• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxana, 18 Jahre jung, schüchtern und unbedarft im Saunaclub

Neu im Hause ist Roxana, die ich heute zum ersten Mal ablichten durfte. Wie öfters in letzter Zeit fehlt ein Kopflicht, ich werde ein Stativ und eine weitere Lampe im Club deponieren müssen, damit die Haare besser leuchten.

01b.jpg 01a.jpg
 
Das Modell ist aber schon toll beleuchtet mit Streiflichtern von hinten, die die wunderbaren Konturen sehr schön betonen. Ein Kopflicht von hinten für einen leuchtenden Haarkranz wäre in der Tat das i-Tüpfelchen oben drauf. Aber die Qualität Deiner Fotos wird immer besser, manche sind etwas experimentell o.k., aber das Bild oben von Alexa ist erste Sahne. Das Mädel mit der Top-Model-Figur ist aber auch außerordentlich fotogen. Leider bekommen wir immer nur kleine Häppchen von Dir zu sehen. Hast Du nicht mehr Fotos geschossen, die Du uns zeigen kannst?
 
Danke für die Blumen. Die Qualität bleibt aus meiner Sicht wohl immer gleich und wird mit neuen Umständen meist erstmal schlechter bis ich mich an die Umstände gewöhnt oder sie wieder abgeschafft habe. Bilder gibt es manchmal nur zwei und manchmal zweihundert. Trotzdem halte ich nichts von Serien, wenn sich z.B. ein Knie nur x mal um zwei Milimeter bewegt hat.

Auch zeige ich möglichst nichts was mir nicht gefällt soweit ich anders kann. Und nicht zuletzt kostet das alles sehr viel Zeit wovon eine gehörige Portion stets mein privates Vergnügen ist, sprich nicht honoriert wird. Entsprechend nehme ich es persönlich, wenn mir wie neulich wer erklären will wie ich meine Freizeit hier zu verbringen habe. :)

Für den Durchgang wird ein weiteres Licht und ein Stativ benötigt oder sogar jeweils zwei, alternativ ein Galgen, eine Querlatte oder eine Befestigung an der Decke was auf Dauer wahrscheinlich das einfachste wäre. Und evtl. kriegt das ja einer der örtlichen Handwerker hin.

Für Bilder vom runden Polster hinten sind die großen Lampen wesentlich besser als die kleinen Aufsteckblitze, aber der Transport und der Aufbau nervt weswegen die kleinen aktuell reichen müssen.

Im Garten haben wir fantastisches Licht von Mai bis Juli, danach wird es anders was ich aber noch nicht einschätzen kann.

Ansonsten habe ich gerade große Freude an einem Shift-Adapter mit dem ich mir alte Mittelformatlinsen bzw. Nikkore anschaue und versuche stürzende Linien schon vor Ort halbwegs loszuwerden.

Optimale Bilder würde ich mit der Canon und den üblichen Linsen machen, was in der Regel Festbrennweiten mit großer Blende sind von 24mm, 35mm, 50mm und 80mm. Ganz selten nutze ich zum testen mal ein 135er oder 180er, was mir in der Regel zu flach wird. Hätten wir mehr Gesichter zum ablichten käme wahrscheinlich nur ein 85er zum Einsatz.

Die Sony ist mir trotzdem lieber, weil klein, handlich und mit Auto-Iso versehen bzw. derzeit unersetzlich, wenn manuell fokusiert werden muss.

Genau das werde ich aber bald wieder seinlassen, denn die Mädels sind die Mädels und es kostet zu viel Energie sie an eine langsamere Vorgehensweise heranzuführen. Darum geht es demnächst wieder wie gewohnt mit Autofokus an der Canon weiter bzw. muss ich mir Gedanken über ein Vorschaulicht machen, damit das Theater mit dem Autofokus an Canon und Sony besser wird.

Räumlichkeiten werde ich noch ein Weilchen mit dem Shift-Adapter und alten Linsen besuchen, wobei sehr lange Belichtungszeiten zumindest an der Sony für mich persönlich sehr öde und langweilig sind, weil man zu den 30 Sekunden und mehr nochmal genauso lange warten muss bis ein Bild verarbeitet ist. Ob die Canon das genauso bescheiden macht, schaue ich beim nächsten Mal.

Ansonsten habe ich derzeit Lust auf folgende Geschichten, wobei das immer eine Frage ist inwieweit man die Damen dafür begeistern kann.

Im Pool möchte ich gerne Badenixen in Bikinis sehen. Ein Schnürchen zwischen den Pobacken, steife Nippel unter dem Oberteil, länger wirkende Beine und einfach nicht alles zeigen. Ein Turban auf dem Kopf, ein Bademantel, ein Handtuch - auch das kann Laune machen.

Hätten wir einen roten Teppich (hat den wer? ) könnten wir die Tage einen Laufsteg improvisieren und die Damen nach bestimmten Themen angezogen ablichten. Aktuell wäre das dann Herbstmode o.ä.

Und da es bald wieder Zeit für Mäntel ist - die wenigsten Mädels dürften leichte Mäntel für den Herbst, aber welche für den Winter haben - möchte ich gerne nackte Schlampen auf Heels im Mantel ablichten, wobei dass einmal nackig und sicherlich auch in Dessous gut kommen würde, soweit die Mädels da ausstaffiert sind.

