• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

hallo angie

hab dich heut nach einer ewigkeit wieder gesehen..., jessas die lady wird immer schöner!
also vor weihnachten möchte ich schon gerne mit dir mind 1 std das zimmer teilen.
1 stunde ist schon das mindeste, man(N) möchte sie ja auch etwas verwöhnen.
aber eben auf den planer geschaut..., du bist ja garnicht mehr gemeldet.
hast du vllt urlaub?

und versprochen, gehe nicht mehr auf die leiter, und bringe auch beide hände mit ( insider )

wo, der das nasse und das fisting liebt

Hallo
Seid ihr noch alle da
Es schreibt ja keiner mehr:-)

Du weißt schon warum Dich jetzt bald jeder übersieht...

hat die Frau abgenommen Hammergeil, aber Du weißt und alle andern ja auch daß Du nicht nur geil ausschaust

Eigentlich müsste der Wonnepropen ja bald weg in Deiner Beschreibung...

Hallo Angie

Es schreibt ja keiner mehr:-)
Wie sollte man auch über dich schreiben, bei meinen beiden letzten Besuchen warst du nicht anwesend. :question:
Beim Besuch davor habe ich dich auch kaum :weinen: zu sehen bekommen.

So wird das leider nix mit unserem ersten gemeinsamen Zimmer.

Gruß W.

Vielleicht liegt es ja auch daran das du einige Gäste ignorierst!

Du bist eben auch, zu oft mit anderen Sachen und kleinigkeiten beschäftigt.

Nein sie läuft nicht mehr so viel hin und her:besen:, sie trinkt nur noch die hälfte, sie isst fast nichts mehr.:kekse:...vorm Spiegel steht sie selten:spiegel:, ok ab und an beschäftigt sie sich ausgiebig mit den andern Männern...

Ich würde ja gern mal wieder etwas über dich schreiben (natürlich nur Gutes ) aber leider warst du bei meinen 2 letzten Besuche nicht da. Wodka wollt ich auch nicht allein trinken :saufen:, Kesha war verhindert :zwink: und somit war der Abend nicht perfekt.
Ich hoffe mal, das man sich demnächst mal wieder sieht.

Gruß, der bonder Vierer

ich würde mich auch gerne mal wieder von angie so richtig schön verführen lassen, aber leider hat sie nie zeit...

na vllt kommt das noch?

es gibt absolut nix negatives zu berichten wenn alle ladies so liebevoll wären, dann müßte man die zimmer 14 tage im vorraus buchen! sorry, daß ich dich nicht beißen konnte ich komme wieder 10 000 %!

schade, heute isse nicht mehr da ( einfach gelöscht für den samstag )

jetzt bin ich gefrustet, hatte mich so auf ihre hände gefreut...

Zurück
Oben