• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

damit das keiner falsch versteht und angie hat leider zurzeit kein internet antworte ich nochmal für sie: die antwort von ihr war an oecher80 gerichtet :

"ganz erlich es war nur spas aber wie und aussiehst und auf zimmer sein sollst möchte ich auch nicht mit dir gehen! "

da er in einem anderem thread geschrieben hat:

...] Aber wo wir gerade schon mal dabei sind, richtig enttäuscht war ich von der so viel gelobten Angie (die mir an dem Abend zum ersten Mal persönlich begegnete). Als ich gerade an der Theke saß, rief sie mir von der Couchzentralspielwiese aus aus heiterem Himmel zu: "Schatziiiiii, haste Bock auf'n Dreiääääää?!"
Was'n nu kaputt? Geht's nicht noch ein wenig plumper? Damit war das Thema Angie für mich dann auch direkt mal durch. [...]

sie meinte das weder böse noch sonst wie, es war nur spass, wenn er kein spass versteht sein pech! :13:

so viel spass noch euch allen:-)

Zuletzt bearbeitet:
damit das keiner falsch versteht und angie hat leider zurzeit kein internet antworte ich nochmal für sie: die antwort von ihr war an oecher80 gerichtet da er in einem anderem thread geschrieben hat:

...] Aber wo wir gerade schon mal dabei sind, richtig enttäuscht war ich von der so viel gelobten Angie (die mir an dem Abend zum ersten Mal persönlich begegnete). Als ich gerade an der Theke saß, rief sie mir von der Couchzentralspielwiese aus aus heiterem Himmel zu: "Schatziiiiii, haste Bock auf'n Dreiääääää?!"
Was'n nu kaputt? Geht's nicht noch ein wenig plumper? Damit war das Thema Angie für mich dann auch direkt mal durch. [...]

sie meinte das weder böse noch sonst wie, es war nur spass, wenn er kein spass versteht sein pech! :13:

richtig, die printenköppe meinen immer sie wären was besonderes

richtig, die printenköppe meinen immer sie wären was besonderes

So, wie sich hier beide Mädels über den Beitrag von Öcher äußern, sind für mich beide durch, ohne jemals ein Wort mit ihnen geredet zu haben.

Dies hat sicherlich nichts mit Ihren Serviceleistungen zu tun, aber so geht man einfach nicht mit Gästen um.

Gruß Alfa auch eine Printe

so geht man(n) aber auch nicht mit "dienstleisterinnen" um! ein wenig respekt und humor ist ja nicht zu viel verlangt! sorry

so geht man(n) aber auch nicht mit "dienstleisterinnen" um! ein wenig respekt und humor ist ja nicht zu viel verlangt! sorry

Sehe ich auch so.

Ich möchte mich da nicht einmischen, aber man sollte bedenken dass das Geschehen auf den Zimmern eine Dienstleistung ist und dass die soziale Kommunikation oder der Umgang/ Respekt im Haus und Forum real ist und es sind immer noch Menschen.

Ihr wollt in euren Firmen doch auch nicht so herablassend von euren Geschäftspartnern oder Kunden behandelt werden.

Auch bitte ich daran zu denken, dass man als Gast den Vorteil hat alle Namen und Gesichter der Mädels von der Anwesenheitsliste zu kennen.

Die Mädels sehen nur einen Haufen unbekannter Gesichter wo hier und da mal ein Stammgast dabei ist.
Wenn ich an der Stelle der Mädels wäre, wüsste ich nicht wie man andere Menshen so mal auf die Schnelle locker und scherzhaft ansprechen sollte wenn man den Namen nicht weiss.

Da ist die Floskel "Schatzie" immer noch besser als z.B. "Ey du ey" oder sowas.

Setzt euch zu den Mädels, unterhaltet euch mit ihnen und seid höflich und respektvoll.

Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schlägt's aber 13!

Alter Schwede, was geht denn hier ab?! :eek:

Wenn ich einmal kurz zusammenfassen darf:

25.11.11: Erste Begegnung zwischen Angie und mir, bei der es sich genau so zuträgt wie in Posting #80 von mir beschrieben. Und ich habe nichts anderes gemacht als zu schreiben, wie diese Begegnung verlaufen ist. Dass die Art und Weise mir nicht gefallen und ein mögliches Interesse meinerseits an ihr im Keim erstickt hat - dumm gelaufen. Aber was hat das bitte mit Respektlosigkeit ihr gegenüber zu tun :05:

09.12.11: Zweite Begegnung zwischen Angie und mir. Über den vollständigen Wortlaut habe ich nirgends einen Ton verloren und hülle in ihrem Interesse auch besser weiterhin den Mantel des Schweigens. Nur soviel: Respektlosen Umgang hat da nur eine Person an den Tag gelegt, und die war nicht ich. Und meinen ersten Eindruck, den ich zwei Wochen zuvor von ihr bekommen hatte, habe ich an dem Tag nur bestätigt gesehen.
Einer von Angies Sätzen lautete "Wie kannst du sowas über mich schreiben, du kennst mich doch gar nicht! " Darauf möchte ich gerne antworten: Als du deinen "Spaß" gemacht hast, kanntest du mich auch kein bisschen. Und wenn man Späßchen mit einem Wildfremden macht, kommt es schon mal öfter vor, dass der was in den falschen Hals kriegt (er kennt dich ja nicht )... zumal ich bei ihr in dem Moment weder ein Lächeln noch ein Zwinkern noch sonst irgendetwas gesehen habe, das darauf hindeuten konnte, dass sie Witze macht.

