• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mögliche Änderungen im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne meine Meinung über eine mögliche Preiserhöhung vortreten.

Viele Leute haben schon sich in diesem Forum und anderswo beschweren, daß die Damen (in Bab und irgendwo) mehr und mehr additionale Dienstpreise für Service fordern, die früher in dem Basisdienst waren. Das bedeutet z B ein freundliches Gespräch, Schmusen, Küsse oder ZK, MF und so weiter. Das ist auch meine Erfahrung, und eine solche Handlung für jede Küsse oder Lächeln schädigt meines Vergnügen wenn ich in Bab sind. In solche weise das Illusion wird verbrochen.

Aber es wird schon von einem hier gesagt, daß seit früher als 2000 die Dienstpreise nicht geändert wurde. Aber seit 2000 ist nicht nur die Liebenshaltung mehr als 30% gestiegen als auch die Löhne sind 40% erhöhen worden. So die Damen müssen entweder jedes Jahre weniger für das gleiche Service verdienen oder mehr Handeln für das gleiches Geld zu haben. Es klingt richtig, daß die Damen verkaufen mehr 'Extras' wie früher und machen kurzer Dienstzeit. Es wird mit dem Generationswechsel immer ein neues und schlechtes Normal. Mit dem Ergebnis, daß man mehr und mehr handeln muss für weniger und weniger.

Es wär vielleicht Sinnvoll, eine Preiserhöhung und eine Wiederherstellung des Grundservices gleichzeitig zu machen. Das bedeutet, zum Beispiel, 70 EUR (+40%) für eine Basisdienst, die besteht aus ein nettes Gespräch und schm am Couch ohne auf die Uhr schauen, halbe Stunde in Zimmer, küssen, schmusen, Blasen und MF (wenn es akzeptierte wird) und Sex mit Positionen. Ich bezahlte eine höhere Dienstpreise, wenn ich eine bessere und sicherer Basisdienst würde können. Andere Angebote wie AV gehen weiter zusätzlich bezahlt. Eintrittspreise sollen unverändert blieben.

Ich bin überzeugt, daß während eines ordentlicheres und besseres Bezahlung, nicht nur die Gäste sondern auch die Damen froher werden könnten. Es würde vielleicht auch möglich, daß mehr junge und hübsche Damen entscheiden sich um in B zu arbeiten während eines besseren Gehalts.
 
Es wär vielleicht Sinnvoll, eine Preiserhöhung und eine Wiederherstellung des Grundservices gleichzeitig zu machen.

Neben den gesetzlichen Problemen, die DL sind selbständig und bestimmen Preis und Leistung, halte ich diese Änderung nicht für sinnvoll.
Vermutlich ändert sich nur der Basispreis für eine CE ohne oder nur geringen Verbesserungen des Service.

In der Vergangenheit und auch jetzt habe ich bessere Erfahrungen mit einer längeren Buchung für 1 Stunde gemacht.
Schon in der Bar aber besonders im Zimmer ist es für alle viel relaxter und möglich ohne Zeitdruck zu geniessen.
Die Ladys bestätigen das auch in Hinblick für ihren ganzen Tag in diesem Job.

In 30 Minuten "Hochzeitsnacht" und was sonst noch hineinzupacken ist unrealistisch und jedenfals nicht mein Ding.
 
Kann mich hier nur anschließen. Bei 30 Min. ist man schnell unter Zeitdruck - entweder abspritzen oder ohne Höhepunkt gehen, weil man doch nicht Lust hat, direkt noch mal eine halbe Stunde dranzuhängen. 45 Min. ist halt der perfekte Zwischenweg, da es keinen Grund zur Hektik gibt

Ich würde bei entsprechenden Angebot nur 45 Minuten anstatt 30 Minuten buchen! Sehr gute Idee!
 
Noch eine Frage betrifft den eintrittspreis, wurde er auch fur die mädchen gultig?
+1 fur die 45mn, preis noch zu abstimmen aber 75 euros wurde fur mich ok sein
 
Mantraartig werde ich nicht müde und wiederhole es gerne. Bitte sprecht mit den Damen darüber, dass ihr gerne 45 Minuten zu 75 Euro erleben möchtet. Mit einem Lächeln könnte man bei passender Finanzkraft und Einstellung vielleicht sogar 80 Euro anbieten um der Dame die ungewohnte Situation leichter zu machen. So dann könnte man in den neuen Mädelsprofilen oder im jeweiligen Thema eine Info hinterlassen, ob und wie das geklappt hat.

Als Club kann man das den Damen vorschlagen, aber nicht ansagen. Darum höhlt der tapfere Freier freiend das störrische Weib bis sie seinem Charme und seiner Überzeugungskraft erliegt und ihn willig und erfreut zu den Pforten liebsamen Reizes und wolllüstiger Freuden führt.
 
Die Frage stellt sich nicht. Das ist evtl. in Privathäusern eine Frage, was weibliche und männliche Gäste im Club machen, ist das was weibliche und männliche Gäste im Club machen.Aber natürlich müssen ED etwas gut finden, wenn sie es unterstützen sollen.
 
Warum fragst Du sie nicht einfach und berichtest? Dazu auch bitte gleich noch das Servicepersonal und die Küche. Du ahnst nicht, was Wohlwollen und weniger Wohlwollen so alles bewirken können in großen und kleinen Welten.
 
Vielleicht weniger fragen als charmant einfordern, anbieten, wünschen?
Ich glaube ja nicht, dass sich das schon groß im Haus herum gesprochen hat. Da müssten mal jeden Tag zehn, zwanzig Mann danach fragen bzw. sich das wünschen und hier berichten, wer sich dafür offen gezeigt hat bzw. gerne auch einen Kommentar in den Profilen schreiben, dann könnte man es auch ins Profil übernehmen oder sogar noch ein Taktungsfeld anlegen.
 
Hallo, hatte letztens ein Zimmer mit ca 40min, habe dem Mädel 70€ gegeben und sie war zufrieden. Also es muss die DL zufrieden sein, dann klappt's auch.
 
Moin! Aus meiner Sicht sollte der Eintritt nicht erhöht werden. Der Service kann dann dafür etwas runtergefahren werden.
Es gibt rund um die Uhr was zu essen. Damit kann die Speisekarte eigentlich weg. Wenn ich richtig gut essen gehen will, gehe ich in ein Restaurant.
Und wenn im Club zu viel Bier getrunken wird, kann man das auch einschränken. Die ersten 5 Biere sind kostenlos und ab dem 6. Bier wird ein Kostenbeitrag erhoben (2, 00 Euro).
 
Ich habe meist von Laptop auf die AWL gesehn und da beide Ansichte genutzt. Die ansicht nach Tagen ist etwas übersichtlicher und kompakter.Gerne beides beibehalten
 
Moin! Aus meiner Sicht sollte der Eintritt nicht erhöht werden. Der Service kann dann dafür etwas runtergefahren werden.
Es gibt rund um die Uhr was zu essen. Damit kann die Speisekarte eigentlich weg. Wenn ich richtig gut essen gehen will, gehe ich in ein Restaurant.
Und wenn im Club zu viel Bier getrunken wird, kann man das auch einschränken. Die ersten 5 Biere sind kostenlos und ab dem 6. Bier wird ein Kostenbeitrag erhoben (2, 00 Euro).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben