• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lori

Archiv Lori

Wow Granate

Leider komme ich erst jetzt dazu, nach 2 Wochen einen Bericht zu schreiben über LORI.

Ich sass schon eine Weile auf der Couch und beobachtete das Treiben draussen auf der Aussenterasse, aber so recht wusste ich nicht mit wem ich aufs Zimmer wollte.
Ich habe eine Vorliebe für Blondies, idealerweise mit ein bisschen was obenrum...

OK, zur Not nehm ich auch eine andere maus mit ner anderen Haarfarbe.

Und dann sah ich Lori das erste Mal und sie gefiel mir schon sehr gut.
In Gedanken schon mal vorgestellt wie es denn sein würde mit Ihr.

Aber es war wesentlich besser, blasen anfangs mit etwas zuviel Handeinsatz aber das verlor sich zusehends.
Es fehlte nicht viel und ich hätte schon im Mund abgespritzt.
Noch sehr schön in der Missio und mit Genuss alles in den Pneu abgespritzt.
Gern wieder ne Nummer mit Ihr.
Kann ich nur empfehlen!

Nun hat es endlich mal mit Lori geklappt, war aber selbst dran schuld das es nicht schon früher passiert
ist. Sie ist ja eigentlich nicht mein Beuteschema und dann noch die blondierten Haare. Aber ich kann mich erinnern (seit meinem ersten Besuch im Club) das sie mir jedesmal im Kopf herumspukte und das
von Mal zu Mal mehr. Blickkontakte mit beidseitigen Bereitschaftsbekundungen wurden immer häufiger
und ihre typischen Mund/Zungebewegungen mit Handeinsatz ließen schon mal der Phantasie freien Lauf
und das Kopfkino meldete sich immer stärker. Nun waren meine beiden Tagesziele ständig weggebucht
und ich hatte nicht mehr viel Zeit. Und Lori saß mir gegenüber und machte mir eindeutige Angebote.
Eigentlich hatte ich sie mir für einen der nächsten Besuche eingeplant aber nun wollte ich mich nicht
länger zieren und begab mich vertrauensvoll in ihre verführerische Obhut. Einfach fallen lassen.
Es gab nicht lange Vorgespräche, nur den üblichen PST-Smalltalk mit süßen Küssen und Streicheleinhei-
ten und dann offerierte sie mir ein Feuerwerk an GF / Illusion und Nähe. Sie läßt auch gern verwöhnen
und genießt es "verführt" zu werden. Ich war mir nicht sicher ob sie sich real hat fallen lassen.
Ich denke wenn der Zeitfaktor bei einem Zimmer keine primäre Rolle spielt, läßt sie auf mehr ein
(eigentlich die meisten Mädels). Behandelt sie wie Ihr behandelt werden möchtet und es wird meistens
ein ähnliches Quantum von ihnen zurück gegeben.
Die Art und Weise wie sie ihre französischen Sprachfertigkeiten, insbesondere den feuchten Dialekt, einsetzt hat Referenzklasse. Mir fallen jetzt höchstens 2 DL (von den bisher erlebten) ein welche es ver-
gleichbar machen (mein Geschmack). Es lohnt sich schon allein deswegen ein Zimmer mit ihr zu ma-chen. Sie hatte mich dermaßen gut im Griff das sich schnell das Dilemma zwischen Gummi und FA einstellte und ich mich "alternativlos" ihrem Mund hingab. Unbedingt wieder!
Nach den rituellen Reinigungen nahm sie sich kuschelnderweise Zeit für einen sinnvollen AST und die
Stunde war zu schnell vorüber. Eigentlich wollten wir danach noch ein bisschen schwatzen, aber ein
interessantes Mädel namens Jeanette vereinnahmte mich gleich (leider nur verbal, da meine Zeit fast
abgelaufen war) - das könnte eine heiße Kiste werden. Aber das wird sicher in einer anderen Geschi-chte demnächst erzählt werden.
Also Lori: 100% in allen Punkten und mit 100% Wiederholungsfaktor, GF und Nähe.

Eine schöne Zeit noch und bis demnächst in diesem Theater.
werden

Danke!

Aufgrund eines Freitickets der Sommeraktion, danke Eddy, habe ich Freitagabend gegen 23.30 Uhr das Babylon besucht.

Obwohl ca. 20 andere hübsche Mädels anwesend waren, entschied ich mich für die mir aus vergangenen Clubbesuchen bekannte Lori.