Dann passiert einen ganzen Monat lang gar nichts, bis...

09.01.12:... Angie ganz überraschend und aus heiterem Himmel Posting #89 loslässt. Auffällig finde ich dabei, dass man bei diesem Posting vor lauter Fehlern fast raten muss, was da überhaupt steht, während sie sonst fehlerfrei schreibt. Keine Ahnung, was man davon halten soll; ich will hier auch nicht wild rumspekulieren.

10.01.12: Jetzt geht der Spaß richtig los: Jede Menge Leute geben ihren Senf dazu ab. Keiner war dabei, aber jeder ergreift Partei. Klar, Kesha und Angie sind soweit ich weiß best friends im Babylon. Und dass ein paar Jungs, die schon mal ein schönes Zimmer mit Angie hatten, munter mit auf mich eindreschen, überrascht mich auch nicht wirklich. So sind Fanclubs halt. :zzz:

Fazit: Bin mir nicht sicher, ob ich über diese Entwicklung eines solchen Rattenschwanzes auf meinen Erlebnisbericht (für den man nicht zwingend gefickt haben muss) lieber lachen oder den Kopf schütteln soll. Zum ersten Mal im Leben entwickle ich ein Stückchen weit Verständnis für die Leute, die sagen: "Ich schreibe grundsätzlich keine Berichte, weil ich keine Lust habe, mir die Arbeit zu machen, um anschließend zerfleischt zu werden! " Und der ganze Quatsch nur, weil ich aufgrund eines in die Hose gegangenen Erstkontakts geschrieben habe, dass ich Angie nicht so dolle finde wie die meisten anderen Jungs.

hallo oecher,
ich bin zwar e kölsch mädche...
aber ich würde es vermissen...
wenn du nicht mehr schreiben würdest!
deine meinung bleibt deine meinung.
ausserdem erkennt man hier, das diese berichte keine fakes sind.
die einen lieben angie, die anderen halt nicht.
vielleicht, solltet ihr euch mal bei 'nem glas bier unterhalten.
gerade bei angie, ist das komunizieren am pc fast unmöglich
geschriebene worte sind immer anders...
angie ist IMMER etwas bekloppt!

lg und bussi jac

Angie ist Kult

Hallo zusammen,

das nennt sich wohl Spirale der Eskalation (obwohl mir eine andere Spirale lieber ist)...

Angie ist einfach Kult im Babylon!

Vor zwei Wochen z.B. stehe ich bei ihr, quatsche Sie an und freue mich meines Lebens, da schaut sie an mir vorbei, ruft einem Wildfremden an der Bar zu "Eh, Bock auf Zimmer!?" und der sagt auch noch "Ja"!

Angela (Thekenfrau) und ich haben uns kaputtgelacht, weil das halt Angies Art ist...

Mir gefällts!

Also:
Locker bleiben und nicht persönlich nehmen! Mein Tipp: Angie beim nächsten Mal angraben und die Versöhnung genießen...

So long, Amilgadith

aber so geht man einfach nicht mit Gästen um.

Gruß Alfa auch eine Printe

ach so aber was einer über uns schreibt oder redet darf man
ich weiß nich er du bist ist mir auch igal
aber du hast keine anung..ok
auser demm mich dich nicht ein und kümmer dich um deine sachen..
nicht bösse demeint...

Vor zwei Wochen z.B. stehe ich bei ihr, quatsche Sie an und freue mich meines Lebens, da schaut sie an mir vorbei, ruft einem Wildfremden an der Bar zu "Eh, Bock auf Zimmer!?" und der sagt auch noch "Ja"!

allso ich muß dazu sagen das ich nachhause wollte und nicht damit gerechnet habe ich kannte ihn ja und es war spaß
ich hatte mich bei dir nicht angesprochen gefühlt da wir uns ja so lange kennnen und öfters zu sammen reden... naja ich mag dich doch...freu mich dich wider zusehen..:)

Badespass pur

Ich würde mal behaupten wenn der Geldbeutel sich beliebig füllen lassen würde und so mancher seinen Alibigenerator extrem belasten könnte, würden wir doch noch öfter im Tempel der Gelüste auflaufen, richtig?

Da dies aber leider nicht der Fall ist müssen wir uns leider auf die wenigen Tage
beschränken und so ist bei mir der Mittwoch ein solcher Tag.
Mir geht es immer so "Vorfreude ist die schönste Freude" als ich dann am besagten Tag auf die Autobahn fahren wollte um die Anreise zum Bab zu starten Schock "Verkehrsstau", Gedanken schießen einem durch den Kopf warum ausgerechnet jetzt, schnell umdisponiert, Navi umprogrammiert auf kürzeste Strecke und so mit 20 min. Verspätung doch noch ans Ziel gekommen.

So abgehetzt und 20Minuten weniger im Zeitfenster sind natürlich keine guten
Voraussetzungen einen entspannenden Abend zu beginnen.
Aber beim Betreten des Clubs wurde ich für den Stress entschädigt als mir Angie über den Weg lief und mich herzlichst begrüßte und mir direkt Ihre Zunge in den Hals steckte :lc:
Nach dem Umkleiden und duschen trafen wir uns an der Bar, nahmen erst einmal ein Getränk zu uns :saufen: und Angie erzählte mir das Sie bereits im Aufbruch war, da habe ich aber noch mal Glück gehabt.
Sie zeigte mir mit ZK und Streicheleinheiten das Sie doch froh ist nicht gefahren zu sein und fragte mich prompt "was machen wir denn heute" und ich entgegnete Ihr "wie sind wir hier beim Friseur" schneiden, legen usw.
Wir mussten beide lachen und Sie sagte "Überrasche mich" und ich fragte wie sieht es denn mit Badespaß :bad2: aus was Ihr gefiel und so verschwanden wir in den Keller.
Schnell geduscht und ab ging's in den Whirlpool, Angie brachte das Wasser schon mal zum Sprudeln und nun konnte der Badespaß beginnen.
Ich kletterte nun behutsam in den Pool wo Angie schon mal Platz genommen hatte und suchte sofort Ihre Nähe.
Unsere Körper schmiegten sich im Wasser eng aneinander nur getrennt durch einen Wasserfilm auf dem sie auf mir hin und her rutschte, dabei flutschte mein Schwanz ständig zwischen Ihren großen gut geformten Brüsten.
Beim Anblick dieser schönen Frau schoss mir sofort tausend Gedanken durch den Kopf was ich nun mit Ihr den hier im Wasser anstellen wollte, mein Wunsch war es schon immer mal Sex im Pool bzw. im Wasser zuhaben, aber an der Wand hing da so eine Hinweistafel mit den sinngemäßen Worten "keine sexuellen Handlungen im Whirlpool".
Demzufolge waren unsere Handlungen eingeschränkt und nach intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten fühlte ich schon mal vor und fingerte in Ihrer Lustgrotte, das Verlangen unserer Körper wurde immer größer so das wir nicht länger im Pool verweilen konnte und entschlossen uns ein Liebesnest zu suchen.

Nachdem wir den Pool verlassen hatten, duschten wir noch schnell zusammen und begaben uns in die obere Etage um unser Liebesnest zu beziehen.

Auf dem Zimmer ließ ich mir dann Zeit Angie's Körper ausgiebig von oben nach unten zu inspizieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Dann war ich an der Reihe und Angie startete Ihr Französischprogramm, nachdem mein Anhängsel sich voll entfaltet hatte bat ich um Gummierung was mir aber Ihrerseits verwährt wurde.
Angie war anscheinend noch nicht geil genug und so setzen wir das Verwöhnprogramm erstmal fort, wir wechselten in die 69 er Stellung und verwöhnten uns dort gegenseitig.
Zwischen durch immer wieder intensive Zungenküsse und Streicheleinheiten, diese Frau küsst sooo gut und Ihr Körper fühlt sich ebenfalls so gut an man weiß gar nicht wo man als erstes hinfassen soll.
Schließlich folgte dann endlich die Gummierung und nach einigen Stellungen, Reiter über Missio beendete ich dann in der Doggy den finalen Abschuss. :sperma:
Nach der Reinigung verweilten wir noch eng umschlungen, küssten und streichelten uns wie ein jung verliebtes Pärchen.:bett:
Angie ich danke Dir für die wunderbare Stunde die ich mit dir verbringen durfte. :rose:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern mit etwas Skepsis in einen Dreier mit Angie und Kesha eingewilligt.

Ich bachte mir das wird doch nur doppelt teuer.

Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Das war einfach nur eine geile Nummer mit den beiden Schönheiten.

Kuchen

Hallo Angie, ich war letzten Donnerstag da und habe Dich vermisst. Ich hoffe Du hast noch etwas von meinem Kuchen abbekommen. Süsse Grüsse

Ja Doggy, richtig man koennte da wohnen bleiben, a propo dableiben, es waere super wenn man ein Angebot haette fuer Uebernachtung inklusiv Sexfruestueck und Sonntag brunch
All inklusiv bzw 600 edele europa muenzen, was meinst du

Zurück
Oben