Sie ist wieder zu Hause! Alice, was für ein Hammer Frau. Ist lange her das ich mit ihr zusammen war, aber letzten Samstag war es wieder so weit. Eigentlich hatte ich Pläne mit Julia, aber leider war sie nicht da, obwohl sie auf die GPL-liste stand...
Aber Alice ist dann sicherlich eine gute Wahl. Wann sie mich sah, begann sie spielerisch einen Gespräch. Und nicht nur mit reden, sodern ach mit ihren Körper. Welchen Man kann das wiederstehen :) sie hat ein sehr schönen Körper, mit 1, 70 cm. Schöne feste Brüste. Und ich weiß wie sie aufs Zimmer sein kann.
Sie ist nicht mehr ganz die alte Alice wie früher, hat sie mir gesagt. Sie hat was erfahrung auf getan in Orten, aber wenn du sie mit Respekt behandelst, ist sie die Alice von früher. Ich persönlich habe nichts davon gespurt, das sie sich geändert hat. Sie weiß, glaube ich, das ich sie mit Respekt behandele. Wie alle Mädchen übrigens. Wenn man Respekt gibt, kriegt man Respekt. Leider sind da immer Männer die denken, Ich zahle das Mädchen, dann gehört das Mädchen jetzt mir. Nimmer wird das Mädchen dir gehören! Nur mit viel Respekt wirst du kriegen was du willst! Vor allem mit Alice.
Es war nur das dritte mal mit sie und das letzten mal war wie gesagt lange her, aber immerhin wüste sie wer ich war und was ich mag. Das Zimmer mit ihr war wieder super und geil. Sehr guten Service und unheimlich viel Spaß mit ihr. Dieses Jahr werde ich sicher noch 1 oder 2 oder vlilleicht mehr Zimmer mit ihr machen. Willkommen zurüch, Alice!