• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lori

Archiv Lori

Hatte gestern mein erstes Zimmer mit Lori. Sehr angenehm. Immer gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen, dass man sich einfach wohl fühlen muss...Wiederholung früher oder später sicher!...

Nun sind sie wieder weg in die Heimat.

Letzte Woche aber noch einen verfrühten Abschied gefeiert, zum Glück (? ) war klein Schwesterchen nicht abkömmlich, so gab es kein Dilemma für mich: Lori pur. Und Lori pur ist kaum zu toppen (außer: siehe Dilemma weiter oben).

Nun muss ich wieder außerhalb der Familie wildern - sie wollen aber nochmal wieder kommen vor den großen Ferien. Deutschland ist ja so schön im Frühsommer... :)

Na dann warten wir ab, ob sie da stehen bleibt (diese Tage sind noch von letzter Woche kopiert). Allerdings war Lexa am Montag krank und vielleicht nicht so recht transportfähig - da sie aber fahren und nicht fliegen, sind sie jetzt ganz bestimmt weg.

Die Tatsache, dass Lori wieder da ist, hat mich gestern wieder im Club vorbeischauen lassen. Eigentlich wollte ich ja noch etwas länger warten, aber der Besuch hat sich schon wegen ihr gelohnt! Sie ist einfach umwerfend. Eine wunderschöne Frau, total lieb, sehr zärtlich und ein klasse Service! Immer wieder gerne.

Die Tatsache, dass Lori wieder da ist, hat mich gestern wieder im Club vorbeischauen lassen. Eigentlich wollte ich ja noch etwas länger warten, aber der Besuch hat sich schon wegen ihr gelohnt! Sie ist einfach umwerfend. Eine wunderschöne Frau, total lieb, sehr zärtlich und ein klasse Service! Immer wieder gerne.

Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Lori.
Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll, kann aber bei Bedarf auch voll aufdrehen.
Was sie macht, macht sie mit voller Hingabe.

Die Jagd ist freigegeben...:gaul:

Der Blowjob schlechthin - gerade ein Zimmer beendet, lief mir Lori über den Weg... Sie war sich sicher das es direkt wieder klappen würde - und Volltreffer...
2 Stunden mit Ihr und ich brauche sicher einen Intensivpflegeplatz mit Sauerstoffzelt...

Lori ist wirklich sehr nett. Die beiden 14er Punkte sind nicht negativ gemeint. Sue ist im Vergleich zu anderen nur etwas reservierte. Aber es ist halt ihre Art und Mann muss damit umgehen. Beim nächsten Treffen ist die Reserviertheit eventuell weg.

Entzugserscheinungen wieder beseitigt

Eigentlich sollte ja Alexa mit mir ins Zimmer, war auch schon alles mit ihr abgesprochen... aber dann hatte sie noch viele andere "außerklublich-dienstliche Verpflichtungen" zu erledi-gen, so das sich alle gemeinsamen Zeitfenster für uns an diesem Tag schlossen.
LORI war zunächst für den Tag gar nicht in der AWL gelistet, so das ich mich und vor allem mein Freund auf A. verSTEIFTE. Umso größer die Überraschung als sie plötzlich vor mir stand. Also eine Alternative würde es geben und ich sollte sie beim Schopfe packen.

Mein Zeitfenster war schon fast zu als ich LORI, buchstäblich in letzter Minute, von ihrem Abendessen vom Tisch wegbuchte. Nach fast einem Jahr dieses Servicebündel wieder vor der Flinte zu haben...
Da die Zeit knapp war sie zuerst verwöhnt, was sie mit wohligen Zuckungen und Geräuschen quittierte.

Dann kam wieder das Deja vu ihrer legendären BJ´s. Weil meine Zeit ohnehin knapp war habe ich mich schön auf dem Lotterbett ausgebreitet und wollte nur schön geblasen werden. Und das tat sie wieder göttlich, ihr Hand(Mund)werk hat sie nicht verlernt.

Danach die üblichen Entsorgungs, - Reinigungs, - und AST-Rituale, ich war wieder zu Hause. Resümierend kann ich ihr ihr hohes Servicelevel bestätigen und werde sie in Zukunft gern wieder besuchen, aber dann etwas ausführlicher, sofern nicht ihr Schwesterlein mir wieder mal den Kopf verdreht.

Wirklich wunderbar

leider komme ich erst jetzt dazu einen Eintrag zu Lori zu schreiben.
In der ersten Augustwoche hatte ich endlich wieder die Gelegenheit den Club zu besuchen. Es war wundervolles Wetter und überall tummelten sich diese herrlichen Frauen.
Nach einem Rundgang gelangte ich wieder in den Barbereich um mir etwas Kaltes und einen Kaffee zu holen.

Die Haare wundervoll geflochten mit einer pinken Blume geschmückt. Ihre schönen, schlanken Beine in kniehohen Nylons und wundervolle Schuhe. Ich mag diese Details und ich suchte mir einen Stuhl um mit ihr Augenkontakt herstellen zu können.

Irgendwie war sie mit ihrer Tasche beschäftigt. Es dauerte etwas und sie schaute zu mir herüber. Ihr Blick, ihr Lächeln. Es war wundervoll und ich fühlte mich total von ihr angezogen.

Mit Blicken sagten wir uns, dass wir uns im hinteren Bereich treffen. Ich ging los und dann kam sie nach. Endlich saßen wir uns gegenüber. Ihre Stimme war genau so schön wie ihre Erscheinung. Es war ein Hochgenuss sie anzusehen, zu berühren und von ihr berührt zu werden. Ihr Mund, ihre Küsse, ihre Zunge waren köstlich.

Ich liebe diese Art des Babylons das die Damen in der Öffentlichkeit Kontakt zulassen.
Trotzdem haben wir uns in das direkt nebenan liegende Zimmer begeben. Ich wollte schnell ihre herrlich, feuchte Liebesgrotte kosten.
Im Zimmer konnte ich dann feststellen, dass ihre hier im Forum oft erwähnten Blasekünste 100% stimmen. Selten kann man sich im gegenseitigen Basen und Lecken so tief fallen lassen. Es war Wahnsinn und alles war 100% top.
Der Schluss in der Reiterposition war ein Genuss. Sie ist herrlich eng und ihr beim ficken in das schöne Gesicht zu schauen und sie gleichzeitig zu küssen ist unbeschreiblich.
Auch danach war alles top. Wie bei einer Freundin.

Hoffe sie bald wieder erleben zu können.

Marc

Zwei Zimmer

Gestern hatte ich das Vergnügen, zweimal mit Lori die Matratze zu teilen.

Sie ist total schmusig und anschmiegsam und die ganze Zeit voll bei der Sache, ohne von Einem auch nur eine Minute abzulassen.
:bett:

Lori ist absolut eine ganz tolle Frau…….

After having a very bad time with Jasmin and feeling bad i decided to have something to drink and then leave the bab for the day. This is my First experience at The Baby.

I conveyed this to one of the guests whilst sitting at the big table and having my espresso. He told me to make my day and go with Lori. I have often thought of approaching her in the past and decided to go for it this time since she was free. What a service. :D:)

I felt like i was in heaven and did not regret any minute. Thank you Thomas for the tipp. I left the bab a happy man. She really knows how to please and also lets you please her if you treat her well. I only stayed one hour with her and would have stayed longer if i was not under time pressure and had a private appointment. I will definetly be back to enjoy her company again.

Supernetter Schuß, etwas "unscheinbarer" als ihr Schwesterlein, dafür aber auch deutlich weniger zickig. Warmherzig, heißblütig, geil. Und seeehr lieb :))).

Zurück
Oben