• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alice im Babylon

Archiv Alice im Babylon

Gegen Mittag angekommen und gleich zur Kontaktaufnahme mit Alice geschritten.

Da war sie nun wieder, nach einigen Wochen der Abwesenheit.

Ja, ich habe sie schon etwas vermisst, obwohl ich mich auch während ihrer Abwesendheit im Babylon, zu beschäftigen weiss.

Nach einem ausgiebigen Plausch haben wir uns zurückgezogen, allerdings haben wir vorher noch Sascha gebeten, sich nach einer gewissen Zeit, zu uns zu gesellen.

Dieses Angebot wurde von ihrer Seite gerne angenommen.
Doch als erstes konnte ich die Zweisamkeit mit Alice genießen.:bett:

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ich würde nur wieder ins Schwärmen geraten..:lc:

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Alice ist ein Engel, der mich auch nach einer gerade erst genossenen Runde mir Denisa schnell wieder auf Touren bringt.

Ich sitze auf dem Barhocker, Sie reibt ihren Hintern an mir. Ich sage ihr, dass ich so schnell nicht nochmals kann. Sie lächelt, schaut an meinem Handtuch herunter, das sich gerade teilt, um meinen erigierten Schwanz an die Luft zu lassen. Sie wichst ihn leicht, reibt ihn an ihrem Po. Der Po kreist, ich kann nicht wegschauen, wie der Schwanz in die Ritze zwischen ihren Backen rutscht.

Sie gleitet auf und ab. Ich will sie.



Wir gehen aufs Zimmer, es folgt eine innige Knutschorgie, tief, variantenreich. Sie liegt auf mir, mein Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn ich ihren Po anfasse, kann ich die Eichel mit den Fingern berühren. Wir küssen uns weiter, tiefe Blicke, ich streichele ihren Körper.



Es ist vertraut, mit Alice war ich schon mehrfach auf dem Zimmer. Wir wälzen uns im Bett, wir albern herum, wir küssen uns, wir erforschen den Körper des anderen.

Neugierde, gespreizte Beine, kleine Bewegungen an ihrer Perle mit meinen Fingern. Wichsbewegungen mit ihrer Hand.

Denisa war ein Fick, ein verdammt guter und versauter. Das hier ist GF6, inniger, leidenschaftlicher.



Alice will mich verwöhnen. Ich bin ihr Lover, ihr Freund, die Person, die sie liebt und der sie nun alles geben wird.



Wenn eine Hure es schafft, dieses Gefühl zu vermitteln, ist die die perfekte Hure – oder die perfekte Frau. Ich vergesse, dass ich Alice bezahlen werde. Sie tut es für mich. Hier und jetzt. Es kann nicht anders sein.



Ich lasse mich fallen. Sie übernimmt die Regie. Sie ist meine Freundin, Sie weiß, was ich liebe. Nicht immer muss es der Fick sein. Nein, hingebungsvolles Blasen, das will ihr Freund jetzt und sie weiß es.



Und sie tut es. Besonders. Langsam. Pure Hingabe ist in ihren Augen zu lesen. Sie liebt diesen Schwanz. Für sie gibt es keinen Schöneren. Die Zunge fährt an ihm auf und ab. Sie nimmt ihn ganz tief in den Mund und lässt ihn ganz langsam wieder zum Vorschein kommen. Sie ist mir nah. Furchtbar nah. Wir küssen uns, Sie bläst weiter. Zeit spielt keine Rolle. Gar keine.

Orgasmus? Spielt keine Rolle.

Geld? Spielt keine Rolle.

Ich habe jedes Gefühl für Zeit und Raum verloren. Es gibt nur sie und mich und meinen Schwanz.



Langsam, ganz langsam baut sich ein Plateau auf. Ich schwimme auf einer langgezogenen Welle in Richtung Orgasmus. Unaufhaltsam, aber langsam und gleichmäßig sie braucht nicht abzusetzen, Sie verzögert nicht, Sie weiß, wo ich bin.



Langsam fängt mein Schwanz zu pulsieren an. Es sind erste Vorboten, aber Alice lässt diese unbeachtet. Sie macht weiter.



Mir sausen tausend Gedanken durch den Kopf und dann ist da wieder völlige Leere.



Dankbarkeit macht sich als Gefühl breit. ich denke kurz daran, ob dieses Gefühl in dieser Situation pervers ist, komme aber zu dem Ergebnis, dass Alice, meine Freundin auf Zeit, dieses Gefühl verdient hat. Seit gefühlten 20 Minuten bin ich orgasmusbereit. Ich denke daran, wie ich gleich in ihren Mund ejakuliere. Es wird schön sein. Denn Alice springt nicht weg. Sie macht es perfekt.



Der Orgasmus kommt. Auch hier langsam, tief von unten. Ich spüre ein Ziehen im Rücken, Ich weiß, dass dieses Ziehen zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel entsteht. Es ist eine erogene Zone des Mannes, bei mir besonders ausgeprägt, wenn ich stark erregt werde. Alice krault meinen Sack, mehr geht nicht. Wie in Zeitlupe spüre ich, wie mein Saft in mir steigt. Ich verliere die Kontrolle über meine Muskulatur. Unkontrolliert zucke ich herum, stöhne, komme.



Ich komme in ihren Mund. Fast bedächtig schaut Alice aus, wie sie meine Ladung aufnimmt. Ich kann den Blick nicht abwenden, der Orgasmus ist extrem, fast meine ich einen Kopforgasmus und einen davon getrennt ablaufenden Körperorgasmus zu spüren.

Ich falle zurück. Ich bekomme nichts mehr mit. Selten einen so intensiven Orgasmus erlebt. Alice kuschelt sich an mich. Sie schmeckt nach Sperma.



Ich bin glücklich mit meiner Geliebten auf Zeit.
 
Pfeifedeckeles, 5 Minuten später saß ich schon bei Alice und wir hatten eine angehme und lange

Unterhaltung. Die Frau steht mit beiden Beinen im Leben!

Sie hatte ein bißchen Kopfweh, meine Massage half ihr sie zu vergessen.Soll ich ein Tänzchen mit

ihr wagen,? Sicher! Dieser perfekte, sportliche Body und ihr Wesen….das wird ein gutes Zimmer.

Auf meine Frage nach dem Schlüssel sie ganz erstaunt:"Wirklich"? "Klaro, que si"!

Mit einem süßen Lächeln im Gesicht nahm Sie mich in den Schlepptau und wir hatten ein

ruhiges Zimmer unten.

Die erste halbe Stunde haben Wir nur geknutscht, geküsst und uns mit streicheln langsam in Stimmung gebracht.

An dem Tag mochte Sie das Verwöhnen ihrer Muschi. Als Sie dann zum BJ ansetzte,

sagte Sie zu mir: "Bitte keine 69, sonst kann ich mich nicht auf Dich konzentrieren.

Ea este seful! Und am Ende lagen Wir beide lächelnd und fertig nebeneinander. Yes, We

Did it!

Schöne Stunde mit ihr und Sie gab mit ein kleines Versprechen. "Du kannst immer, immer

zu mir kommen"! Multumesc!
 
Ich war noch nie im Babylon und ich mochte gerne mal de n Club besuchen. Ich wer mich freuen auf ein zusammen sein mit Alice.

Kann jemand mir sagen wie ich sie erkennen kann? Und weist vielleicht jemand ob sie auch franzosisch mit aufnahme macht im auffenthaltsraum?
 
Ich war noch nie im Babylon und ich mochte gerne mal de n Club besuchen. Ich wer mich freuen auf ein zusammen sein mit Alice.

Kann jemand mir sagen wie ich sie erkennen kann? Und weist vielleicht jemand ob sie auch franzosisch mit aufnahme macht im auffenthaltsraum?

Du erkennst sie ganz leicht - sie hat ein "Tweety"-Tatoo in Hüftnähe auf der echten Seite

Soweit ich weiss hat Alice keine Probleme mit öffentlicher Action. Aber ob sie das mit jedem macht...
 
