Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder von Saunaclubmädchen passend zu Berichten im Forum
Immer wieder sind da dutzende von Bildern auf der Festplatte, die einem auf den ersten Blick nicht gefallen oder die man schlichtweg vergißt, weil schon wieder so viele andere neuere anstehen. Hier zum Beispiel habe ich die Nachführfähigkeiten einer Kamera getestet. Das Testergebnis war bescheiden, darum ist vieles nicht scharf und bisher nicht gezeigt. Peu a peu versuche das aufzuarbeiten.
Und jetzt weiß ich wieder, warum ich die Serie nicht angefasst habe. Es gibt einfach zuviel Handarbeit dabei und damit meine ich keine Leibesübungen. :D Evgenia muss beim nächsten Mal in ein Neglischeeh ischs steigen und dann wird das einfacher. :)
Das war dazu noch der Tag als die Kamera auf "nur jpg" stand, und ich wundere mich hier die ganze Zeit... :D
Und der Tag der ersten wenig ergiebigen Polfilterversuche am Pool.
Ein neues Objektiv ist eingetroffen, ein Pentax 645 55mm 2.8 und das könnte Spass machen und das vlt jetzt gleich, wenn da der FC nicht wäre. Darum wartet man wohl besser den Anpfiff ab, bevor man gen Elsdorf fährt.
Heute im Sündenpfuhl hatte ich zwölf Minuten Zeit und einen denkbar dämlichen Aufbau, sprich den Sender für die Blitze auf der Kamera, darauf ein Blitzgerät, daran eine Art Softbox, die einmal rund um das Objektiv befestigt für einen schattenfreien Blitz von vorne sorgen soll.
An der Sony hingen zwei Adapter FE zu EF, EF zu P645 und daran hing ein 35mm Objektiv mit manueller Blende und Scharfstellung. Während der kluge Mann das schon vorher weiß, bin ich ein Augenblickerkenner und Blitzmerker und verstehe erst nach dem Aufbau wie blöde es ist an der Softbox vorbei das Objektiv scharf stellen zu müssen.
Noch dazu war die Schärfesichtung bei Blende 5, 6 irgendwie recht lustig, weil angeblich alles von vorne bis hinten scharf sein sollte. Die Lupe habe ich erst gar nicht bemüht, die ganze Stellage wurde von einer, meiner Hand getragen und nicht von einem Stativ, was vielleicht noch clever gewesen wäre.
Und so tippe ich hier herum bis die Bildaten auf der Platte sind und ich mir anschauen kann, was da heute verbrochen wurde. :)
Natürlich ist das nur die offizielle Version, tatsächlich bin ich ein Menschenfreund und wollte all den vielen Zuschauern in meinem Rücken nur diese unglaublich attraktive Frau ein bisschen näher bringen und sie später vor den Augen aller noch mit Lulu knutschen lassen. :D
Man sollte sich nicht zu spät bei Nacht auf Ebay herumtreiben, wenn man schon alt, grau und kurzsichtig geworden ist. Ansonsten bestellt man sich dann die falschen Linsen, braucht noch einen neuen Adapter und penetriert die hiesige Belegschaft mit bunten Kugelbildchen statt nackter Haut. :D
Braucht man jetzt nicht wirklich. Allein es bleibt die spannende Frage, warum das Objektiv zwei Blendenringe hat.
Produziert wurde es zwischen 1961 und 1963 als Takumar 105mm F2.8 (model 2); ich habe mir also die älteste Version andrehen lassen.
Aus aller Welt sind heute neue Objektive eingetroffen, ein P645 45mm und ein P67 55-110er; lustig nachdem ich mir heute morgen erst überlegt habe, ob ich den ganzen Objektivpool nicht kurzerhand zusammenstreichen bzw. verkaufen soll. Mit einer Kamera und drei Objektiven, lässt es sich gut leben, mit einem Shift-Adapter und dreimal Mittelformat dazu ebenfalls. Vielleicht noch das 11-24er für Sonderfälle behalten. Die lichtstarken 1.0er, 1.2er, 1.4er oder 2.0er können auch nicht weg. Und für Reisen müsste man die günstigen und kleinen Versionen eigentlich auch behalten. Hmm. Finde den Fehler! Vielleicht kaufe ich besser eine Vitrine, die die guten Stücke gleichmäßig temperiert und luftgefiltert aufbewahren hilft. :D
Gute Vorsätze für dieses Jahr und dafür braucht man natürlich ebenfalls alle Objektive und einige mehr:
- Baustellenfotos beim Bauleiter machen.
- Mit einem Architekten aus dem Bekanntenkreis ein Fotobuch herausbringen
- einen roten Teppich für den Sündenpfuhl besorgen und themenbezogen darauf Popos wackeln lassen
Jetzt warten wir mal ab, ob und wie sich die AWL diese Woche noch verändern wird und dann fahre ich evtl. mal raus und versuche was rauskommt mit den neuen Linsen.
Verrückt wie kurz der Schärfebereich ist bei f4.5.
Hätte ich einen noch kleineren Penis würde ich das Zoomobjektiv ja immer drauf lassen wollen, es ist schwer, unformig und ein rießen Ding. :D
Apropos Penise, unförmig und Dinger; habt Ihr denn alle gar nichts zu erleben auf dem Weg in den einen oder anderen Club? Macht doch mal ein paar Bilder, schreibt ein paar Zeilen und lasst uns teilhaben an Euren Reisen zu den schönsten Orten dieser Welt!
Das 45er schließt sich an und wäre das erste seiner Art, das P67 45er liegt derweil noch in Frankfurt und ich hadere mit der notwendigen Budgetbewilligung. Es wäre mehr eine Habenwollen als eine sinnvolle Erweiterung des Linsenparks, aber das hatte ich heute ja schon.
Neues Jahr, neues Glück und neue Beleuchtung. Ich habe zum Test mal einen neuen Blitz angeschafft, der die Tage zum Einsatz kommen wird. Evtl. braucht es ein Budget und noch drei, vier mehr davon, mal sehen wie das so passt. :)
Die alten Linsen lasse ich dann mal besser zuhause und kümmere mich nur um den neuen Lichtkram.