• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alice im Babylon

Archiv Alice im Babylon

Einfach super

Hatte wieder das Vergnügen, mit Alice das Lager zu teilen.
Was für eine Powerfrau.:gewicht:
Mit ihr ist fast alles möglich.
Immer wieder gerne mit ihr.:out:
Sie hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, die totale Befriedigung an den Mann zu bringen.
Sehr, sehr, sehr lecker...


Die Wälder sind voller Wild.:gaul:
 
Immer wieder

ALICE und das gerne...
Heute mit einer Osterfreikarte von Eddy gern in den Sündenpfuhl gefahren.
War allerdings heute nicht so viel los.
Aber was solls, genügend Mädels waren da.
Hauptsache Alice...die Super - Lutsch - Königin.
Immer wieder gerne
 
Ich bin begeistert

Heute habe ich Alice kennengelernt. Nett und freundlich, sowohl vorher als auch nachher und dazwischen einfach umwerfend.
Danke für diesen wundervollen Tag.
 
Auch nicht gestylt ein Erlebnis.

Auszug aus dem Bericht:

Alice tauchte dann auch wieder auf und hockte sich direkt mit an die Theke.
Sie wunderte sich dann auch, daß ich sie noch kenne und entschuldigte sich,
daß sie nicht gestylt war. Mir war es sch...egal, sie sah trotzdem schnuckelig
aus.

Nach ein wenig Quatschen, Knuddeln, Rumalbern (so isse halt) schlug ich
vor, sich von den ungemütlichen Barhockern zu verlagern und Alice schlug
das Kino vor. Gesagt getan und dort weitergekuschelt und erste
Tuchfühlung aufgenommen. Wir verlagerten uns dann doch noch auf ein
Zimmer und alles weitere...wer Alice kennt, weiss was bei ihr abgeht.

Wir waren wohl insgesamt 1 Stunde mit Kuscheln, Fummeln und Knutschen
zugange, davon noch eine halbe Stunde auf dem Zimmer. Das Zimmer wie
gewohnt ein cooles Erlebnis und wieder vom Feinsten mit dem Mädel und
gerne immer wieder.

Wenn ich mal zurückdenke, wie doch "nur" standardmäßig mit kleinen Highlights
ihr Service vor knapp einem Jahr war, als ich sie in einem anderen Club zum
ersten Mal kennenlernen durfte, und das mit jetzt vergleiche...da liegen Welten
zwischen.
 
einmal ist keinmal - oder immer für eine (kleine? ) Sünde gut...

nach dem verspäteten ersten Zimmer hatte ich viel Zeit und Muße mich der Auswahl für das 2. Zimmer zu widmen. Ich hatte auch keine festen Pläne und wollte es dem Zufall überlassen welche der 2nd - Line-Kandatinnen mich buchen und erobern würde. Mit Vielen optischen und verbalen Kontakt gepflegt und immer versucht den etwas aufdringlichen Avancen der neuen ISABELLA auszuweichen, welche sich den ganzen Tag auf mich eingeschossen hatte.
Zum Glück kam dann "rein zufällig"? Alice an den Tisch und erlöste mich mit Smalltalk. Und wer sie kennt, meist bleibt es nicht dabei. Böse war ich nicht und fing auch ganz schnell an auf ihre "versteckten" Avancen einzugehen und sie anzubalzen. :lb: Im nu war die Zimmer-frage geklärt :bett: und es ging zur Sache.
In weiten Strecken war das Zimmer eine Wiederholung unsres letzten Treffens. :wolke: Erneut ließ sie sich wieder schön gehen und war eine dankbare Empfängerin. Und ihr Blasen fand ich diesmal noch besser als beim ersten Mal. Aber heute hatte ich aufgepaßt und recht-zeitig um die Spaßbremse gebeten um ihren Lusttempel mal von innen zu erforschen. Diesmal nur im klassischen Ausritt und der Missio. Es war ein schönes, kuscheliges, kuß- u. blickreiches Genußf... Da der Gummi wieder mal nicht der dünnste war und sich die zweite KE dem Ende neigte sie um das orale Finale gebeten. Was für ein Unterschied! Das dauerte keine Minute und sie hatte meinen besten Freund zur bedingungslosen Kapitulation in ihrem Mund überzeugt. :sperma: Absolut top! :goil:
Über AST, Reinigungsrituale und Nachkuscheln (trotz überzogener Zeit) braucht man nicht mehr zu reden.
Habe ihr ein Extratip auf das Kärtchen notieren lassen, obwohl sie keine Nachberechnung wollte. Einfach fair und gelebter Servicegedanke - RESPEKT. Jederzeit wieder ALICE und 100% +++! :lc:
 
