Entzugserscheinungen wieder beseitigt
Eigentlich sollte ja Alexa mit mir ins Zimmer, war auch schon alles mit ihr abgesprochen... aber dann hatte sie noch viele andere "außerklublich-dienstliche Verpflichtungen" zu erledi-gen, so das sich alle gemeinsamen Zeitfenster für uns an diesem Tag schlossen.
LORI war zunächst für den Tag gar nicht in der AWL gelistet, so das ich mich und vor allem mein Freund auf A. verSTEIFTE. Umso größer die Überraschung als sie plötzlich vor mir stand. Also eine Alternative würde es geben und ich sollte sie beim Schopfe packen.
Mein Zeitfenster war schon fast zu als ich LORI, buchstäblich in letzter Minute, von ihrem Abendessen vom Tisch wegbuchte. Nach fast einem Jahr dieses Servicebündel wieder vor der Flinte zu haben...
Da die Zeit knapp war sie zuerst verwöhnt, was sie mit wohligen Zuckungen und Geräuschen quittierte.
Dann kam wieder das Deja vu ihrer legendären BJ´s. Weil meine Zeit ohnehin knapp war habe ich mich schön auf dem Lotterbett ausgebreitet und wollte nur schön geblasen werden. Und das tat sie wieder göttlich, ihr Hand(Mund)werk hat sie nicht verlernt.
Danach die üblichen Entsorgungs, - Reinigungs, - und AST-Rituale, ich war wieder zu Hause. Resümierend kann ich ihr ihr hohes Servicelevel bestätigen und werde sie in Zukunft gern wieder besuchen, aber dann etwas ausführlicher, sofern nicht ihr Schwesterlein mir wieder mal den Kopf verdreht.