• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alice im Babylon

Archiv Alice im Babylon

@Markus71

Du warst doch der draußen saß mit dem perfekten Ausblick auf Alice, oder?


Also ich bin mir sicher Du brauchst Dir keine Sorgen machen, Alice nimmt Dir sicher der Eine oder Andere ab, so dass Du Dich nicht immer um 3 kümmern musst :-)


--------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn ich mich ja bereits vor einiger Zeit zu diese wirklich einzigartigen hibbeligen Dame ausgelassen habe:

http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? p=17708#post17708

möchte ich nochmal (also nicht nur das Zimmer mit Ihr teilen :D )


Ein ganz entspannter Sonntag im Babylon (osterfreikarte einlösen, Danke [auch für die Hilfe am Eingang Cheffe]) begann ganz ruhig im Garten wo sowohl die meisten Gäste wie auch einige Damen die Sonne genossen. Lustiges entspanntes ruhiges Beisammensein, bis Alice die Ruhe sprengt

Sie war noch nicht ganz draußen schon wurde es wirklich unruhig, natürlich im positiven Sinne, Sie stand sofort im Mittelpunkt und konnte kein einziges Mal für mehr als 60 Sekunden Ihren süßen Mund halten. ich habe dieses genau kontrolliert

Einige Handtuchträger und ich suchten unser Heil in der Flucht und genossen im Keller in einer ruhigen gemütlichen Ecke Formel 1 (wenn der Pool eingeschaltet wird stört dieser etwas aber eigentlich unwichtig), naja bis diese unruhige Dame (man nennt Sie Alice) uns fand. Kurze Werbeunterbrechung draußen zum rauchen dann wurde ich von Ihr oben ins Kino zum weiter gucken in noch gemütlicherer Position gebeten.

Sehr geduldige Betreuung bis zur Zieleinfahrt, dann gab ich Ihrem "Wunsch" (ich meine dieses absolut positiv, das es ein Zimmer geben würde war vorher klar, dass ich Formel 1 gucke auch ) nach und wir entschwaden wieder in den Keller um eines der neuen Zimmer einzuweihen. Super angenehm, rauchfrei toll.

Nur was wir Beide nicht bedacht haben, irgendwann drängt auch zwischendurch die Nikotinsucht... Kurze Pause im Barbereich und Zimmerwechsel in Zimmer Nr. 1

Hier gibt es den auch den unten im Zimmer noch fehlenden Spiegel, somit war die junge Dame schon mal zufrieden.

Wir haben uns unterhalten, Witze gemacht und hatten unwahrscheinlich viel Spaß, wir haben uns auf allen Kommunikationebenen auch mit geschlossenen Augen verstanden. Sie stellt sich perfekt auf jede Situation und Situationswechsel ein und passt auch z.B. die Küsse perfekt an.

ich wäre Heute schon wieder da gewesen wenn es zeitlich irgendwie möglich gewesen wäre.

Das ganze Intermezzo begann so ca. in Runde 31 von 57 (es war noch hell und warm draußen; habe aber nicht auf die Uhr geschaut) und endete geschätzt erst einmal gegen 22 Uhr, dann gemeinsames duschen, und gemütliches ausklingen im Barbereich bis ich eine Ende setzen musste sonst wäre es sicher zu einem weiteren Zimmer gekommen welches aber sicher die Öffnungezeiten des Clubs bei Weitem gesprengt hätte.

Zusammenfassung:

Perfekt


bis bald
 
@Undercover79,

da hat Dir einer die schöne Aussicht verdeckt? Unglaublich, sofort rausschmeissen, den Typ!... :)

ich bin da tolerant so lange es nur um die Aussicht geht :D

@Undercover79,

Alice kam beim Empfang zu mir. Sie sah wieder klasse aus mit offen getragenen Haaren. Danach hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Wir waren wohl beide anderweitig beschäftigt!...:D

Ja es war wieder ein sehr schönes und langes Zimmer mit Ihr, ich kam nicht an Ihr vorbei und nicht nur auf dem Zimmer GF-Feeling vom allerfeinsten.

