Dank einer Freikarte durfte ich am Samstag das erste Mal erleben:D, jedenfalls was das Babylon angeht.
Ein lockerer und freundlicher Laden, das war der erste Eindruck, den ich gleich beim Empfang hatte. Meine Freikarte wurde anstandslos akzeptiert und eine nette dunkelhaarige Maus (Laura HU) zeigte mir den Laden. Die Einrichtung ist gepflegt und ich hatte einen insgesamt positiven Eindruck von der Location.
Es war auch kein Problem, dort allein aufzulaufen. Der Franzose hinter der Theke war ebenfalls sehr freundlich und übersetzte aus der französischen Unterhaltung mit einem anderen Gast simultan, so dass auch ich dem Gespräch folgen konnte. OK, es stellte sich dann heraus, dass er kein Franzose ist.
Leider war ich ja mit dem Auto unterwegs und daher musste ich statt des angebotenen Biers auf schnödes Wasser ausweichen.;)
Positiv fiel mir auf, dass Alle Mädels tatsächlcih nackt durch die Gegend liefen. Das ist ja mal für einen FKK Club. An der Theke stand eine süße Blondine mit perfekten Deutschkenntnissen und ebenso perfekten Titten. Ich habe dann überlegt, diese Blondine oder die nette Laura vom Empfang zu buchen. In diesem Moment zwirelte mir jemand an meiner Oberweite. Das sind zwar nur a-Cups, aber immerhin.:p
Das war Angie, die sich und ihren Gast mit Getränken versorgte. Die wollte ich nun unbedingt buchen und habe dann brav auf sie gewartet. Hätte ich gewusst, dass sie noch eine ganze stunde braucht, hätte ich sicher noch Laura oder die hübsche Blondine dazwischen geschoben.
Die Warterei auf Angie hat sich aber aus meiner Sicht voll gelohnt. Angie ist ne echt nette Maus mit perfektem Serviceangebot. Sie setzte sich neben mich auf eine Liege, die direkt gegenüber vom Buffet stand. Nach kurzer Vorarbeit sagte sie, sie wolle jetzt und hier ficken.:D Diese Drohung setzte sie auch gleich in die Tat um. Damit erübrigte sich der Zimmergang. Wahrscheinlich ist sie vor kurzer Zeit mal von Nacho gebucht worden.:D
Das Babylon ist für mich ein toller Laden mit freundlicher Atmosphäre und wirklich gutem Service. Schade, dass mein Zeitfenster nicht noch für eine weitere Runde mit Laura oder der coolen Blonden gereicht hat. Für mich steht aber fest, dass ich - trotz der weiten Entfernung - dort öfter mal vorbei schauen werde.