Obwohl der letzte Zimmerbesuch mit ihr schon länger zurück lag, konnte ich mich noch immer an ihren damaligen guten Service erinnern.

Lori´s etwas fraulicher gewordene Figur gefiel mir äußerst gut. Sie erwiderte auch lächelnd den von mir gesuchten Blickkontakt, was einige der Neuzugänge anscheinend nicht nötig haben (liegt evtl. an meinen 57 Jahren).

Wir unterhielten uns einige Zeit nett an der Bar und ich erzählte ihr, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon ca. 16 Stunden unterwegs war und ich nach dem anstrengenden Tag relaxende Entspannung suchte.

Nach der ca. 1/2 stündigen Unterhaltung begaben wir uns auf ein Zimmer. Dort begann sie mit zärtlichen Zungenküssen, die in ein hammerhaftes FO übergingen, bei dem sie immer auf die von mir angedeuten Wünsche einging. Der Abschuß ging in ihr bezauberndes Mündchen und sie saugte den absolut letzten Tropfen aus. Ein FT was sich wirklich lohnte.

Ehe sie Feierabend machte verabschiedete sie sich noch nett von mir und auch bei der anschließenden Abrechnung gab es keine böse Überraschung.

Danke Lori

Ein Wiederholungstäter meldet sich zurück. Beim letzten Mal, nach dem Zimmer schon gierig eine andere Süße aus der Transilvanienfraktion anvisiert. Selbige signalisierte mir auch ständig ihre Bereitschaft aber ich brauchte noch etwas Zeit. Wir waren uns auch schon "handelseinig"... dann war sie zwischenzeitlich was essen gegangen und prompt füllte unwiederruflich eine andere Schönheit vom Balkan - Lori, diese Lücke aus. Wir hatten vom letzten mal noch eine "Rechnung" offen die ihrer Be-gleichung harrte. Und so schnappte Lori der anderen den Gast weg. Als wir zum Zimmer gingen fing ich
einen ziemlich angepißten Blick auf. Werde mich in kurzer Zeit dafür revanchieren müssen. Aber wenn L. eine Charmoffensive startet und man sowieso weiß was einem Gutes widerfahren wird kann man nicht widerstehen.
Dieses Zimmer war gegenüber dem letzten Mal noch eine Steigerung. Obwohl sie optisch nicht so ganz mein Typ ist hat sie etwas, das mehr als auszugleichen. Bei ihr hatte ich bisher das beste Kopfkino.
Auch diesmal "handwerkliche Referenzklasse" und sie hat noch ein wenig mehr Nähe zugelassen. Ja sie
genießt auch. Ich werde L. unbedingt wieder besuchen müssen. Hat wie ihre Schwester das Zeug zur
"Klubehefrau".
Mitanu

Also mein zweiter "Fang" bei meinem Erstbesuch war Lori. Eirgentlich bin ich nach der ersten Runde mit Sissy schon ein wenig fertig gewesen, da ich heute wohl nicht ganz auf dem Damm war. Anstrengender Tag, früh los, viel gefahren und einfach nur groggy. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber auf meinem Weg zum Kino, um mich ein wenig zu relaxen huschte dieses süsse Wesen an mir vorbei, nicht ohne mich kurz über den Arm zu streicheln und so ein liebes und charmantes Lächeln von sich zu geben, daß wir ein paar Worte wechselten und uns vorstellten. Das war also Lori. Viel hier gelesen aber in Natura für mich ein Hammer. Vergesst das Foto am Anfang. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus. Eigentlich hätte ich direkt schalten müssen aber ich wollte mich erst was entspannen und sagte ihr, daß ich bestimmt wieder bei ihr anklopfe im Laufe des Nachmittags.
Ich also ein wenig im Kino relaxt wo ein anderer FK schon fast schlief und ein weiterer sich mit einer Frau vergnügte. Also lag ich so ein paar Minuten und döste etwas vor mich hin (wenn man das dösen nennen kann bei dem Gestöhne von dem Video und Geschmatze aus der Nachbarschaft *grins). Als ich dann aufstehen wollte und eigentlich schon aufbrechen wollte, da eine zweite Runde konditionell eigentlich nicht mehr drin war, saß plötzlich Lori vor mir und wir fingen an uns zu unterhalten. Was hat diese Frau für einen Charme und wenn sie einen anguckt und anlächelt, kann man nicht anders als...*grins Nebenbei habe ich dann noch erfahren, daß wir quasi fast Nachbarn sind. Es blieb nicht lange beim Unterhalten. Sie hat mich dann überzeugt noch ein Zimmer mit ihr zu buchen, obwohl ich ihr die Erfolgsaussichten als sehr gering beschrieben habe. Irgendwie hat sie wohl der sportliche Ergeiz gepackt und meinte, daß sie das hinbekäme. Der Rest...vieles wurde hier schon beschrieben. Ich kann´s nur bestätigen. Man muss es erleben und ich sage nur soviel...ich habe schon einiges probiert aber so ein Französisch das schon fast als virtuos zu bezeichnen ist, noch nicht.
Diese Frau werde ich garantiert wieder besuchen und hoffentlich bin ich dann etwas besser drauf.

