Willenlos
"Das waren Angie und Kesha, die allerschrägsten vor Ort.
Sie brachten Lahme zum Gehen, in ihrem 50er Ford
Sie hatten Klasse, gar keine Frage. Ich fiel in ihr Dekoleté.
Und ich war wirklich nicht in der Lage sie aus dem Wege zu gehen.
Sie aus dem Wege zu gehen"
auszug aus meinem bericht
Oben angekommen erwies auch Kesha sich als gute blasmuzikantin, einzig wat die Tiefe angeht war Angie sie leicht überlegen. In Küssen waren sie gleichstark, fingern konnte ich beide. Zweimal mußte ich etwas bremsen, weil der Druck wieder viel zu gern zu hoch wurde. Dann eine kurze Unterbrechung weil Angie keine Conti's mehr hatte. Fast wäre sie schon nach unten gerannt, aber Kesha hatte noch ein paar dabei. Die kleine Unterbrechung kam gerade recht, weil Angie nach gummierung in doggy loslegt alsob sie bestzeit in der Formel 1 fahren muss. Sie wirkte richting angeheizt und ich fürchte schon ein schneller motorplatzer. In Missio versuch ich zu bremsen, wat einigermaßen gelingt.
Bevor aber Kesha noch eifersüchtig wird wechsele ich mal aus. Falschfalschfalschflasch FEHLER! Die Kesha wirkt ja ruhiger als Angie, aber das erweist sich als äusserlich ruhig. Sie will gerne in doggy gefickt, sogar hart in doggy gefickt werden :poppen: Da sie noch etwas enger anfühlt as Angie, scheint es jetz noch schneller zum Ende zu gehen. Ich beiß mir aus Not auf die Zunge und denk an ein
roadrunner-cartoon, aber da is auch eine Zeitbombe drin, dat hilft also auch nit sehr viel. Ich rackere nog eine weile durch bis dann Angie mir den "Achteropsjöt" (letzte Absch(l)uß) heraus saugt :blasen: Bam! Ui, das war aber irgendwie unerwartet, aber ganz toll. Westerhagen schmunzelt noch was:
"Sabata, was ist mit dir los, diese Frauen gegenüber bist dus willenlos! Völlig willenlos! "
Angie, Deutsch, mitte 20
griffig, d-cup, lange schwarze haare
€75 (Wdh: TILT)
Kesha, Deutsch, mitte 20
normal, a/b-cup, braune hochgesteckte haare
€50 (Wdh: TILT)