• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lori

Archiv Lori

Geniale Frau

Wieder nach langer Zeit mal mit Lori auf dem Zimmer gewesen.
Und ich möchte sagen...eine Topfrau mit Super Service.
Gerne wieder LORI
 
wo hast du denn das her? Mir sagten sie beide vor ihrem Urlaub, das sie Mitte Januar wieder da wären.
 
Lori + Alexa!

Unser Geschwisterpaar ist wieder da.
Lori und Alexa werden sich ab heute wieder für voraussichtlich 6 Wochen im Babylon vergnügen. :):)
 
Lori - Back in the GER

Ich hatte eh' vor, in's Babylon zu fahren, als ich las, dass für diesen Tag das fabulous Geschwisterpaar Alexa und Lori erstmals nach fast sechsmonatiger Abwesenheit angekündigt wurde. Mit einer besonderen Vorfreude fuhr ich in's Bab, nicht wissend, wer von den beiden es nun sein sollte.

Mit beiden war ich erst je einmal zusammen, am selben Tag, beides wunderschöne Elebnisse in meiner Erinnerung. Da ich eher größere Frauen bevorzuge, hätte meine Wahl eigentlich auf Alexa fallen müssen, aber ich erinnerte mich, dass Lori einen Tick schmusiger war, ein wichtiges Argument für einen ausgemachten Schmusebären wie mich.

"Lori: 20 Jahre jung (na ja: vor fünf Jahren), grüne Augen, schwarze Haare, 158 cm, 50 kg, Körbchengröße 75B. Lori ist komplett rasiert."
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/20.php

Ich war früh im Babylon und fragte Jac, die Theken- und für-Alles-Frau, wann die beiden Schönheiten denn aufkreuzen würden: "Na, die brauchen so etwa eine Stunde", meinte sie. Ich postierte mich am Essenstisch, hielt mich an einigen Getränken fest und hatte die Türe vom Männer-Verbots-Zimmer fest im Auge.

Es zeigte sich, dass Jac mit ihrer Zeitangabe doch etwas unpräzise war: Nach genau einer Stunde ging die Türe auf, und Seite an Seite trat das Geschwisterpaar auf die Bühne. Zu meinem Erstaunen erkannten sie mich sofort und sprachen mich mit meinem Namen an. Das nenn' ich Kundenpflege! Alexa wurde direkt abgefangen, Lori kam zu mir, um mich intensiver zu begrüßen.

Da Lori getrunken und gegessen hatte, konnten wir direkt in mein Lieblingszimmer verschwinden.
Schon bald konnte ich feststellen, dass meine Wahl richtig war: Sie küsste noch besser als in meiner Erinnerung,
so dass wir geraume Zeit nur damit sowie mit Knutschen verbrachten.

Als ich mich zwischen ihren Beinen niederließ, hatte ich das Gefühl, dass sie es genoss,
vielleicht war sie auch ein wenig ausgehungert, noch etwas mehr als manche Tagesjungfrau.
Ich ließ es langsam angehen, und führte sie dann behutsam bis zum Berggipfel.

Nach einer kleinen Pause machte sie sich dann über mich her, sehr schönes und intensive Französisch, immer wieder mit Blickkontakt. Ihr leicht diabolisches Blick und ihr schönes Gesicht machten mich noch mehr an, so dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lies.

Ein wunderschönes Zusammensein mit der schmusigen Lori,
fast wie mit einer Freundin, die nach einer langen Reise zurückgekehrt ist.
Wiederholung jederzeit und gerne.

Aber vielleicht sollte ich vorher meine Erinnerungslücken bezüglich Alexa
mit konkreten Aktionen auffüllen.
 
Lori - Back in the GER -> not anymore

und schon wieder: wech. CU in 11.

Kurz vorher noch ausgiebig überprüft, warum ich so gerne mit ihr zusammen bin:

zärtlich, schmusig, knuffig, ein Französisch vom anderen Planeten. Und vor allem: diese gute Laune, die sie versprüht, das Strahlen, das von ihr ausgeht - ich hab jetzt nochn Sonnenbrand
 
