• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Hallo Angue wollte am kommendwn Samstag kommen doch du bist nivht so werde ich am Freitag wegen dir kommen, sag mir bescheid ob wir beide fuer 2 Stunden gemeinsam etwas unternehmen koennten Eelche Uhrzeit soll ich dasein kuss Al

Angie wollte Samstag kommen doch ich dah du bidt nicht da so komme ich am Freitag hoffe du hast ein paar Stunden Zeit

Habe verstanden dass Agie weg isr, keine Antwort. Bin geil auf Girls mit groesseren Busen. Naja bin neu im Klub und habe keine Erfahrung, war 1 Mal da und war super. Da Angie nicht antwortet und ich auch vusy bin komme ich Samsrag und versuche Lucia zu vernaschen, hoffentlich ist der Fotoraf da um die schoensten Momente zu dokumentieren

Ja doch ich habe keine Zeit Heute, komme Morgen und ich sah dass naevhste Woche auch ein Busenwunder im Hause ist. Kenns du die?

Habe verstanden dass Agie weg isr, keine Antwort. Bin geil auf Girls mit groesseren Busen. Naja bin neu im Klub und habe keine Erfahrung, war 1 Mal da und war super. Da Angie nicht antwortet und ich auch vusy bin komme ich Samsrag und versuche Lucia zu vernaschen, hoffentlich ist der Fotoraf da um die schoensten Momente zu dokumentieren

angie hat kein internet zurzeit, dann kann sie auch nicht antworten.

Ja aber am Letzten Freitag nicht, Sie hat aus der Wcke mir zugeschmuselt nachdem ich 2x mit Anna war.Naechsten koenen wir zu 3 probieren Du, Sue und Anna, abgemacht?

Bitte sag dem Cheffe er soll mich freischalten, erinnereihn an das wort x Danke im voraus

Danke fuer die Info, mich wurde mal interssieren was Sie gerne mag

Hallo ich bin der den du noch nicht kennst, das koennen nachholen wenn du moechtest, dein laecheln und deine weiblicjen Formen jaben es mir angetan

Zurück
Oben