Ansonsten fehlt es zumindest im Babylon an einem großen Zimmer mit tollem Bett und schönerem Ambiente wofür aktuell leider wegen all der vielen anderen Sachen kein Budget da ist. Leider werden wir also bis zum Sommer improvisieren müssen, dann in den Garten gehen und hoffen, dass bis zum nächsten Herbst/Winter das Fotozimmer oben fertig wird wo es sich lohnt das große Licht mitzubringen, weil man dann Ruhe, Muse und Zeit hat, niemandem im Wege steht und niemanden stört.
 
Solche Bilder gibt es viele, solche die ich normal gar nicht anpacke, und wenn doch dann brauche ich wie eben zehn Minuten oder mehr und ruck zuck ist ein Nachmittag vorbei. :)

Roberta im Saunaclub Babylon in Esldorf

Robertas erste Spruch am Tag ist stets "heute keine Bilder! ", hat man sie dann vor der Kamera will sie eine Weile gar nicht mehr weg bis die Laune umschlägt und sie dich so lange mit einem "Fertig? " bedrängt bis Du aufgibst. :D

saunaclub-babylon-roberta-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann gefallen einem die Linien nicht und es sind wieder ein paar Minuten weg.

saunaclub-babylon-roberta-02.jpg
Übertreibt man sowas z.B. am späten Abend, hängt dann gerne mal Haussagen schief, verständlicherweise, wenn Dein Kerl sich irgendwelchen Schlampen widmet anstatt Dich auf der Couch zu wärmen wie es im Ehevertrag steht. :D
 
Beim ersten Bild dachte ich direkt, warum hat er das nicht mehr beschnitten und gerade gerückt. Und siehe da, beim Runterscrollen kommt es schon.
Ich hätte aber das angeschnittene Bild links an der Wand noch weggelassen. Und der Feuerlöscher stört.
Jaja jetzt werde ich anspruchsvoll, ich weiß.

Die Planungen hören sich auf jeden Fall spannend an, vor allem nackte Mädels in Wintermänteln...
 
Klar. Man könnte ganz wunderbar "finde den Fehler! " spielen. Tausend und zwei Sachen wegretuschieren oder abhängen. Und dann vielleicht so gut werden dabei, dass man für entsprechende Coverbilder und Fotogeschichten sehr ordentlich von den üblichen Zeitschriften wie Vanity Saunaclub oder Saunaclub Umschau bezahlt werden würde... :D
 
Ah, danke, sehr schön, endlich auch mal wie gewünscht, sexy Mädel in Klamotten.

Aber ich hab ja immer noch einen Verbesserungsvorschlag und der wäre hier (und bei folgenden Fotos von Mädels in Klamotten):
Die Puffstelzen durch vernünftige High Heels ersetzen.
 
Alternativ schicken wir die Fotos in eine Hochende - Retusche, der letzte den ich angefragt hatte, nahm glaube ich 280 Euro die Stunde.
 
"Fehler"vermeidung bei der Bildproduktion sind in der Tat einfacher als Retusche hinterher und daher sicher auch billiger.
Sind ja nur Vorschläge fürs nächste Shooting.;)
 
Ja, genau! Mit dem passenden Budget kaufen wir einen Stall voll guter Schuhe von Gucco, Valentini, Loh Buton! und wie sie alle heißen. In allen Farben, Formen und Größen. Oh, und andere Kleider müssen her passend zu den Schuhen, dazu Gürtel und Taschen. Am besten bauen wir hinten auf dem Parkplatz eine Art Boutique für die Mädels, wo sie sich umziehen können.

Ein Trainer für Gehen, Stehen und gekonntes Herumliegen wäre auch nicht schlecht, am besten einen schwulen Schwarzen, das mag man in Gender-Deutschland. Und vielleicht nehmen wir auch nur noch Mädels im richtigen Alter, mit der richtigen Größe usw.

Und natürlich brauchen wir besseres Licht. Und einen besseren Fotografen. Und schlußendlich noch wen, der das alles bezahlt. :D :D :D
 
Könnte es sein, dass Du ein wenig übertreibst? Also mach weiter so und wir freuen uns über neue schöne Fotos. :goil2:
 
Übertreiben? Aber nein. Das ist wie mit Köln. Könnten die dort richiges Bier brauen, Fussball spielen, den Filz aus der Verwaltung schaffen und nicht jeden Genderscheiß mitmachen, wäre das eine richtig tolle Stadt. Und genauso ist das beim Schieß und geh! in Saunaclubs. Man könnte, hätte, wäre... ist aber halt nicht so.

Hier ein typisches Beispiel:

saunaclub-babylon-roberta-04.jpg
Verglichen mit den anderen zwanzig Bildern in ähnlicher Position hat Roberta hier die besten Beine, aber z.B. zu wenig Licht auf den Füßen und Schuhen.

Die Lichtlinien, die Du siehst habe ich eben nachgemalt. Auch die Position oben gefällt mir nicht und das Haarlicht stammt ebenso nur aus der Bearbeitung. Hätte man genau jetzt ein Laptop hier stehen und jemanden, der sich neben und hinter ihr auf Zuruf um das Licht kümmert, könnte man die Beine so lassen und am Oberkörper bzw. dem Licht arbeiten. Wenn man nun wieder weiß, dass die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Mädels eher unter fünf Minuten liegt als darüber, müssen wir über solche Optimierungen nicht nachdenken.

Stattdessen wie schon erwähnt ein weiteres Licht besorgen und ein Stativ im Club deponieren bzw. vielleicht wirklich hinter dem Türrahmen eine Halterung installieren, und evtl. nachdenken die Automaten aus zu machen, was aber wieder zu handfesten Auseinandersetzungen führen könnte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben