Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schuhe liegen da mindesten 2 mal in der woche
rum
Kann das sein das du gestern Abend da warst
Denn kaugummi:-)
Lach ne wenn du sagst Du bist ab eins da, dann sieht man Dich vielleicht um 5 schon an der Bar :DAch ja und giebt es was neues...:-P
Angies ständiges hin und her spazieren kann einen nerven, kann man sie doch kaum für sich gewinnen. Durch einen weiteren Gast der sich am Stehtisch neben der Treppe zu Angie, Kesha und mir gesellte bekam sie nen Wink mit dem Zaunpfahl sich doch mit mir auf ein Zimmer zu begeben.
Im Zimmer angelangt und installiert ging Angie noch mal kurz raus denn an den Automaten war es ihr zu laut, ihr piiiiiiiiieep (zensiert), seid doch mal was ruhiger und kam wieder rein.
Erste ZK wurden ausgetauscht, dann die Frage was magst du beantwortete ich mit ganz normal, das FO wurde gestartet dann wurde gummiert und noch bevor eingelocht wurde quittierte mir mein Kleiner das mit Dienstverweigerung und fiel in sich zusammen.
Wieder FO und 69, er war wieder wach doch sobald ein Wechsel gestartet wurde war es wieder aus, den Grund dafür weiß ich selber nicht woran es lag, an Angies Qualitäten jedenfalls nicht, also noch mal FO mit kurzzeitig 69 und Angie bis zum Ende blasen lassen.
Kurz bevor die Stunde um war dann Abschuß im Mund. Dann quälte sie mich beim sauber machen und griff mir immer mal schnell an die hochsensible Eichel, ich sagte lass es, doch sie meinte ihr macht das doch auch bei uns wenn wir gekommen sind.