Entdeckermodus ausgetrickst 2

... eigentlich wollte ich den Tag den neuen Schönheiten im Klub widmen und wieder hatte mir eine Stamm-DL einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lori und ihre Schwester waren ja erst wenige Tage wieder zurück, aber ich wollte zunächst mit keiner von beiden ein Zimmer machen. Dies war auch dem letzten gemeinsamen Aktivitäten mit unschönem Aus-
gang geschuldet. Aber wenn Lori einem über den Weg läuft und so unschuldig-verrucht an-
schaut kann man schon fast alle Vorsätze vergessen. Und ihr wollte ich noch eine Chance geben da sie es beim letzten Mal nicht ganz so übertrieben hatte.
Ich war auf dem Weg nach oben um mich auf mein letztes Zimmer vorzubereiten, da tat sich die Tür vom Mädelzimmer auf und L. kam unschuldig-verträumt dreinschauend herausge-schwebt. Es gab keinen Weg an ihr vorbei so fing es noch an der Treppe mit dem Flirten und Balzen an. Und sie hatte mich wieder im (am) Sack. Der wurde nun mit einem Zimmerbe-such zugemacht.
Hier wurde nahtlos an die alten Vertrautheiten angeknüpft und mit ihrer Verwöhnung gestar-tet. Das ist schon fast wie ein Ritual bei uns. Gipfelsturm mit nahtlosem Übergang in eine saftig-zärtliche Französischlektion, welche zu ihren Alleinstellungsmerkmalen gehört. Damit
kann man nie was verkehrt machen und so ließ ich mir ihr Serviceprogramm angedeihen.
Soweit war noch alles gut - und obwohl ich ihr zu Beginn des Zimmers meinen Unmut über das letzte Treffen kund getan hatte - fing sie wieder mit der Kobermasche an. Das scheint
bei den beiden jetzt langsam Programm zu werden, zumal mir das andere FK auch schon bestätigt hatten. Unabhängig von ihren hohen handwerklichen Künsten werde ich aus genan-nten Gründen zunächst einen Bogen um die beiden machen und mich auf Entdeckungstour mit den neuen Schönheiten machen.
 
Am 11.12 im Club gewesen und Sie war die Erste die mir direkt zusagte. Kurz gewunken, sehr nett Unterhalten und direkt ab aufs Zimmer. War ne super erste Wahl, hätte es nicht besser treffen können. Ausgiebiges und sehr gutes Französisch gepaart mit dem Ritt des Lebens, lässt einen Lori so schnell nicht vergessen.

Definitv Wiederholungsgefahr!
 
Wow

Nach langer Abstinenz von Lori, habe ich wieder zu ihr gefunden.:girls:
Sie zeigt sehr viel Einsatz und ist eine unbeschreibliche Reiterin, welche nicht müde wird und bis zum krönenden Abschluss fest im Sattel sitzt.
Auch nach dem Zimmergang, ist Lori sehr liebevoll und anschmiegsam.:bett:

Die Wälder sind voller Wild.
:spinne:
 
Das TEAM

Gibt es eine Steigerung zu Lori? Ja, Alexa!
Gibt es eine Steigerung zu Alexa? Ja, Lori!

Gibt es eine Steigerung zu beiden? Ja, das TEAM!
Aus meinem Bericht (1 + 1 = 1 aber 1 + 2 = unendlich)

Da standen sie direkt nebeneinander und rumänten aufeinander ein, mit rrrollenden RRRs, das hatte was von Maschinengewehrfeuer, und so direkt nebeneinander im Profil habe ich dann festgestellt, die sehen sich ja wirklich ähnlich, merkt man gar nicht so, wenn man sie nacheinander sieht. Und ich hab Lori angeschaut, und dann Alexa, und wieder Lori, und dann Alexa, und die beiden haben mich angeschaut, und sich, und mich, und sich angegrinst, und dann mich angegrinst, und da sahen sie sich noch ähnlicher, und da war es unausweichlich:
mein erster Dreier (Schweißausbruch lass nach)!

Eigentlich war ich vorher immer skeptisch: wer braucht zwei Mädels, wenn jede Hand nur eine Brust fassen kann? Und das Geld rinnt auch doppelt so schnell, das macht nervös. Aber Denken war zu der Zeit eh schon nicht mehr drin.
Und es hat sich nicht nur gelohnt, es war das ABSOLUT GEILSTE, was mir jemals widerfahren ist. Wenn ich mit Lori sonst so intensiv zusammen war, dass aus mir-einem und ihr-einer wir-eins wurden, dann wurden diesmal aus mir-einem und den-zwei unendlich-viel.

Ich habe gelernt: keine bläst besser als meine Lori - außer Alexa - und keine besser als Alexa - außer Lori. Und wenn die eine küsst, die andere bläst, die dritte massiert und die vierte reitet, dann hast du den Überblick verloren, und das ist einfach nur der Wahnsinn. Da bekommt das Wort Familienunternehmen nen neuen Klang.
Abschließend Gruppenkuscheln, faire Abrechnung trotz leichter Überziehung. Ich hatte trotz allem Hormonfluss vorher ne Stunde als Limit gesetzt, da ich schon geahnt hatte, dass ich jeglichen Überblick verlieren würde. Und da war er wieder, der Nachteil: 2 Mädels = doppelte Kosten für gleiche Zeit, die dann auch noch gefühlt doppelt so schnell abläuft = vierfacher Preis. Aber der Sex deines Lebens und Kopfkino für die nächsten Jahre - unbezahlbar!
 
Zurück
Oben