Also mein zweiter "Fang" bei meinem Erstbesuch war Lori. Eirgentlich bin ich nach der ersten Runde mit Sissy schon ein wenig fertig gewesen, da ich heute wohl nicht ganz auf dem Damm war. Anstrengender Tag, früh los, viel gefahren und einfach nur groggy. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber auf meinem Weg zum Kino, um mich ein wenig zu relaxen huschte dieses süsse Wesen an mir vorbei, nicht ohne mich kurz über den Arm zu streicheln und so ein liebes und charmantes Lächeln von sich zu geben, daß wir ein paar Worte wechselten und uns vorstellten. Das war also Lori. Viel hier gelesen aber in Natura für mich ein Hammer. Vergesst das Foto am Anfang. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus. Eigentlich hätte ich direkt schalten müssen aber ich wollte mich erst was entspannen und sagte ihr, daß ich bestimmt wieder bei ihr anklopfe im Laufe des Nachmittags.
Ich also ein wenig im Kino relaxt wo ein anderer FK schon fast schlief und ein weiterer sich mit einer Frau vergnügte. Also lag ich so ein paar Minuten und döste etwas vor mich hin (wenn man das dösen nennen kann bei dem Gestöhne von dem Video und Geschmatze aus der Nachbarschaft *grins). Als ich dann aufstehen wollte und eigentlich schon aufbrechen wollte, da eine zweite Runde konditionell eigentlich nicht mehr drin war, saß plötzlich Lori vor mir und wir fingen an uns zu unterhalten. Was hat diese Frau für einen Charme und wenn sie einen anguckt und anlächelt, kann man nicht anders als...*grins Nebenbei habe ich dann noch erfahren, daß wir quasi fast Nachbarn sind. Es blieb nicht lange beim Unterhalten. Sie hat mich dann überzeugt noch ein Zimmer mit ihr zu buchen, obwohl ich ihr die Erfolgsaussichten als sehr gering beschrieben habe. Irgendwie hat sie wohl der sportliche Ergeiz gepackt und meinte, daß sie das hinbekäme. Der Rest...vieles wurde hier schon beschrieben. Ich kann´s nur bestätigen. Man muss es erleben und ich sage nur soviel...ich habe schon einiges probiert aber so ein Französisch das schon fast als virtuos zu bezeichnen ist, noch nicht.
Diese Frau werde ich garantiert wieder besuchen und hoffentlich bin ich dann etwas besser drauf.
Einen lieben Gruß und Danke für eine schöne 1/2 Stunde.