Super

Hatte mit Alice erneut das Vergnügen und ich kann nur sagen, Sie ist mit Abstand die Frau, die das beste Französisch praktiziert. Sie hat eine Ausdauer, wie ich es nur selten erlebt habe.
Einfach super.

:girls:

Die Wälder sind voller Wild
 
Hot, hot, hot

Das Wetter war total geil und heiss heute :puh:. Ich war es erst recht und Zeit für einen kleinen Aufenthalt im Babylon war auch vorhanden. Also nix wie hin! Was soll ich sagen, es war wieder ein mehr als gelungener Nachmittag.

Eigentlich war Alice auf meinem Wunschzettel nicht ganz oben, aber als sie mir gegenüber saß und anfing mich zu umgarnen und tiefe Einblicke gewährte, konnte ich einfach nicht nein sagen. Die folgende Blas- und Lecknummer war dann auch wieder Extraklasse. Immer wieder gerne!

Als zweite Nummer hatte ich dann noch ein Auge auf Julia geworfen. Eine kleine süße Maus mit offentlichtilich etwas größeren Pussylippen. Genau mein Fall, aber sie war dann irgendwie verschwunden und meine freie Zeit war auch abgelaufen. Schade, schade, aber vielleicht dann beim nächsten Mal.
 
Alice und immer wieder Alice

Da war Sie wieder und ich war hin und weg.
Ich hatte eigentlich geplant, ein ganz anderes Mädchen, meine Aufwartung zu machen.
Doch es kam wie so oft anders, als Alice mir einen Platz an Ihrer Seite anbot.
:engagement2b:
Was soll ich sagen, ich hatte an dem Tag zwei sehr schöne Zimmer mit Ihr.
:bett:
Sie gehörte wirklich zu den TOP TEN im Babylon.
:D
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, Sie noch öffters zu beglücken.


Die Jagd ist freigegeben. :gaul:
 
Massage with Alice im Babylon

Alice gehört schon seit langem zu meinen Lieblingsfrauen im Babylon. Tolle Figur, schöner Busen, schönes Gesicht mit sehr flachen Augen, die ihr einen asiatischen Hauch vermitteln. Im Bab bewegt sie sich sehr aufrecht, fast stolz, ohne überheblich zu sein. Sie ist sehr kommunikativ, sehr lustig und kreativ, manchmal auch sehr deutlich und unverblümt. Was sie sagt, meint sie auch so. Wahrheiten von ihr sind nicht immer ganz angenehm, mir aber lieber, als wenn sie mir Zucker in meinen nicht vorhandenen Bart einmassiert würden.

"Alice: 22 Jahre, braunhaarig, 172 cm, 57 kg, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, teilrasiert. Alice spricht (sehr gut) Deutsch, Englisch und etwas Italienisch."
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/266.php

Wie bereits gesagt, gehört Alice seit langem zu meinen Lieblingsfrauen, obwohl sie "nur" intensiv und nicht so heftig wie ich es gerne habe küsst - und obwohl sie mir bereits beim ersten Treffen sagte, dass sie das Lecken zwar ganz gerne habe, aber nur, wenn es nicht so lange gehe.
Bei jeder anderen Frau wäre beides ein KO-Kriterium gewesen, aber nicht bei Alice, die durch ihre ehrliche, spontane und witzige Art viele Punkte gutmacht.

Nachdem ich lange nicht mehr mit Alice zusammen war, überraschte sie mich mit Küssen, die ich so von ihr nicht kannte:
Schön und intensiv, einfach zum Versinken, wenn man gleichzeitig ihren tollen Körper in Händen hält.