Gestern hatte ich mehrmals versucht Meike (Maike? ) zu erwischen, aber da gings um Sekunden. Im Endeffekt dachte ich mir, wenn man hier eine Nummer ziehen muss, dann Schlange steht um einmal zu duerfen, dann hat sich das schnell ausgereizt.

Ausserdem, wer zwischen 40 Top Damen die Fresse bis zum Boden hat, weil gerade die eine nicht frei ist, fuer den kommt jede Hilfe zu spaet. So sass ich dann an der Bar, verdaute das traumhafte rendez-vous mit Sasha und das nogo mit Meike, da erzaehlte mir ein jovialer Gast ein paar Takte zu Alice, die gerade genau gegenueber ihr Umfeld unter Kontrolle hatte.

Obwohl wir niederlaendisch, bzw flaemisch sprachen, hatte Alice natuerlich sofort durch was Sache war, und kam zum 'mitdiskutieren'. Ihr Charme sprang schnell ueber. Auch wieder eine Frage von Sekunden. Ich stehe mehr auf dominante Maedchen und verwoehne gerne. Das, so sagte Alice, war genau das was sie jetzt brauchte.

Jetzt bin ich mal naiv und glaub ihr das. "Honni soit qui mal y pense." Klare Sache und ein Zimmer wurde schnell gefunden. Wahnsinn, Alice hatte genau gepeilt wie ich tickte, sie lockte, reizte, liess zu, dann kontrolliert wie sie es gerne haette, dann verwoehnte sie... reine Perfektion. Genau wie ich es auch 'brauchte'. Danach an der Bar ging die komplizitaet weiter. Nebenbei wurde mir klar dass Alice und Sasha dicke Freundinnen sind. Vom Stil her nicht erstaunlich und jetzt sitze ich mit dem Problem sie aus dem Kopf zu kriegen bis zum naechsten Besuch. Serviteur, mesdames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon von Alice und Sascha als Einzelpersonen begeistert bist, dann solltest du die beiden mal bei einem Dreier erleben.

Sie sind sehr gut aufeinander eingespielt und somit geht dann auch so richtig die Post ab. Ich kann da nur meine Empfehlung aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rechnet sich effektiv, Danke fuer den Tip. Irgendwie draengt sich bei Alice und Sascha die Idee eines Dreiers auf
:wolke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hum... ist das rein technisch gesehen auch ein Dreier, wenn man mit beiden aktiv auf dem Zimmer war oder muss man dafuer beide voegeln... :oops:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzten Freitag hatte ich einen super Dreier mit Alice und Sascha.

Bei meinem letzten Besuch war ich mit beiden getrennt zusammen gewesen und danach an der Bar, war irgendwie das Thema Deier gefallen. Im Nachhinein war das auch angeraten von ertahrenen Forenusern, vielen Dank uebrigens. Also liessen wir das angehen.

Das war eine Wahnsinnsnummer und die beiden hatten sichtlich ihren Spass, ich sowieso. Obendrein ist da die Initiative klar bei den Damen perfekt fuer mich.

Irgendwie ist ein Dreier so etwas wie fuer einen Rechtshaender mit links wichsen, ungewohnt und man muss sich schon stark konzentrieren. Ich bin eher Kopf als Schwanzlastig und gehe gern intensiver auf eine Dame ein, ich mache gerne Komplimente. Das ist bei einem Dreier schwieriger. Keine mir bekannte DL streichelt so gekonnt wie Alice, mir liegt das passiv und aktiv, dann ihr Spiel -lockend, dominierend, dann wieder zaertlich. Sie hat ihren ganz eigenen Charme. Sascha koennte icu quasi lebendig verspeisen, dieser Blick... wunderschoenes Maedchen, das ist eine ganz andere Schiene.

Die beiden zuwammen war der Hammer, aber das, was ihren persoenlichen Charme ausmacht kam in der Summe nicht so rueber.
 
Das Geschreibe von Dreiern mit Alice und Sascha macht mich jetzt ein bisschen wuschig. Madame A. ist bekanntlich Top of the Pops, mit Madame S. hatte ich noch nicht das Vergnügen. Frage: Treiben die beiden es auch zusammen?

