Meine erste Erfahrung mit Alice vor kurzem:
Ihre Optik würde ich als burschikos bezeichnen, das Gesicht etwas "grob". Auf den ersten Blick für mich kein Optikschuss. Die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Bei mehreren Besuchen animierte sie mich nicht. Ich habe sie zu mir hergewunken, als ich Lust auf zimmern hatte, aber wenig Mädels verfügbar waren. Kurzes, sehr nettes Gespräch und ab gings nach unten in einen ruhigen Kellerraum.
Ich hatte keinen Zeitdruck. Wir haben ganz langsam im Bett gegenüber knieend angefangen und uns abgetastet und zärtlich geküsst, ca. 5 min lang. Ich hatte Zeit und dachte mir, lass die mal machen, wenn sie angeblich so gut sein soll. Beim Abtasten sagte ich ihr irgendwann grinsend, dass ich mehr über sie weiß, als sie über mich. Verunsicherung machte sich bei ihr breit. Wir haben weiter gemacht und ich zeigte irgendwann mit einem Finger nach unten mit der Anregung, dass sie sich langsam mal weiter unten mit mir beschäftigen möge, wobei ich wieder gegrinst habe. Sie grinste zwischendurch auch ab und zu und liess sich anmerken, dass der Beginn unseres Zimmers und mein Verhalten für sie ungewöhnlich waren. Ihr verschlug es aufgrund meines Verhaltens mehrere Male derart die Sprache, dass sie ihre Handlungen unterbrach und mich irritiert, aber lachend ansah. Ich fand das humorvoll von uns beiden und wunderschön.
Sie begann dann zu blasen und ich konnte dabei Popo, Muschi und Beine hinter ihr im Spiegel betrachten. Geil! Ihr Hintern ist nicht der kleinste :-) Blasen schön langsam und mit leichtem Druck. Viele Mädchen im Babylon blasen sehr gut. Ich kann nicht sagen, dass da Alice noch besser als andere ist, aber es war halt sehr gut. In der Position war Augenkontakt nicht möglich. Ich habe sie dann langsam und zärtlich ca. 5-10 min geleckt. Sie genoss es, ich schaute sie ab und zu dabei an und sie hielt mir dabei ab und zu die Augen zu. Süß! Sie genoss mein Lecken, bei dem ich die Intensität immer wieder mal wechselte, und meinte, ich würde mit ihr spielen.
Wir haben dann MIssio und Cowgirl mit viel Nähe und Geknutsche gemacht. Das Tempo war schön langsam bis mittel. Als Cowgirl war sie leicht dominant, was ich sehr toll fand. Zwischendurch habe ich ab und zu einen lustigen, irritierenden Spruch rausgehauen, aber mittlerweile wußte sie meinen Humor zu nehmen.
Abschluss mit dem Mund und der Hand. Ein Extra wollte ich nicht, da wir schon über 1 Stunde bei der Sache waren.
Wir haben uns dann noch nett unterhalten. Sie meinte, sie mag nicht lange das Rein und Raus, also auf gut Deutsch Ficken. Sie geniesst auch gerne andere Möglichkeiten der gegenseitigen Beglückung. Als wir uns über meine Erfahrungen im Club und anderen Mädels im Club unterhalten habe, habe ich gemerkt, dass sie auch ganz schön stur sein kann. Auch sie versteht bestimmte Bemerkungen schnell falsch. Obwohl wir mehrmals verschiedener Meinung waren und das Gespräch kurzzeitig etwas ernst wurde, sind wir doch harmonisch auseinander gegangen. Geldübergabe mit Küsschen.
Als ich Stunden später den Club verlassen habe, hat sie mich nochmal zu sich gewunken und mir einen fetten Schmatzer auf den Mund gegeben.
Obwohl Alice mich optisch weniger reizt als manch andere Mädels im Babylon, glaube ich, mit ihr eine ehrliche, lustige und zärtliche "Freundin" gefunden zu haben.