Ich weiß nicht wieviele Stunden wir in den letzten "Tagen" zusammen verbracht haben, aber ich kann es nur noch einmal betonen, lasst besser die Finger von Ihr, Sie hat [wenn die Chemie stimmt] den absoluten Suchtfaktor :D Effekt. Sie macht es wirklich zum "echten" GF6 Erlebnis, von A-Z.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

auf Grund der doch relativ hohen Anzahl meiner Besuche habe ich mir erlaubt einige Besuche hier nicht zum Besten zu geben.

Bisher hat jeder erneute Besuch den vorherigen Besuch sowohl zeitlich wie auch vom Erlebnis überboten. Alles war immer absolut traumhaft, harmonisch wirklich GF6 in Perfektion.

Bei meinem letzten Besuch war ich eigentlich wirklich müde, gestreßt und auch noch etwas zeitlich eingeschränkt (andernfalls hätte ich Milenka`s Angebot gerne auch noch angenommen).

Entsprechend gering war meine Erwartungshaltung eigentlich an diesen Aufenthalt. Aber diese junge Dame hatte wie immer das richtige Gespür und hat mich "da abgeholt" wo ich war, sich komplett umgestellt und hat auch diesen Besuch unvergesslich gemacht.

(ich habe es (früher) in Berichten Anderer immer gehasst, aber jetzt fange ich tatsächlich auch an mich sprachlich anzupassen. Auch wenn es sicher noch deutlich verbesserungswürdig ist:)

Pentru aceasta îți mulțumesc.

Cred acest lucru cu adevărat, nu mai am nevoie de tine.


(Übersetzung in Kurzform: vielen Dank, ich brauche noch mehr).
 
Zu Alice ist hier viel Wahres gesagt worden. Ich habe wiederholt das rote Laken mit ihr geteilt. Sie weckt in mir echte Leidenschaft, echt das Tier. So auch am vergangenen Samstag, als ich eigentlich andere Pläne hatte, aber zu Glück auf meinen Bauch hörte, als sie sich im Kino an mich kuschelte. Spätestens als sie auf mir saß, die Arme nach oben reckte und ihre perfekten B&B (Boobs und Bauch) präsentierte, war die Sache klar.

Wir sind dann in eines der neuen Zimmer gegangen, die angenehem sind und hatten eine ziemlich intensive und für mich schweißtreibende Stunde. Normalerweise bin ich beim Sex gerne faul, aber mit ihr...Alice? Immer wieder
 
Das Ende einer Ära?

Da war ich nun am Donnerstag wieder im Babylon.
Meine Lieblingsfrau (Alice) hatte schon einen Termin und war anschließend dauerbesetzt.
Ich konnte aber noch zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin, innerhalb meines Zeitfensters mit ihr ausmachen.
Die Zeit vertrieb ich mir mit zahlreichen Gesprächen und einem Zimmergang, mit einer mir sehr bekannten Dame.
Als Alice nach einigen Stunden zu mir kam und sagte sie hätte nun nur Zeit für mich, war die Freude bei mir wie immer sehr gross.
Wir setzen uns erstmal zusammen und fingen an ein wenig zu plaudern.
Doch leider musste die andauernd irgendetwas erledigen.
Sie verließ mich mehrmals und ich war dann andauernd allein.
Ich nutzte die Zeit aus lauter Verzweiflung, indem ich in den Garten ging, mir was zu Trinken holte bzw. nochmals zum Duschen ging.
Ich hatte das Gefühl, dass mich einige Mädchen schon mitleidsvoll anschauten, weil ich in kürzester Zeit schon 3 mal verlassen wurde. Alice kam wieder und meine Vorfreude wurde wieder aktiviert.
Doch leider wollte sie dann erst mal eine Zigarette rauchen.
Ich sah mein Zeitfenster schon gänzlich zusammenschrumpfen.
Daraufhin äusserte ich ihr gegenüber die Vermutung, das es wohl nichts mehr werden würde mit uns, wenn sie ständig wegläuft. Das war einer grosser Fehler, denn ihre Stimmung fiel dann auf ein von mir nicht bekanntes Tief.
Sofort entschulgigte ich mich bei ihr reflexartig, obwohl ich nichts böses zu ihrer gesagt hatte.
Ich ging dann mit ihr in den Raucherbereich um nicht erneut alleine zu sein und um nochmals für Klärung zu sorgen. Leider hatte ich nun ihre Gunst gänzlich verloren.
Sie sagte zu mir ich solle mir ein anderes Mädchen suchen. Ich lehnte aber ab, denn ich wollte trotzdem mit ihr aufs Zimmer und sei es für eine Runde Versöhnungssex
Daraufhin sagte sie, dass sie nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen werde.
Ich war im ersten Moment ziemlich verstört, zumal ich seit 15 Monaten, bei jedem Besuch von mir im Babylon, mindestens ein oder auch mehrere Zimmer mit ihr hatte.
Was war los?
War das von mir gesagte so schlimm, als das sie einen Stammkunden in die Wüste schicken würde.
Aber es war nichts mehr zu machen. Da meine Stimmung mittlerweile ganz unten war, habe ich mich verabschiedet und bin dann früher gegangen als geplant.

Er was das erste Mal, dass ich mit schlechter Laune, das Babylon verlassen habe.

Ich hoffe Alice überdenkt noch mal ihr Verhalten mir
gegenüber und schmeißt nicht die letzten 15 Monate einfach weg, die wir recht harmonisch miteinder erleben konnten.
Merkwürdigerweise habe ich sie immer noch gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Berichte? Von Markus71 habe ich noch kein Posting gefunden, das diese Bezeichnung auch nur annähernd verdienen würde. Oder hast du mich gerade ernsthaft gefragt, ob mit "100%" alle Postings in diesem Thread gemeint seien? So kontextblind kann doch keiner sein.
 
Was für Berichte?

So schwer war die Frage nun wirklich nicht, dachte die versteht jeder.
Alice Thema = Berichte über Alice natürlich.


Hallo
War auch mit der ALICE zusammen
Ein Genuss
Bis bald
Alf

Ist das jetzt eigentlich ihr Berichtsthema oder ihr Poesiealbum? duckrenn.gif

Stören dich die vielen kurzen Lobhuldigungen, oder jetzt nur speziell über Alice?
 
Friede, Freude...

Ich konnte mich nun wieder mit Alice versöhnen.
Nach unserem letzten Debakel, sind wir nun wieder auf einem guten Weg, dass wieder Normalität einkehrt.
Ich hoffe nun auf weitere 15 Monate erlebnisreiche Zusammenkünfte.
Die Sache mit dem Versöhnung bedeutet schon, dass "Mann" über seinen Schatten springen muss, was aber bei erwachsenen Menschen möglich sein sollte.
Bei uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Wälder sind voller Wild.
 
Naja, das ist ja auch kein literarischer Lesezirkel hier. Wenn sich ein Außenstehender ein Bild von den Mädels machen will, tragen auch die einzeiligen LKS-Orgasmen dazu bei, schließlich heißt das ja auch, dass das entsprechende Mädel es dem entsprechenden Schreiber ganz schön angetan hat. Und wenn ein Thread zum Poesiealbum wird, weil die kleinen LKSler gar nicht mehr aus dem Abspritzen rauskommen, ist das auch ne Aussage.

Mich stört sowas keineswegs, stattdessen lese ich manche langen Ergüsse nur quer, die eher wie verhinderte Tagebucheinträge aussehen (und dann ging ich zur Bar und dann sprach ich mit Eddy über die Biersorten, und dann sah ich Alice zum ersten Mal und dann ging ich in die Sauna und dann sah ich Alice zum zweiten Mal und dann ging ich folgendes essen: Schweinebacke mit Pilzkacke und hörte folgenden Song: ).