Als ich mich zwischen ihren Beinen vertiefen wollte, schaute sie mich ermahnend an, da sie wusste, wie gerne ich eine Frau verwöhne: "Aber nur Massage! ", ermahnte sie mich: "Nur Klio-Massage mit Deiner Zunge, sonst nichts", fügte sie zum Glück hinzu. Okay, darauf konnte ich mich einlassen, und sie ganz offensichtlich auch, wie ich an ihren Körperreaktionen feststellen konnte. Sie ertrug oder genoss es lange Zeit, bis sie das Spiel beendete.

Und sich über mich hermachte: Ihr Französisch ist phänomenal, variantenreich und einfach zum dahinschmelzen, doch leider konnte sie mich nicht bis zum Abschuss bringen, da noch nicht genügend Zeit seit dem ersten vergangen war. "Ich will aber Deinen Saft! ", war ihre klare Anweisung, der ich mich nicht widersetzen wollte. Ich bat sie auf den Rücken, kniete mich über sie und nahm die Sache selber in die Hand.
Sie schaute mich mit ihren geschlitzten Augen neugierig an, bevor die zweite Anweisung kam: "Spritz' mich voll! "
Normalerweise hätte mich das abgetörnt, weil ich übersetzt hätte in "Mach' dalli, mach' voran und komm' in die Hufe! ", aber nicht bei Alice, da machte es mich weiter an und führte es bald zum Erfolg.

Als ich wieder bei Kräften war, stellte ich fest, dass wir noch Zeit hatten. Ich bot Alice eine zweite Massage an, die sie gerne annahm.
Allerdings ermahnte sie mich und erinnerte an unser erstes Beisammensein, vor dem sie mir schon gesagt hatte, dass sie das mit dem intensiven Lecken bis zum Orgasmus nicht mag.

Ich bin ja oft erstaunt, welches Erinnerungsvermögen die Frauen haben. Im Fall von Alice war dieses Treffen mindestens ein halbes Jahr her, und sie hatte es präsent, ohne in ihr Handy oder Laptop zu schauen. Ich glaube, in den Köpfen der Frauen steckt viel mehr als wir nur erahnen können.

Alice ist ganz klar eine Empfehlung, insbesondere für die,
die sich mit einer Frau auf Augenhöhe unterhalten oder gar duellieren wollen.
 
Ich hatte am Dienstag das Vergnügen mit Alice.
War nicht unser erstes gemeinsames Zimmer, da mein erstes Zimmer eigentlich immer an sie geht.
Seit dem Ich im Februar das erste mal dort war und ich das Glück hatte, das Sie mir den Club zeigte, war ich hin und weg.
Ihr Art und alles drum herum wie schon JU5253 schrieb ist einfach grandios.
Und auch nach dem Zimmer ignoriert Sie einen nicht sondern sie bindet einen immer wieder mit ein sei es durch kurze Küsse oder andere Dinge.
Einfach einer der wenn nicht der Topact im Babylon.
Dazu kommt noch ihre Größe.
Nicht nur Körperlich sondern auch Menschlich.
Sie geht bald in einen 3 wöchigen Urlaub in ihre Heimat und ich hoffe Sie kommt schnell wieder.
 
Sie ist zurück

Alice ist aus dem Urlaub zurück.
:nagel:
Habe sogleich die Gelegenheit genutzt, um mich mit Ihr auf dem Zimmer zu vergnügen.
:bett:
Es war wie immer, wirklich super.
Toller Körper, toller Charakter, totaler Einsatz...


Die Wälder sind voller Wild:gaul:
 
Zuletzt im März im Babylon gewesen, heute mal wieder. Haus steht noch, wird wohl umgebaut, bekommt man aber nicht viel von mit. Ansonsten war es ziemlich voll, zumindest für meinen Geschmack. Eine Stunde auf das Zimmer warten ist nicht so mein Ding. Dementsprechend blieb es heute auch überschaubar, Lust auf mehrere Zimmer kam da keine auf.

---

Zum relevanten Teil. Glücklicherweise gleich beim Eintritt Alice entdeckt. An(n)i, die laut Anwesenheitsliste dort sein sollte, konnte ich den ganzen Tag nicht entdecken, schade.

Recht schnell unmissverständlich den Wunsch nach einem Zimmer ausgesprochen, da ich schon mitbekommen hatte, das mal wieder warten angesagt ist. Wartezeit war dann 1h, bissel zum Unterhalten genutzt, hat sich am Ende gelohnt.

Sehr gutes Zimmer, war schweißgebadet aber glücklich. Alice hebt sich nach wie vor mit einem Französisch der Extraklasse, ihrer sympathischen und lockeren Art und ihrem aufrichtigen und aktiven Interesse an den Wünschen und Bedürfnissen von den vielen anderen hübschen "Mädels" da draußen ab.

Blöderweise am Ende ein kleines Missverständnis, da die dritte halbe Stunde angefangen hatte, aber eigentlich nur 1h ausgemacht war. Meinte da scherzhaft, dass man dann ja gerade noch zusammen duschen könnte (wenn die Zeit ja eh läuft). Irgendwie hat sie mich da oder ich sie nicht richtig verstanden... no problem.

Egal, nicht weiter wild. Sie kam dann zweimal später vorbei und fragte ob alles gut sei, hatte wohl den Eindruck, dass sie etwas falsch gemacht hätte. Konnte ich nur sagen, "nee, ich gugg immer so"... ist ja auch so. :D

Also auf dem Weg noch einmal ein herzliches Danke für das sehr gute Zimmer Alice und keine Sorge, es war alles in Ordnung, nur ein Missverständnis in der Kommunikation.

---

Wie gesagt, resultierend aus leichter Überfüllung, leichtem Missverhältnis Waschbären vs. Häschen und der Zimmerwarteproblematik am heutigen Tage nur ein Zimmer. Und wenn man An(n)i nicht am Spielautomaten findet, kann doch eh was nicht ganz in Ordnung sein. :D
 
Der Tanz

Am letzten Freitag, wie bereits unter AREA 51 berichtet, mit Alice ein schöne Zusammenkunft gehabt.
Etwas später gab Sie noch eine tolle Vorstellung an der Stange. :girlie:
Diesmal allerdings nicht an meiner, sondern an der Stange im Clubraum.
Es war kaum zu glauben, wie professionell das wirkte.
Tolle Vorführung...

Die Wälder sind voller Wild:gaul:
 
The Tom Scream, part 2 (19.9)

auszug aus mein bericht

Es hat nicht so viel Mühe gekostet Alice auf ein Zimmergang zu interessieren, es hat aber Mühe gekostet eine Unterkunft zu finden. Da mir die Temperaturen nicht gefielen (ich schwitze schnell wenn es hohe Luftfeuchtigkeit gibt) haben wir uns draußen abkühlen lassen. Da Zimmer immer noch nicht vorhanden waren, hat Alice da schon auf dem Stuhl mit Vorspiel angefangen, dabei ab und zu gehindert von Karina die auch meinte sie sei balla-balla. Halleluja, ihren DT einlagen hab ich wirklich vermißt. Wenn ich keine Angst um eine Erkältung gehabt hätte, waren wir auf ein Liegesitz weitergegangen.

Aber ich wollte lieber ein Dach überkopf also landen wir im Kino, wo auch ein paar Pärchen und zuschauer sich niedergelassen (auch der Exi selber). Shana ritt sich auf ihren Gast fertig, 'hopefuls' schauen auch hier rein für zimmer, es hat mich alles nix gekümmert. Alice lag in 69 auf mir und hat alle register gezogen, bis nach etwas 15 minuten Renault motor 1 den Öl in ihren Mund abfeuert. "Aber bitte mit Sahne" rutscht mich heraus. Exi fand vor lauter lachschmerz keine Worte, Alice verschlückte sich fast, fängt an mich zu schlagen, beißt zogar nach Zewa-reinigung, so dat jetz ich wie Tom schreie "Fuck you" meint sie lieb.

Nö schatz dat drehen wir um. Druck is weg, also fangen wir nochmal an und ficken der rest der Stunde raus. Ich kann mir vormachen es hatte noch ein motorschaden gegeben wenn wir nicht im Kino waren, hilf ja auch nicht dat immer noch leute reinschauen auf durchreise oder zimmersuche. Aber ehrlich, wieder einmal ein Erlebnis dat ich nicht hätte verpassen wollen.

Alice, Romania, 24j
schlank, b-cup, schwarzbraune haare (hochgesteckt)
€125 (fazit: Das die Alice sein Weg in den 7. 8. und 9. Himmel ihm bahne... aber bitte mit sahne! )
WGSA-rating: Tilt

kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.
 
Toll

Da war Sie wieder.
Alice und immer wieder Alice.

Habe zwei überragende Zimmer mit Ihr gehabt.
:girls:
Sie zeigt eine Einsatzfreudigkeit, ohne Gleichen.
:knutscha:
Es macht mehr als nur Spaß, mit Ihr zusammen zu sein.
Hätte ich nicht mein Pulver verschossen gehabt, so glaube ich, ich wäre jetzt noch mit Ihr auf dem Zimmer.


Die Wälder sind voller Wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meinem Abschied

Alice war meinem Vorschlag zur gemeinsamen Freizeitgestaltung
durchaus zugetan. Allerdings fing es ausgerechnet jetzt an zu tröpfeln.
so musste denn die Einweihung der Freilichtbühne doch erst mal warten
und wir verlegten unsre Aktivitäten nach drinnen.
nun zu Alice bleibt nicht viel zu sagen.
Wir hattten ja in der Vergangenheit schon einige Schlachten
auf der großen Bühne geschlagen. Alice kennt meine Vorlieben,
und wahrschheinlich auch die ihrer andern Stammgäste genau
und erahnt meine Wünsche meist schon bevor ich sie äußere.
Profi im allerbesten Sinne also. Details der Fickerei erspare ich mir jetzt mal.
Hab ich alles schon mal geschrieben.

  • Leb wohl Alice, und bleib der fröhliche Kobold der du bist.
Als ich meine Erschöpfung überwunden hatte, nach dem vögeln ist
bei mir regelmäßig Sauerstoffzelt/Notarzt/Intensivstation angesagt,
schien dann auch die Sonne wieder. Manchmal haut es einfach nicht hin mit den Timing.

Gruß
Exi
 
Für mich gestern eine Premiere, erster Dreier im P6. Ergab sich eher spontan, Zimmer #2 ging an Alice + Bianca.

Für meinen Teil war ich sehr nervös, was beide Frauen aber sehr gut handelten und mir so eine sehr interessante Erfahrung ermöglichten.

Da ich keine Ahnung hatte, wie ich mich in dieser Situation antellen würde, hatte ich nur ein 30 Minutenzimmer "gebucht". Denke für einen Dreier brauch man einfach mehr Zeit um diese Reizüberflutung wirklich genießen zu können, mir fehlen aber natürlich Vergleichserfahrungen.

Da ich über Alice schon zuvor berichtet hatte, bleibt zum Service nicht viel zu schreiben, nach wie vor extra Klasse.

Ihre kecke Art hebt sie positiv von der "Konkurrenz" ab, sie beherrscht das ganze Repertoire von zart bis... und die oft genug beschriebenen "französisch Kenntnisse" sind nun mal unerreicht.

Vielen Dank an Alice und Bianca für diese Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Dennoch wird Vermi in Zukunft wieder einzeln buchen, drei ist eine zuviel für das Vermi, 1on1 hat man einfach noch mehr von diesen tollen Frauen.
 
Alice Blowjobqueen

Alice ist eine wahre Blowjobqueen...so geil wie sie bläst und vor allem ausdauernd...wo andere nach 10 Minuten nicht mehr können, da kommt sie erst in Fahrt...Alice du bist wunderbar! Und ich freue mich auf morgen vormittag...da werde ich hoffentlich deine Blaskünste wieder live geniessen können...diesmal aber mal nicht im Kino sondern im Barraum :D:lc:
kisses Rene
 
Ichwar heute bei Alice



Alice ist eine wunderbare Geliebte. Sie lässt sehr viel Nähe zu, nimmt sich sehr viel Zeit um sich auf den Kunden einzustellen, bevor sie mir einen traumhaftes Französisch verabreicht hat und wir nach gemeinsam zum Happy End ritten.

Danach gab es noch etwas kuscheln und schmusen bevor es zurück in den Gesellschaftsraum ging.


Fazit: Ein tolles Zimmer



Widerholungsgefahr: Kann es kaum erwarten!
 
Zurück
Oben