Sie machte es sich auf dem Sofa unter dem Fernseher gegenüber von der Bar bequem und ich genoß den Ausblick auf sie...und noch ein paar andere Mädels. Mit der Zeit wurde sie hibbelig, machte ein paar Spaßkämpfchen mit einem anderen Mädel, dann schleckte sie mal einfach so Biancas Pussy. Lachend tobt sie mit ein paar Mädels über das Sofa...ich grinse und mir zuzwinkernd meinte sie: „Mir ist langweilig! “ Och nö...
Kann ich sowas zulassen? Nicht wirklich, oder? Also mal neben die Alice gesetzt, die sich umdreht, mich mit ihren magic eyes anklimpert und begrüßt. Ob mir auch langweilig wäre...hmmm...kurzer Smalltalk...ich mache Komplimente, Sie hätte ja so schöne, magic eyes...
Bianca kommt dazu. Setzt sich neben uns.
Ob es mir gefallen hat, was ich eben gesehen habe. Och joa, war schon nett.
Alice grinste. Ihr Mund öffnete sich leicht und Bianca gab ihr einen Zungenkuss. Streichelnd küssten sich die beiden, leckten zärtlich an den Brustwarzen ihres Gegenübers. Dann küssten sie mich.
Worauf ich denn so stehe. Biance hätte auch Langeweile. Lust auf einen Dreier?
Ehrlich gesagt, war mir eher danach, Alice mal solo zu testen. Könnte mir aber vorstellen, dass das ein guter Dreier werden würde. Leider bietet Bianca auch kein AV an. Küssen möge ich auch, nun, sagte Alice.... Sie hätte ja eben Bianca´s Pussy geleckt, ob mir das was ausmacht. Nö, sag ich. Meine Zunge schmeckt auch hin und wieder nach einer Pussy.
Herrlich versaut fing Alice an zu lachen. Sie gefällt mir. Erstmal nur Alice ist die Devise, Bianca ist nicht sauer. Ich fragte, ob sie ein Paar sind oder verheiratet. Noch nicht, ist die lachende Antwort von Bianca.
Alice und ich kamen uns näher. Streichelnd und küssend drängte sie sich an mich. Kurze Frage bezüglich Extras. AV ja, aber schon eine ganze Weile nicht gemacht. GB no problem, aber kein Sperma in meine magic eyes, sagte sie lachend. Ein erfrischendes, aufmerksames und geiles Girl...
Zimmer ist die 1. Besser ausgestattet als die Zimmer, in denen ich bisher war. Vor allem: Es hat einen Spiegel!
Auf dem Bett entpuppte sich Alice dann als eine der besten Babylon-Gespielinnen. Sie ist trotz einiger Jahre im Metier erfreulich natürlich, herzlich und nicht zu professionell. Es ist nicht nur der Sex, der Spaß mit ihr bereitet. Sie bietet eine tolle Mischung aus GF6 und ein wenig Porno. Nun, das recht kurze Intermezzo im Vorfeld hatte schon seine Folgen: Eine nicht zu übersehende Beule im Handtuch zeigte: Mein kleiner PULA freute sich schon.
Auf dem Bett wurde ich dann mit Küssen und Zärtlichkeiten begrüßt; ihre gefühlvollen Zungenküsse sind durchaus in einer Liga mit der hervorragenden BELLA.
Lächelnd nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und ein exzellentes Blaskonzert beginnt. Ich schaute mal in den Spiegel...und sah Alice gefühlvoll meinen Schwanz Lutschen und immer wieder schön Abschlecken. Dann saugte sie wieder schön....super!
Ich ließ es mir nicht nehmen, mich auf Französisch zu revanchieren.
Der Fick mit ihr war gefühlvoll wie neckisch zugleich....in Doggy wie Cowgirl. Während sie mich gefühlvoll ritt, küsste sie mich, neigte sich zurück und ich strich ihre Brüste entlang. Wieder in kleiner Blick in den Spiegel. Alice lächelte mir zu, bewegte kreisend ihre Hüften. Wie geil, was für ein geiler Anblick.
Anal fand dann in der Doggy statt. Etwas Gleitcreme und langsam ging es in die enge Rosette. Tatsächlich war sie etwas außer (Anal-) Übung, und so ließ ich sie das Tempo anfangs bestimmen, vor und zurück. Dann fickte ich ihren süßen Arsch langsam durch, geiles Feeling, aber immer um langsame, nicht zu tiefe Stöße bemüht. Alice stöhnte geil.
Ich erhöhte etwas das Tempo und die Schlagzahl, sah dabei zu, wie mein Schwanz ihren süßen Arsch verwöhnte.
Sie beute sich vor, rieb ihre Pussy. Im Spiegel warf sie mir einen geilen Blick zu und zwinkerte. Nach 10 Minuten Anal-Himmel war sie etwas aus der Puste und schwitzte. Sie verwöhnte mich nochmals exzellent auf Französisch und ich merkte, wie meine Säfte stiegen. Lächelnd kniete sich Alice vor mich, als mehrere heiße reichliche Spritzer meines Spermas in ihr Gesicht spritzten. Grinsend ließ sie mich schön auszucken, als ich meine Ficksahne in ihrem süßen Gesicht verteilte. Ins Auge ist nix gekommen, dafür wie sie kichernd meinte, in ihre Nase.
Geldübergabe mit kleinem TIP am Spind, super Nummer muß man sagen.
Zwischendurch begegnete sie mir noch mehrmals und lächelte oder schmiegte sich vorbei.