Gestern gegen Mittag im BAB angekommen und ich wurde schon in der Umkleide von Alice freundlichst begrüsst.
Etwas später habe ich sie dann im Garten wiedergetroffen.
Zwischenzeitlich wurde ich noch von Claudia begrüsst, doch dann konnte ich mich ganz Alice widmen.
Wir besprachen unser weiteres Zusammensein und legten fest, dass wir erstmal allein, eine gewisse Zeit, auf dem Zimmer verbringen wollten.
Später sollte ein weiteres Mädchen nachkommen, um unsere Zusammenkunft, mit einem Dreier zu krönen.
Ich habe es Alice überlassen, eine geeignete Gespielen auszusuchen.
Das erschien mir ratsam, denn wenn zwei Frauen sich gut verstehen, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Die Wahl fiel auf Tina, mit der ich bisher nur 1x vor längerer Zeit, ein Stelldichein hatte.
Wie sich später heraustellte, war Tina genau die Richtige.
Aber zum Anfang durfte ich Alice allein genießen.
Sie hatte super gute Laune und so ölten wir unsere Körper gegeseitig komplett ein, was optisch und auch gefühlsmässig ein highlight war.
Als mein Körper dann über ihren glitschigen Körper gleiten konnte, war es dann auch schnell um mich geschehen.
Einer solchen Reizüberflutung, konnte ich einfach nicht lange standhalten.
Nach einer kurzen Zeit der Ruhe, duschten wir dann gemeinsam, die Sache mit dem Öl war schon eine nette Sauerei.
Etwas später betrat Tina das Zimmer und verlebten dann zu dritt, eine hocherotische Zeit miteinander.
Wir duschten dann noch zusammen und ich wurde von den Beiden so richtig eingeseift.
Das war für diesen Tag, schon mal ein schöner Einstieg.