• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alice im Babylon

Archiv Alice im Babylon

Nach dem Zimmer mit Doris und anschließender Stärkung am Buffet legte ich mich zur Entspannung etwas an den Pool.

Einige Zeit später kam Alice in den Wintergarten, ließ den Blick schweifen und entdeckte mich. Mit einem breiten grinsen kam sie zu mir und wir begrüßten uns mit einigen küssen. Es gab viel zu besprechen da wir uns, aus bekannten Gründen, lange Zeit nicht gesehen haben. Alice nimmt sich, wenn sie jemanden kennt und mag, die Zeit sich zu unterhalten oder aufzuwärmen. So unterhielten wir uns fast eine Stunde bis wir beschlossen uns einer anderen Aktivität hinzugeben.

Das Zimmer war wieder im schön kühlen Keller. Was in den folgenden 2 Stunden folgte war ausgezeichnet.

Nach etwas smalltalk begannen die wunderbaren ZK und gegenseitiges Abtasten. Da Alice weiß was ich mag wurde es sehr zärtlich und intensiv. Nach einiger Zeit arbeitete Sie sich in untere Regionen von und gab mir einen wunderbaren Blowjob. Da ich jedoch nicht so schnell kommen wollte bat ich Sie zu pausieren und wir tauschten innige ZK aus. Anschließend arbeitete ich mich zwischen Alice Beine und leckte sie ausgiebig. Da es ihr sichtlich gefiel und sie nicht nur geben kann sondern auch gerne nimmt machte ich weiter bis sie kam.

Nach kurzer Pause mit Zigarette war ich dann an der Reihe. ZK und Zärtlichkeiten führten dann dazu dass sie aufgummierte und aufsattelte. Sie ritt mich ausgiebig und zwischendurch gab es immer wieder ZK. Da sie weiß wie sie mich zureiten muss kam ich dann auch sehr schnell. Nach auszucken und Reinigung unterhielten wir uns noch einige Zeit bevor wir das nach oben gingen.

Abrechnung plus Tip wie immer korrekt.

Alice ist eine sichere Bank für jeden der es ruhiger angehen lassen will, jedoch passt sie sich ihrem gegenüber gut an. Bisher bin ich immer auf meine Kosten und mit einem super Gefühl mit ihr aus dem Zimmer gekommen.
 
Gestern zur Öffnungzeit angekommen, alle Formaltäten erledigt und da war sie...Alice.
Ich wurde von ihr sehr freundlich begrüsst und sogleich habe ich mich mit ihr verabredet.
Geduscht und sie im Garten aufgesucht.
Wir tranken und plauderten ein wenig, doch dann konnte ich mich kaum noch zurückhalten.
Da ich wuste was mich erwarten würde, kam die Frage nach einem Zimmer auch von mir.
Im Zimmer konnten wir an alte Zeiten anknüpfen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Das Französich von Alice, ist nicht zu übertreffen und führt immer zum Ziel.
Alice ist einfach einen Frau der Extraklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar haben die gemachten Bilder hier im Forum nix mehr mit dem jetzigen Aussehen zu tun, aber Alice ist immer noch ne Bank. Tolles Zimmer, immer wieder gerne
 

Alice und Rebekka im Doppelpack

Wie versprochen halte ich meine Versprechen auch und setzte den Dreier mit Rebekka und Alice gestern in die Tat um.
Runter ins Zimmer 13 und der Stundenspass begann.

Da ich heute noch 2 weitere Berichte schreiben möchte hier die Stenoform, sonst sitze ich heute abend noch dran.


Leck-und Blasspiele für 2 ( Rebekka und Alice gleichzeitig am Schaft, danach eine saugend an den Bällen )
Alice knutschend im Arm, Rebekka unten am Arbeiten
jetzt umgekehrt
Alice legt den Strap-On an, sieht super aus.
Rebekka legt sich in Stellung, ich schau zu
Jetzt bin ich an der Reihe, Gummi drüber und Rebekka missioniert, während Alice mich von hinten bearbeitet ( Takt ist hier das Zauberwort )
Stellungswechsel, jetzt ist Alice mit der Missio dran und Rebekka rotiert mit dem 7-Kugeldildo in meinem Allerwertesten.
Jetzt wäre mir einer abgegangen, hätte Rebekka nicht die größere Kugel reingeschoben und ich vor Schmerz das Ganze abbrechen müssen

Quint-Essenz: Man sollte nicht alles gleichzeitig ausprobieren wollen

War trotzdem eine Erfahrung wert, aber ich konzentriere mich in Zukunft auf ein Mädel aufm Zimmer, dann habe ich alles unter Kontrolle und kann mich besser auf das Mädel einstellen.