Wo Öcher aber recht hat: wenn der gleiche LKSler einen Einzeiler nach dem andern beim gleichen Mädel rauslässt, sinkt natürlich der Infowert rapide. Aber da scrollt man halt weiter und gut ist.

Kurz und knackig mag ich am liebsten - keine Einzeiler, aber auch die ewigen Berichte mit expliziter Darstellung der Praktiken (was die viele Mädels hassen) muss ich nicht haben. Aber da jede Jeck anders ist, kann auch jeder schreiben wie er mag. Ich pick mir das dann raus, was ich brauch und scroll über den Rest wech. Hey, Babylon ist zum Entspannen.

So, nun isset doch wieder länger geworden: perfekt zum Querlesen.
 
Die Wahrnehmung des Textes liegt wohl im Auge des Betrachters.

War ich noch nie oder lange nicht mehr im Club ist der Tagebucheintrag interessant um mir ein Bild vom aktuellen Club zu machen.
Kenn ich ein Mädchen nicht, ist der ausführliche Bericht interessant damit ich abschätzen kann ob die Dame über die Optik hinaus auch noch meine speziellen Anforderungen entspricht.
Kenne ich die Dame ist auch der lks Bericht hilfreich, weil er mir zeigt das sie noch im Haus ist, immernoch motiviert arbeitet und genug Geld verdient um noch da zu sein wenn ich komme.

Aus dies Grund ist jeder Bericht für irgendjemanden hilfreich und ich muss mir den suchen der für mich Infos enthält.

Und da Alice immer auf absoluten Top Niveau arbeitet und was Freundlichkeit, Selbstvermarktung und Kundenbindung angeht vorbildlich ist, verdient sie auch jede positive Berichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatertag im BAB

Aus meinem Vatertagsbericht:

Nach einem kurzen Zusammentreffen am Eingang, folgte nun dass zweite Zusammentreffen mit Alice. Diese hatte aber sofort das richtige Gespür und ging erst einmal wieder. Der Alltagsstreß war noch nicht von mir abgefallen und ich wollte noch ein wenig die Stimmung einsaugen um dann wirklich entspannt zum eigentlichen Clubbesuch übergehen zu können.

Als es dann soweit war, reichte ein kurzer "Wink" und Alice war sofort zur Stelle. Wir quatschten ein wenig an der Theke und um Ihre Füße zu schonen, wechselten wir dann auf die Couch. Ihr Take Care ist einfach unglaublich gut. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß auf der Couch, haben viel geredet und [zumindest für mich] der ersten EXI Live Show beiwohnen dürfen. Auf meine Frage Zimmer, kam dann nein, unser Zimmer ist leider nicht frei... Na toll, was bildet sich dieser Gast eigentlich ein der da glaubt dieses dauer belegen zu können
grins.gif


Naja, die Auswahl der Alternative überließ ich dann Ihr, Sie traf die richtige Wahl [sonst hätte es auch Ärger gegeben]. Ich hätte nicht gedacht dass unsere letzten Zusammenkünfte noch zu toppen gewesen wären. Sie belehrte mich eines Besseren. Zwar haben wir unser zeitliches Fenster dieses Mal nicht noch weiter vergrößert aber die Meßlatte für das nächste Zusammentreffen wurde um mindestens 1 weiteren Meter nach oben angehoben.

icon2.gif
DANKE für Deine Zeit!

Im Anschluss gemeinsames duschen, das "Problem Abrechnung" erledigt. [Damit es nicht wieder falsch verstanden wird, Alice hat diesbezüglich kein Problem gemacht im Gegenteil. Auch hat Sie absolut korrekt abgerechnet. Lediglich dass neue Bezahlsystem ist mir ein Dorn im Auge]

Auch nach der Zeit auf dem Zimmer weiter perfekte Betreuung inkl. zweifacher Verabschiedung, einfach perfekt.
 
Immer wieder Alice.
Nachdem Sie sich ein paar Tage Ruhe gegönnt hatte, konnte ich Sie wieder im Babylon treffen.
Da Sie sich sehr über die Rückkehr von Bianca freute, wollte ich das holde Glück nicht trennen.
Somit habe ich mich mit Beiden, für eine Stunde zurückgezogen.
Die Beiden sind ein sehr gut aufeinander eingespieltes Team, welches keine Wünsche offen lässt.
Schade nur, dass ich die Beiden nur einmal genießen konnte, da sie sich scheinbar eine Menge zu erzählen hatten.
Aber somit steigert sich die Vorfreude bei mir, für das nächste Treffen.

Die Jagd ist freigegeben.
 
Pfingstsonntag im Babylon. Nach einchecken und duschen saß ich auf einmal ( ungewollt ) zwischen Alice und Bianca auf dem Sofa. Ich hatte Alice schon Tage zuvor gesagt, dass ich momentan eigentlich keinen Dreier mehr möchte. Die Beiden waren wirklich nicht aufdringlich. Umso verdutzter schaute Alice drein, als ich sagte "Mädels, Sauna oder Zimmer? ". Die Sauna war leider schon besetzt. Dann halt ab aufs Zimmer und dort 1, 5 schöne Stunden verbracht. Da wir alle, oder zumindest die Meisten, wissen, was die Beiden mit einem auf dem Zimmer veranstalten, lasse ich die Details hier aussen vor. Wieder mal ein wundervoller Tag!...
 
War Gestern etwas kurz angebunden, der Tag war einfach zu lang...

Hier die verbesserte Langfassung:

Ein Traum auf zwei (lagen) Beinen...

Jedes Mal wenn ich im Babylon erscheine steht Sie schon an der Empfangstheke als ob Sie dort immer stehen würde und nur auf mich warten würde.

Seit neuestem (ich achte auf Details) hat Sie neue Schuhe.. mit goldenem Aufdruck "Prinzess" und ich finde es passt perfekt. Noch keine Königin aber eine wirkliche Prinzessin die es versteht einen Mann um den Finger zu wickeln so dass man Ihr zu Füssen liegen kann, oder Ihr zeigt dass Sie "nur" eine Prinzessin ist und der Kaiser nun einmal über Ihr steht.

icon4.gif
ich weiß gar nicht warum ich dieses schreibe, denn so könnte es passieren, dass ich demnächst um Audienzen bei Ihr bitten muss weil Sie sovielen Kaisern dienen muss.
icon4.gif


Die andere Seite ist sicher dass man mit Ihr einfach ganz locker auch Spaß haben kann und Sie auch viel Unsinn mitmacht.

Darbietungen, leider aus meiner Sicht zu selten (an dieser Stelle Kritik an Eddy, Du kennst doch Ihr Lied welche Sie automatisch zu Stange führt), an der Stange im Clubraum eine ausdrucksstarke Erscheinung und die akkrobatischen Leistungen zeigen welche Kraft in dieser zierlichen Person stecken.

Aus meiner Sicht bleiben auch auf dem Zimmer keine Wünsche (zumindest keiner meiner) unerfüllt. Eine weitere Frau stört Sie keinesfalls auf dem Zimmer
rolleyes.gif
 
Immer wieder sehr gerne...

Hallo Zusammen,

so dieses ist jetzt mein Beitrag Nr. 100 in diesem Forum.

Ein besonderer Beitrag für eine besondere Dame.

Sicherlich bin ich nicht einer der erfahrensden Club-Besucher!

Aber ich beobachte gerne Menschen und denke habe auch eine durchaus brauchbare Menschenkenntnis.

Diese Dame ist etwas ganz Besonderes.

