Angie die ich vorhin nach der Unterhaltung aus den Augen verlor stand an der Empfangstheke und fragte mich mit einem Lächeln "wie is es, willst du mich denn heute auch noch vernaschen"? Ich weiß nicht mehr genau was ich antwortete, aber meine Gedanken waren, "sag jetzt bloß nicht das falsche". Sinngemäß aber, auf jeden Fall. Ich hatte aber immer noch das Problem, dass ich eine Pause brauchte. Das hatte ich Angie auch noch gesagt. Also spazierte ich durch die drei Geschösser des Hauses wo mir auch mehr als drei Geschosse begegneten. Eine schöner als die andere. Unter anderem auch Lori die mir im Vorbeigehen ihre Arme an meinem Körper endlang strich. Auf ihre einladenden, freundlichen Blicke sagte ich ihr nach kurzem Wortwechsel, dass es heute nicht mehr schaffen werde sie aber einen tollen Körper hat und ich sie beim nächsten Besuch gerne näher kennen lernen würde.
Eine Stunde später traf ich dann auf Angie und ich fragte sie ob sie mit mir in den Pool wolle. Also gingen wir runter und nun hatte ich ihren fantastischen Körper im Wasser in meinen Armen. An ihr fühlt sich alles so sagenhaft gut an, dass man sicht weiß wo man sie zuerst berühren soll. Selbst wenn ich vier Hände hätte wäre es nicht schöner, da man dieses Glücksgefühl des Ertastens dieses Körpers mit vier Händen durch die Reitzüberflutung nicht erfassen kann. Sie sagt, dass sie etwas an ihrer Figur ändern möchte. Ich befürchte dass ich ihr das nicht ausreden kann. Sie hat so wohlgeformte Brüste. Und ihr Gesicht hat neben der Kombination aus geistiger Reife und jungen Ausstrahlung auch noch Sommersprossen allein sie direkt vor sich zu haben und küssen zu dürfen macht mich schon wahnsinnig. Völlig von Sinnen redete ich nur noch dummes Zeug und habe um mich herum nichts mehr Registriert.
Aber wir waren ja noch nicht mal oben gewesen. Als wir nach oben gehen wollten, gab es gerade die Bescherung für die Mädels und auch alle die, die dafür sorgen, dass das Anwesen immer sauber ist und man immer Handtücher bekommt. Oder das man immer nach Herzenslust aus einer Vielfalt der Köstlichkeiten wählen kann. Aber ich konnte es kaum erwarten mit ihr eine Etage höher zu gehen.
Dort angekommen haben wir uns zuerst wider geküsst und Angie ging dann langsam weiter nach unten und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich fragte nach einer kurzen Pause da ich diesem Gefühl nicht lange stand halten konnte. Nach weiteren Küssen fragte ich sie, ob sie mich so küssen könne dass mir die Luft weg bleibt. Und sie sagte "ja, du musst dann aber richtig mitmachen"! Und dann ging es richtig wild und ausdauernd los. Ich noch auf dem Rücken liegend wurde wild geknutscht. Diese Frau hat einfach Power ohne Ende. Nach einer kurzen Zeit des Luftholensverwöhnte sie mich weiter und ich wollte einerseits die Steigerung der körperlichen Anspannung genießen aber es auch gleichzeitig so lange es ging noch hinaus zögern. Aber irgendwann war mein Wille gebrochen und ich entlud mich in Angies Mund. Nach dem wir uns noch eine Weile Küssten und Streichelten, fragte sie mich ob ich denn eine halbe oder ganze Stunde wolle. Aber ich wollte mit ihr nun nicht aufhören. Ich wollte in die Missio mit ihr. Nachdem ich ihren Intimbereich kosten und ihre Brüste kneten durfte, schnell in die Errektionsbekleidung geschlüpft und dann angefangen in der Missio, in verschiedenen Stellungen weiter gemacht.
Leider musste ich dann feststellen, dass ich nicht mehr konnte. Angie übernahm dann, sie hatte immer noch Kraft, aber ich konnte nicht mehr. Ich hätte besser noch eine Stunde länger gewartet.
Ich wollte mich dann den Rest der Stunde für all das was ich mit Angie erlebt habe revangieren und habe ihr gen Rücken leicht massiert. Ich war so fix und fertig dass mir der Schweiß am ganzen Körper runter rinnte. Wir gingen Runter und ich habe mich mal zu Vorsicht am Treppengeländer fest gehalten.
Angie du bist eine Powerfrau mit einem sagenhaften Körper.
Der komplette Bericht steht hier:
http://saunaclub-babylon.com/forum/s...6&postcount=43