Es grüßt der Lolipop
 
Da war dann noch am gestrigen Tag, der Dreier mit Alice und Antonia.
Alice ist mit anderen Frauen absolut kompatibel, was sehr vorteilhaft ist.

Die Beiden haben mich bestens verwöhnt und Alice hat mich dann erneut mit ihren französischen Künsten zum Orgasmus gebracht.

Im Anschluss haben mich Alice und Antonia noch massiert und die Entspannung war komplett.
 
Tolle Brüste, weiche Lippen, entspannt, lässt Nähe zu. Schöner BJ mit Varianten und Ausdauer. Eher auf der GF-Schiene unterwegs, engagiert und sehr angenehm. :-)
 
Sie positionierte sich am Pool so vor mich, dass ich ihre Brust genau im Profil betrachten durfte. Eindrucksvoll! Viel Beachtung schenkte sie mir darüberhinaus nicht, aber als ich sie bei Gelegenheit nach dem Namen fragte, gesellte sie sich zu mir und begann, ihren Charme spielen zu lassen.
Ich kannte sie noch nicht, aber hatte sie auf der "Wishlist" angesichts der guten Berichte hier. Daher auch ohne jede Vorbesprechung mit ihr aufs Zimmer gegangen - eigentlich ist mir das am Liebsten so. Sie hat mich nicht enttäuscht. 😊
Ihre Brüste sind toll, sie lässt sich gerne berühren, küsst mit weichen Lippen, alles sehr entspannt. Lediglich die Zungenküsse fand ich nicht so überzeugend. Schöner BJ mit einigen Varianten, und sie hat Ausdauer dabei. Auch der Sex hat mir gefallen. Alice bietet eher GF6, ist engagiert und wollte es mir schön machen, glaube ich. Insgesamt sehr angenehm, Humor hat sie auch!
Danke für die schöne Zeit nach langer Bab-Pause meinerseits!
 
[...] Zum guten Schluss wurde dann aber wieder alles Prima. Alice war wieder verfügbar. Habe sie mir dann gleich geschnappt und wir sind auf ein Zimmer und haben in der Runde ein sehr angenehmes volles Programm durchgezogen. Klasse in allen Variationen und Spielarten, besonders ihre französisch Kenntnisse sind mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. In Runde 3 ist bei mir häufiger das Finale mit Handeinsatz erforderlich, sie hat dies aber sher ausdauernd und bravour komplett mit ihrem Mund erledigt. Jederzeit wieder gerne.
 
Zum guten Schluss wurde dann aber wieder alles Prima. Alice war wieder verfügbar. Habe sie mir dann gleich geschnappt und wir sind auf ein Zimmer und haben in der Runde ein sehr angenehmes volles Programm durchgezogen. Klasse in allen Variationen und Spielarten, besonders ihre französisch Kenntnisse sind mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. In Runde 3 ist bei mir häufiger das Finale mit Handeinsatz erforderlich, sie hat dies aber sher ausdauernd und bravour komplett mit ihrem Mund erledigt. Jederzeit wieder gerne.
 
Meine erste Erfahrung mit Alice vor kurzem:

Ihre Optik würde ich als burschikos bezeichnen, das Gesicht etwas "grob". Auf den ersten Blick für mich kein Optikschuss. Die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Bei mehreren Besuchen animierte sie mich nicht. Ich habe sie zu mir hergewunken, als ich Lust auf zimmern hatte, aber wenig Mädels verfügbar waren. Kurzes, sehr nettes Gespräch und ab gings nach unten in einen ruhigen Kellerraum.
Ich hatte keinen Zeitdruck. Wir haben ganz langsam im Bett gegenüber knieend angefangen und uns abgetastet und zärtlich geküsst, ca. 5 min lang. Ich hatte Zeit und dachte mir, lass die mal machen, wenn sie angeblich so gut sein soll. Beim Abtasten sagte ich ihr irgendwann grinsend, dass ich mehr über sie weiß, als sie über mich. Verunsicherung machte sich bei ihr breit. Wir haben weiter gemacht und ich zeigte irgendwann mit einem Finger nach unten mit der Anregung, dass sie sich langsam mal weiter unten mit mir beschäftigen möge, wobei ich wieder gegrinst habe. Sie grinste zwischendurch auch ab und zu und liess sich anmerken, dass der Beginn unseres Zimmers und mein Verhalten für sie ungewöhnlich waren. Ihr verschlug es aufgrund meines Verhaltens mehrere Male derart die Sprache, dass sie ihre Handlungen unterbrach und mich irritiert, aber lachend ansah. Ich fand das humorvoll von uns beiden und wunderschön.
Sie begann dann zu blasen und ich konnte dabei Popo, Muschi und Beine hinter ihr im Spiegel betrachten. Geil! Ihr Hintern ist nicht der kleinste :-) Blasen schön langsam und mit leichtem Druck. Viele Mädchen im Babylon blasen sehr gut. Ich kann nicht sagen, dass da Alice noch besser als andere ist, aber es war halt sehr gut. In der Position war Augenkontakt nicht möglich. Ich habe sie dann langsam und zärtlich ca. 5-10 min geleckt. Sie genoss es, ich schaute sie ab und zu dabei an und sie hielt mir dabei ab und zu die Augen zu. Süß! Sie genoss mein Lecken, bei dem ich die Intensität immer wieder mal wechselte, und meinte, ich würde mit ihr spielen.
Wir haben dann MIssio und Cowgirl mit viel Nähe und Geknutsche gemacht. Das Tempo war schön langsam bis mittel. Als Cowgirl war sie leicht dominant, was ich sehr toll fand. Zwischendurch habe ich ab und zu einen lustigen, irritierenden Spruch rausgehauen, aber mittlerweile wußte sie meinen Humor zu nehmen.
Abschluss mit dem Mund und der Hand. Ein Extra wollte ich nicht, da wir schon über 1 Stunde bei der Sache waren.
Wir haben uns dann noch nett unterhalten. Sie meinte, sie mag nicht lange das Rein und Raus, also auf gut Deutsch Ficken. Sie geniesst auch gerne andere Möglichkeiten der gegenseitigen Beglückung. Als wir uns über meine Erfahrungen im Club und anderen Mädels im Club unterhalten habe, habe ich gemerkt, dass sie auch ganz schön stur sein kann. Auch sie versteht bestimmte Bemerkungen schnell falsch. Obwohl wir mehrmals verschiedener Meinung waren und das Gespräch kurzzeitig etwas ernst wurde, sind wir doch harmonisch auseinander gegangen. Geldübergabe mit Küsschen.
Als ich Stunden später den Club verlassen habe, hat sie mich nochmal zu sich gewunken und mir einen fetten Schmatzer auf den Mund gegeben.

Obwohl Alice mich optisch weniger reizt als manch andere Mädels im Babylon, glaube ich, mit ihr eine ehrliche, lustige und zärtliche "Freundin" gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es begab sich zu der Zeit, dass die Inzidenzen wieder das Dienstreisen ermöglichten und ich nach sehr langer Anfahrt doch glatt einen klitzekleinen Umweg ins Babylon machen wollte. Allerdings war mein Besuch für einen Mittwoch geplant und hier im Forum brodelten schon heftig die Spekulationen was denn ab besagtem Mittwoch alles nicht mehr gehen würde...

Grundsätzlich mit einem gesunden Optimismus ausgestattet wollte ich jedoch nichts anbrennen lassen, da ich mir schon von langer Hand einen DL-Prio Liste zurechtgelgt hatte. Kurzerhand habe mir dann schon am Dienstag auf dem Hinweg einen 2-Stunden Slot freigekämpft, ein 4-Stunden Ticket gelöst und bin in die Hallen einmarschiert. Direkt im Eingang habe ich Tanja getroffen (mehr dazu später). Dabei habe ich mich am meine bewährte DL-Fokus Strategie gehalten und direkt bei der netten Dame am Empfang die Position 1 auf meiner Liste verlangt:

Alice.

Als ich mich geduscht und behandtucht auf die Suche nach selbiger machte war mein Suchbegehren schon - auf welchen Kanal auch immer - schon zu Alice vorgedrungen die mit Tanja und (Namen vergessen) auf der Pool Terasse saß und meiner grinsend erwartete. Bingo! Hätte gar nicht gedacht das das so einfach und schnell gehen würde. Da ich nur begrenzt Zeit bis zu meinem Folgetermin hatte habe ich mir kurzerhand die Gute geschnappt, die anderen beiden höflich vertröstet, und mich auf den Weg in die Innenräume begeben...

Jetzt gab es allerdings doch noch ein Problem: die gute Alice hatte nämlich doch noch ein Versprechen bei einem Kollegen offen, diesem vor seinem Weggang noch etwas Gesellschaft zu leisten. Ich wurde jetzt gefragt ob ich meine Spontanbuchung vielleicht noch um 30 min verschieben könne - Das konnte ich aus besagten Gründen leider nicht. Alice spielte jetzt die perfekte Diplomatin und vermittelte derart zwischen uns, dass ich direkt zum Zimmergang schreiten konnte. Daher hier, jetzt und im Nachgang nochmal danke an den flexiblen Kollegen.