Sie hat zwar durchaus Ihren eigenen Kopf, aber ist immer Service orrientiert und weiß fast immer ohne Worte wo die Reise (das Zimmer) hingehen soll.

Sie kann sich auf jede Gegebenheit einstellen ohne dass man das Gefühl bekommt, dass Sie die Uhr im Blick hat. Normalerweise gibt es bei meinen Zimmern keine Zeitvorgabe aber manchmal ist das Zeitfenster vorbestimmt.

Dieses setzt Sie in einer Perfektion um meist ohne auf die Uhr zu schauen, dass es keinerlei Verlust bezüglich der Stimmung oder des Gefühls gibt.

Perfekter noch als echter GF6 unter Zeitdruck!

Sie händelt Alles im einem Rahmen so dass es wirklich ein perfektes Erlebnis wird und man sich um nichts kümmern muss. :D

Auch im Gastraum sehr gute Vor- und Nachsorge in allen Bereichen.

Danke für die schöne Zeit mit Dir, bis bald
 
Nach einem Kaffee und einem snack war ich echt überrascht das so wenig los ist. Nach einem weiteren kaffee musste eine sichere bank her und die war Alice. Zu ihrem Service brauche ich hier nichts zu schreiben denke ich, weil jeder mittlerweile wissen sollte das diese Dame eine Granate im bett ist.
Gegen 24 uhr verließen wir den club wieder richting home...
Gruss der herumtreiber
 
Alice au pays...du Bab :D
Heureusement qu'elle est là celle-là :)
Une perle humainement et sexuellement :)
Alice c'est un peu l'attraction du Bab.
Si vous allez à Disneyland, vous irez sur le Space Mountain.
Et bien si vous allez au Bab, il faut aller sur Alice :D :)
Encore une fille top :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drunter und drüber mit Alice und Marina im Babylon

Letzte Woche fuhr ich nach langer Pause mal wieder ins Babylon,
da der Kollege Gordon666 zum Geburtstag eingeladen hatte.

Ich fuhr mit einer festen Absicht dorthin,
die aus fünf Buchstaben besteht und im Klartext
Alice
heißt.

Mit dieser tollen Frau war ich schon lange nicht mehr zusammen,
das wollte ich nun direkt nach meinem Eintreffen nachholen,
damit sie mir nicht weggeschnappt werden konnte.
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/266.php

Ich bewundere Alice schon seit langem,
weil sie für mich die beste Unternehmerin im pay-sex-Gewerbe ist,
die ich je getroffen habe.
Sie hat Strategien, die sie konsequent mit langem Atem anwendet und
die auch meistens zum Erfolg führen.

So hat sie einen Freund von mir immer wieder
am Empfang mit Küsschen begrüßt, sich mit ihm unterhalten und gescherzt,
über einen Zeitraum von sechs Monate,
ohne das es zu einem gemeinsamen Zimmergang kam.

Doch Alice verfolgte ihre Strategie klar und deutlich, letztendlich mit Erfolg.
Nach sechs Monaten ging er mit Alice aufs Zimmer, und das gleich mehrfach.
Sie wusste, dass er kommen würde.

Da könnten andere Frauen viel lernen, Strategie und Kundenbindung,
aber ich glaube, sie können es nicht, da sie noch nicht mal bemerken,
wie Alice vorgeht und
stattdessen auf den Sofas rumklucken und quatschen.

Nun ja, bei mir braucht Alice kein Kundenbindungsprogramm,
ich finde die Frau einfach toll, auf dem Zimmer verschmust, witzig und intensiv.

Ich ging auf Alice zu und stellte meine drei obligatorischen Fragen:
1, Hast Du Kopfschmerzen?
2. Hast du Deine Tage?
3. Würdest Du mit so einem Kotzbocken wie mir auf''s Zimmer gehen?

