und lustigsten Mädchen im Babylon, der Angie, alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe für Dich, das du auch das ein oder andere Geschenk (Pflanzen statt Blumen ) bekommen wirst.

Ich war am Montag das erste mal im Babylon und ich muss gestehen, ich habe noch nie in einen Club so gelacht und eine so schöne Zeit verbracht wie hier. Zu verdanken hatte ich das vor allem Angie und Kesha (zu ihr werde ich auch noch ein paar Worte auf ihrer Profilseite verlieren) aber auch den Rest des Team`s.

Lange haben wir zu viert (Angie, Kesha, ein netter Besucher und ich) an der Bar gesessen, getrunken und uns nett unterhalten. :sauf3: Eigentlich war es schon viel zu spät für mich, da ich am nächsten Tag Termine hatte, doch dann kam Angie auf die Wahnsinnsidee einen Vierer zu machen.

Ich wusste nicht mich mich erwarte, war sicher auch zu Anfang etwas schüchtern, da ich spezielle Wünsche hatte aber Angie nimmt einen jede Scheu. Mit ihren umfangreichen Service, ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft wurde es zu einen tollen Erlebnis.

Wenn ich auch am nächsten Morgen totmüde, etwas angeschlagen von Angie`s Wodka und ein paar Euro ärmer war, so muss ich doch sagen -

Ich habe NICHTS davon BEREUHT.

Danke Angie und bleib so wie du bist, auch wenn du ein Jahr älter geworden bist.

Es war Kesha's Geburtstag als ich das Glück hatte und Angie an meinem 2. Besuch (endlich) kennen zu lernen.
Leider war es ihr letzter Tag vor ihrem Urlaub sonst wäre ich bestimmt noch weitaus öfters da gewesen.

Sie ist schon ein wenig verrückt das stimmt aber das mag ich persönlich sehr.
Irgendwo hab ich dann gelesen das sie im Doppelpack mit Kesha zusammen echt wirklich aufblühen würde aus diesem Grund hab ich dann beide zusammen für etwa 1 1/2 Stunden gebucht.

Das erste was mir aufgefallen ist waren ihre Piercings und Tattoos die ich persönlich sehr mag zudem weiß sie ganz genau was sie mit ihrem Zungenpiercing so alles anstellen kann.

Wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit im Pool oben und ich hab mich wie ein König gefühlt die beiden haben sich super viel Mühe gegeben und ich habe jeden Moment zutiefst genossen leider glaube ich das Angie bei der ganzen Sache ein wenig zu kurz gekommen ist, aber sie wird ja hoffentlich bald wieder da sein und dann nehm ich sie mir mal zur Brust. Bezüglich Brust/Brüste die Qualität der ihren kann man definitiv nicht leugnen sie fühlen sich wunderbar an genauso wie der Rest an ihr.
Es scheint mir so als das sie eine extrem weiche Haut hat was ich sehr mag :D

Als Fazit kann ich sagen das ich die beiden nicht unbedingt nochmal zusammen buchen würde weil es mir im einen zu teuer ist und im anderen ich eh nur einen Schwanz hab :D
Für jeden der aber Spaß an einem dreier hat kann ich diese beiden Mädels voll und ganz empfehlen

so far
Aspri

Puhh, nur Urlaub. Hab schon einen Schreck bekommen als ich Sie auf der Anwesenheitsliste gar nicht mehr gesehen habe. Ich wäre untröstlich gewesen.

Zurück
Oben