Warum schreibe ich das alles? Nun, damit sich der geneigte Leser ein Bild davon machen kann wie professionell Alice ihren Job macht und dabei immer versucht die Kundenzufriedenheit zu maximieren (und dabei aber auch noch das Selbstmarketing und ihre Effizienz im Blick hat). Respekt.

Im Zimmer waren wir dann eine Stunde, haben über dies und das sowie alte und neue Zeiten geplaudert, diverse Turnübungen, veranstaltet und Alice hat mir natürlich mit ihren überragenden Französischkenntnissen gleich zweimal ausgeholfen. An dieser Stelle ist sie echt eine Referenz und man kann sich einfach und sorgenfrei dem Konzert hingeben und dabei auch noch diverse Extras problemlos dazubuchen.

Nach dieser überaus gelungenen Stunde konnte ich frohgemut die Weiterfahrt antreten. Ich wollte mich auch gleich - sicher ist sicher - für den morgigen Mittwoch noch mit Alice verabreden, musste jedoch erfahren, dass die GPL hier falsch lag und die Gute nicht im Hause sein würde. - Schade. Daraufhin nahm sie mir das Versprechen ab, dass ich mich auf jeden Fall Tanja anvertrauen sollte - nur sie könne sich adäquat um mich kümmen.

Auch wenn nich das für ein Gerücht hielt beschloss ich, meine Prio Liste nochmal durchzurühren. Mit Tanja hatte ich mich bisher immer und oftmals nett unterhalten, aufgrund gemischter Stimmen im Forum hatte ich jedoch bisher auf eine Buchung verzichtet. Vielleicht ist eine Empfehlung über Alice ja kein schlechter Opener für ein Tete-a-Tete mit Tanja...
 
Am Vormittag angekommen und sogleich wurde ich von Alice begrüsst.
Also habe ich auch gleich ein Termin, mit ihr abgemacht.

Wobei rein zeitlich sollte unser Zusammenkommen, nach der Erledigung der Formalitäten und dem Duschen liegen.

Gesagt getan.
Etwas plaudern und eine Tasse Kaffee, sollte dann auch das Vorspiel sein.
Danach schritten wir zurTat, bzw Alice zeigte mir erneut was sie an französischen Künsten, so alles drauf hat.

Da mir ihr tun, wie immer sehr gut tat, unterbrach ich sie auch nicht.
Alice brachte mich sehr einfühlsam zum Orgasmus.

Nach einer angemessenen Pause folgte dann eine Wiederholung und ich wurde erneut, von ihr zum Höhepunkt getrieben.
Wir duschten anschliessend gemeinsam und unsere Wege trennten sich vorerst.

Ich erholte mich bei einer kleiner Mahlzeit und drehte dann meine Runden.
Ich konnte keine für mich interressante Frau entdecken.
Überhaupt waren meine Stammfrauen, mit der Ausnahme von Alice, nicht zugegen.

Es kam also wie es kommen musste, ich traf wieder auf Alice und wir machen dort weiter, wo wir aufgehört hatten.
Was für eine tolle Liebhaberin!

Nach dem Zimmer trennten wir uns dann, mit dem Versprechen, uns bald wieder zu treffen.
 
Ja, Alice... ich kenne sie schon länger, und sie ist schon ziemlich lange im Geschäft. Aber für mich ist sie immer noch ein Schuss mit einer traumhaft schönen Figur.
Es wird eindeutig Zeit, daß ich wieder mal ein Zimmer mit ihr mache. Alice geht immer, das ist so und das bleibt vermutlich auch so.
 
Als ich das letzte Mal aus den Niederlanden in den schönen und stimmungsvollen aber vor allem himmlischen Lustgarten in Elsdorf HRB abgestiegen bin, habe ich die immer wieder entzückte Alice noch einmal genossen. Sie ist wirklich mein Typ, kommt sehr natürlich rüber und ist meist sehr entspannt. Obwohl ich sie oft getroffen habe, ist jedes Treffen ein Fest. Schönes Gespräch auf den Sofas, danach wärmen wir uns im Freien auf. Kann das jetzt wieder gemacht werden? Ich freue mich sehr, sie wiederzusehen.
 
Alice ist eine wunderbare Frau! Das muss hier einfach mal gesagt werden... :flower::engeld::bett: Seit ich sie kenne (noch nicht so lange), führt für mich kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn wir beide im Bab sind.
Neulich trafen wir uns nach beidseitig weniger schönen Erlebnissen. In den ersten Minuten im Zimmer haben wir uns davon erzählt und uns ein wenig getröstet, und dann war schnell wieder alles so, wie es immer ist mit Alice... 😊
Sie macht jetzt etwas Urlaub, sagte aber gleich dazu, dass sie sehr bald wieder zurück sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exi
Zurück
Oben