Nachdem sie alle drei Fragen mehr oder weniger deutlich
mit "Ja" beantwortet hatte,
war die Sache klar.
Dachte ich zumindest.

Auf einmal drückten sich sehr angenehm zwei kleine Titten in meinen Rücken:
Das könnte Marina sein, dachte ich,
aber normalerweise hört man sie schon, bevor man sie sieht und fühlt.
Ich drehte mich um, und es war wie vermutet die Raub- und Wildkatze,
die mich mit ihren großen Augen ansah.
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/87.php

Auch Alice bekam auf einmal noch größere Augen und fragte:
"Wollen wir Marina nicht mitnehmen? "
"Och ja", meinte Marina.

"Auf keinen Fall! ", sagte ich klar und deutlich, und dachte auch daran,
dass ich in den vergangen Wochen doch ziemlich viel Geld ausgegeben hatte
und der letzte Dreier noch gar nicht so lange her war.

Ein Dreier soll schließlich etwas Besonderes und keine Massenware sein,
wie mir die fabelhafte Cindy aus dem Nyloncafe einmal ganz uneigennützig erklärte.
http://www.nyloncafe.de/nylon-girls-koeln/54.php

Nach meiner klaren Absage hielt Marina ihre Augen weit offen und
garnierte ihren Blick mit einem leicht traurigen Anstrich.

Doch vier große Augen und zwei Mordsweiber hatten mich im Griff.
Es gab kein Entkommen mehr für mich.
Zum Glück!

Auf dem Zimmer ging es direkt zur Sache mit dem Dreiecksküssen,
das ich so sehr liebe:
Es ist unklar, wer wen küsst, es ist aber auch egal,
weil das Gefühl für alle drei Beteiligten umwerfend ist:
Zungen und Lippen von allen Seiten.

Inzwischen war Marina abgetaucht und brachte
per Fernbearbeitung meine Hirnhaut zum Schmelzen,
währenddessen ich den Wahnsinnskörper von Alice in den Händen halten konnte.
Schließlich wurde ich zur besseren Bearbeitung auf das Bett geschmissen
und auf schändlichste Art und Weise missbraucht.
Den Protest werde ich noch einreichen, ich weis nur nicht wo.

Meine Chance sah ich gekommen, als Alice auf mir hockte:
Ich drückte sie gegen die Wand,
sie stützte sich mit den Armen ab,
ihr goldenes Zentrum war direkt über mir, das ideale Einsatzgebiet für meine Zunge.

Als ich sie während des Leckens an den Pobacken packte,
konnte ich zu meinem Erstaunen körperliche Reaktionen feststellen.
Alice mag sonst zu meinem Leidwesen nicht so gerne geleckt werden,
bei unseren früheren Sitzungen erhob sie immer mahnend den Zeigefinger
und erlaubte mir nur eine Clio-Massage, die sie nach wenigen Minuten abbrach.
Aber hier lies sie sich offensichtlich von der aufgegeilten Stimmung mitreißen.

Immer wieder fielen wir übereinander her und
trieben uns hoch bis zum Point of no return.

Zum Schluss nahmen die beiden mich wieder in die Zange:
Marina kam von hinten, umklammerte mich und
drückte mir mal wieder ihre kleinen Titten in den Rücken.
Alice legte sich vor mich in ihrer vollen Schönheit,
den Kopf unter meinen Sack,
den sie so mit ihrer langen Zunge erreichen konnte.

Das alles lies mich nicht unbeeindruckt:
Die Aussicht auf den schönen Oberkörper und
die Monstertitten von Alice ließ meine Säfte steigen,
die schon bald darauf Alice einsauten: Was für ein Abschuss, was für ein Bild.

Mit zittrigen Beinen standen wir auf, nochmals Dreieckssküsse, nochmals Umarmungen.

Was für eine geile Sitzung mit den beiden geilen Mordsweibern Alice und Marina.
Das nächste Mal werde ich den Dreier vorschlagen.
 
Zurück
Oben