Lori - Back in the GER
Ich hatte eh' vor, in's Babylon zu fahren, als ich las, dass für diesen Tag das fabulous Geschwisterpaar Alexa und Lori erstmals nach fast sechsmonatiger Abwesenheit angekündigt wurde. Mit einer besonderen Vorfreude fuhr ich in's Bab, nicht wissend, wer von den beiden es nun sein sollte.
Mit beiden war ich erst je einmal zusammen, am selben Tag, beides wunderschöne Elebnisse in meiner Erinnerung. Da ich eher größere Frauen bevorzuge, hätte meine Wahl eigentlich auf Alexa fallen müssen, aber ich erinnerte mich, dass Lori einen Tick schmusiger war, ein wichtiges Argument für einen ausgemachten Schmusebären wie mich.
"Lori: 20 Jahre jung (na ja: vor fünf Jahren), grüne Augen, schwarze Haare, 158 cm, 50 kg, Körbchengröße 75B. Lori ist komplett rasiert."
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/20.php
Ich war früh im Babylon und fragte Jac, die Theken- und für-Alles-Frau, wann die beiden Schönheiten denn aufkreuzen würden: "Na, die brauchen so etwa eine Stunde", meinte sie. Ich postierte mich am Essenstisch, hielt mich an einigen Getränken fest und hatte die Türe vom Männer-Verbots-Zimmer fest im Auge.
Es zeigte sich, dass Jac mit ihrer Zeitangabe doch etwas unpräzise war: Nach genau einer Stunde ging die Türe auf, und Seite an Seite trat das Geschwisterpaar auf die Bühne. Zu meinem Erstaunen erkannten sie mich sofort und sprachen mich mit meinem Namen an. Das nenn' ich Kundenpflege! Alexa wurde direkt abgefangen, Lori kam zu mir, um mich intensiver zu begrüßen.
Da Lori getrunken und gegessen hatte, konnten wir direkt in mein Lieblingszimmer verschwinden.
Schon bald konnte ich feststellen, dass meine Wahl richtig war: Sie küsste noch besser als in meiner Erinnerung,
so dass wir geraume Zeit nur damit sowie mit Knutschen verbrachten.
Als ich mich zwischen ihren Beinen niederließ, hatte ich das Gefühl, dass sie es genoss,
vielleicht war sie auch ein wenig ausgehungert, noch etwas mehr als manche Tagesjungfrau.
Ich ließ es langsam angehen, und führte sie dann behutsam bis zum Berggipfel.
Nach einer kleinen Pause machte sie sich dann über mich her, sehr schönes und intensive Französisch, immer wieder mit Blickkontakt. Ihr leicht diabolisches Blick und ihr schönes Gesicht machten mich noch mehr an, so dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lies.
Ein wunderschönes Zusammensein mit der schmusigen Lori,
fast wie mit einer Freundin, die nach einer langen Reise zurückgekehrt ist.
Wiederholung jederzeit und gerne.
Aber vielleicht sollte ich vorher meine Erinnerungslücken bezüglich Alexa
mit konkreten Aktionen auffüllen.