• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Hallo Cheffe,
Ist Angie wieder aus dem Urlaub zurück, da Sie kommende Woche da ist
Danke

Hu HU meine Liebenen, bin wieder in lande.
Habe nicht abgenomen, naja kommt mich doch besuchen habe gute laune:D.

Hallo Angie!

bist du morgen so gegen Mittag da? Werde dann da sein und freue mich auf ne geile Action mit dir:D
und hiervon gibt et dann ordentlich :sperma::sperma::sperma:

Hi süsse Angie!

Hier ist lust am wochenende arbeiten oder...? du bist wunderschön Frau.

ihr seid alle herzlich eingeladen zu meinem geburtstag am 14.07.2011 im babylon,

es ist klein aber fein aber es wäre nett wenn ihr alle kommt nachdem ich schon über 4 jahre im babylon bin.wenn ihr nicht kommt wäre ich ein wenig entäuscht.alle getränke gehen auf mich ich bringe einiges mit.

kuss kusss eure geile angie
:saufgruppe:

ich bin gerne dabei

und wir werden mit Angie sicherlich eine tolle Party feiern. :)

Der letzte Donnerstag hat es mal wieder bestätigt...Angie und das Babylon gehören einfach zusammen.

Ich kann jedem, der dort einmal einkehren sollte, nur empfehlen, sich von Angie verwöhnen zu lassen...

So long, der Amil

Hallo liebe Leute,

ich möchte auch einmal etwas zum Forum beitragen.

War gestern im Babylon um mich von Angie verwöhnen zu lassen.
Ich war schon gegen mittag da, sie war noch nicht ganz soweit, so daß ich geduldig gewartet habe.
Gleich zu Anfang bei der Begrüßung eröffnete sie mir, daß sie am Vortag eine Zahn OP hinter sich gebracht hatte und daher nur mit Gummi blasen könne.
Ich sagte, daß das kein Problem für mich sei und ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer möchte. Das freute sie sehr und wir machten uns auf nach oben...

Ich will hier keine Details erzählen, nur soviel. Es war wirklich geil auch wenn das Vorspiel gummiert natürlich nicht so schön ist wie ohne... aber das kann man ja noch mal nachholen.

Ich hatte wirklich eine schöne Zeit und bin dann zufrieden und befriedigt wieder von dannen gezogen.

Greetz C.

@ Angie: es war WIRKLICH klasse mit Dir. Ich komme wieder. Versprochen!

*wink* Mich siehst Du definitiv am kommenden Freitag... :D Ich hoffe, dass ist ein wenig tröstlich... :)

Grüßle,
Darkadder

Blumen für Angie

Mit Gedichten zu und für Angie, über ihren Mund, ihren Prachtarsch, ihre Lieblichkeit im ganzen oder speziellen könnten wir ja mal anfangen, ich bereite derweil mal die heute geschossenen Muschibilder vor... :grins:

Na denn,

ich hab nicht lange überlegt; dieser Reim viel mir grad während dem Tippen ein

Dat Angie ist nicht lieb, denn Angie ist ein Dieb.
Sie machte sich doch glatt aus'm Staub nach einem Samenraub.
Doch kam sie plötzlich ins rutschen stolpern und guckt, uups... nun hat sie alles verschluckt.
Da stehe ich nun mit meinen Sorgen, zerstört am Boden; der Sack ist leer und auch der Hoden.

Eine Lösung habe ich aber glaube ich parat: 1 Woche nicht bumsen und schon gibts wieder Dressing für den Salat.

Und die Moral von der Geschicht: eine neue DL muss dran glauben, denn Samen stiehlt man nicht.
Wie sollen die Menschen sich denn nur fortpflanzen, wenn die Spermien nicht mehr durch die Vagina tanzen?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Zurück
Oben