Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit das keiner falsch versteht und angie hat leider zurzeit kein internet antworte ich nochmal für sie: die antwort von ihr war an oecher80 gerichtet da er in einem anderem thread geschrieben hat:
...] Aber wo wir gerade schon mal dabei sind, richtig enttäuscht war ich von der so viel gelobten Angie (die mir an dem Abend zum ersten Mal persönlich begegnete). Als ich gerade an der Theke saß, rief sie mir von der Couchzentralspielwiese aus aus heiterem Himmel zu: "Schatziiiiii, haste Bock auf'n Dreiääääää?!"
Was'n nu kaputt? Geht's nicht noch ein wenig plumper? Damit war das Thema Angie für mich dann auch direkt mal durch. [...]
sie meinte das weder böse noch sonst wie, es war nur spass, wenn er kein spass versteht sein pech! :13:
richtig, die printenköppe meinen immer sie wären was besonderes
so geht man(n) aber auch nicht mit "dienstleisterinnen" um! ein wenig respekt und humor ist ja nicht zu viel verlangt! sorry
hallo zusammen,
das nennt sich wohl spirale der eskalation (obwohl mir eine andere spirale lieber ist)...
aber so geht man einfach nicht mit Gästen um.
Gruß Alfa auch eine Printe
Vor zwei Wochen z.B. stehe ich bei ihr, quatsche Sie an und freue mich meines Lebens, da schaut sie an mir vorbei, ruft einem Wildfremden an der Bar zu "Eh, Bock auf Zimmer!?" und der sagt auch noch "Ja"!