Falls ja, stünde einen verfrühten Weihnachtsgeschenk nichts mehr im Weg. Die ganze Diskussion weckt jedenfalls Erinnerungen an einen Babylon-Abend vor ziemlich genau einem Jahr. Eigentlich nix los gewesen an diesem 23. 12. 2015, aber mit Alice und der unvergessenen Precieuse sollten zwei Top-Performerinnen vor Ort sein.

Ein ziemlich unsozialer Zeitgenossen hatte jedoch beide zum Trio gebeten. Ich dachte schon das wird nix mehr, als sie den Tatort verließen und mich sahen. Ich entschied mich für Precieuse, die nach fünf Minuten Frischmachen zu mir ins Kino kam, sich als erstes Babyöl über ihrem Knackarsch verteilte. Wow. Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass ich mir den großen Spaß gönnte, sie genau dort zu ficken. Wenn es eine Frau gab/gibt, die auf leidenschaftlichen und lautstarken Analverkehr stand und wahrscheinlich immer noch steht, dann Precieuse. Wie in der alten Edeka-Werbung: Supergeil.

Leider (für uns) oder zum Glück (für sie) ist sie ja dann wenig später ausgestiegen... zu einer Wiederholung kam es aber noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es dir nur empfehlen, haengt ja auch von den eigenen Erfahrungswerten ab. Ich glaube nicht, dass ich mich zum routinierten Dreier mausern werde. Das liegt aber an meinem oben beschriebenen Stil und nicht an der Performance von Madame A. une Madame S. Ich halte mehr von streicheln und schmusen und bin weniger ein Pornodarsteller. Fuer das Letztere ist ein Dreier perfekt.
 
Madame A. ist bekanntlich Top of the Pops, mit Madame S. hatte ich noch nicht das Vergnügen. Frage: Treiben die beiden es auch zusammen? Falls ja, stünde einen verfrühten Weihnachtsgeschenk nichts mehr im Weg.

Kann ich nur bestaetigen und hummm ja, die beiden treibens auch gemeinsam, auf Anfrage. Sascha ist nicht fuer nix ihre liebste Spielpartnerin. Das kommt einem schoenen Overkill nahe.

Dann vielleicht frohe verfruehte Weichnachten.:biggrin:
 
Ich war mit Alice letzten Freitag, (06-01-2017) aufs Zimmer, das letzte Zimmer des Tages, für mich und Alice. Vorher hat sie wieder mein Schlüssel von meinen Schließfach geklaut, wie letztes mal ;) aber damals war ich nicht mit ihr aufs Zimmer. Eigentlich war letzten Freitag das erste mal das ich mit Alice aufs Zimmer war und sie hat mich nicht enttäuscht. Es war ein sehr schönes Zimmer mit ihr, wobei wir beide viel Spaß hatten. Alice ist sehr lustig und ein sehr authentisches Mädchen. Sie ist wie sie ist und spielt kein Theater. Wiederholungsfaktor 100% weil ich sie versprochen habe, das ich nächsten Monat wieder komme. O ja, sie ist zwar rumänisch aber ihr Deutsch ist besser als mein Deutsch :D "Ich bin vergessen" :hauen2:

Taylor:f_nl:
 
Eigentlich wollte ich schon abreisen, als ich mich zu später Stunde doch noch dazu entschlossen habe, Alice anzusprechen, zum Glück.
Wir haben uns sehr nett unterhalten und kennengelernt. Alice ist ein wunderbares, sehr natürliches Mädchen mit einer guten Portion Humor.
So setzten wir das Gespräch in einem Zimmer fort und hatten wunderbaren, hingebungsvollen Sex. Alice war nicht nur meine Sexpartnerin, nein, sie war für diese leider begrenzte Zeit meine Geliebte. Dieses Gefühl hat man nicht immer, bei ihr aber umso mehr.
Bleib wie Du bist, Alice. Wir sehen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich die Inspiration fuer die neue Profilueberschrift gehabt?

"Liebevolle zaertliche Dominanz" trifft es perfekt. Chapeau.

Dieses "Luststute" als vorherige stehende Aussage hatte mich als Beschreibumg nie inspiriert.
 
Zurück
Oben