Einen lieben Gruß und Danke für eine schöne 1/2 Stunde.

Wo ist sie bloß?

Macht Lori langen Winterurlaub oder trifft man sie vor Weihnachten oder zwischen den Jahren noch an? Alexa scheint ja da zu sein...

sollte vielleicht ins Thema Anwesenheit, aber eine aktuelle Neuigkeit dazu. Zur Geburtagsparty bestä-tigte mir Eddy das sie dieses Jahr wiederkommt. Und kurz darauf sprach (leider nur sprach) ich mit Alexa, welche mir Eddys Aussage bekräftigte.

Blicke da eh nicht mehr durch...mal ist sie plötzlich wieder auf der AWL, dann auch nur einen Tag oder auch nicht...Mensch, wie soll man denn da planen? :D

Freitag, 21.12.12 Weltuntergang

war ja gottseidank nicht sonst hätte ich nicht in den Sündenpfuhl fahren können.

War leider erst zu später Stunde dort, 23.00, somit waren leider nicht mehr viele Mädels da.

Aber Lori kam nach einer Weile zu mir und sagte das der Club gegen 1 schliesst und ich überhaupt noch wollte.
Nach kurzer Überlegung sagte ich zu Ihr das wir aufs Zimmer gehen.
Streicheleinheiten waren sehr gut, das Blasen ist schon einzigartig, sie bot mir sogar an, in Ihren süssen Mund zu spritzen, aber ich wollte noch in Ihre schöne Muschi.

Aber das hätte ich besser anders gemacht.
Ich bin etwas grösser gebaut, darum wollte sie nicht das ich "IHN" ganz versenke.
Somit war das nur ein kleines Vergnügen.Leider Lori...

Leider war Lori erst nach 02 UIhr verfügbar. Ich war eigentlich schon ausgepowert. Gerade deshalb volle Punktzahl

Auszug aus Bericht

...So hatte ich dann die erste Nummer mit Lori. Und die war wirklich gut. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr französisch ist für mich nahezu perfekt. Liebevoll, fast schon zärtlich, erregend aber nicht auf schnellen Abschuss aus. So hätte es ewig weitergehen können. Sie hat wohl allein damit fast ne halbe std durchgehalten. War mit das beste frz was ich bisher hatte. Revanchieren konnte ich mich phasenweise auch in 69er Position. Sehr lecker:p
Zum Ende kam es dann beim Reiten. Das war herrlich. Sie hat ein liebevolles Gesicht. Lächelt gern. Hab ich ihre wunderschönen Brüste erwähnt? Auch fast perfekt. Gerade beim Reiten ihrerseits. Dabei dann noch leckere ZK. Kein Wunder dass ich nicht länger konnte.
Danach wurde noch etwas ausgekuschelt. Auch sehr schön ohne Hektik. So soll es sein. Abgerechnet wurde fair.
Danke Lori. Das war super. Gerne wieder.

Vergangenen Mittwoch

Nach dem ersten Zimmer mit Maya wo wieder alles top war musste nun Lori als meine Wunschkandidatin her.
Lori blinzelte schon von Weitem mit einem Auge bevor ich mich in ihrer Nähe begab, schnell wurden wir uns einig auf ein einstündiges Zimmer welches dann auch schnell frei wurde
Kurz ab geduscht was mittlerweile auf dem von Cheffe hinzu gekauften Duschhocker prima vonstatten geht.
Im Zimmer einige Streicheleinheiten und viele ZK, Lori begann mit nicht handfreiem FO, ihre Hand war aber meilenweit von einer wichsenden Tätigkeit entfernt ist und nur leicht rhytmisch mit ins FO eingebaut ist.
Die Kugeln wurden auch schön abgeschleckt.

Ihr Blasen wurde dermassen gut das ich Lori bremsen musste, wir kuschelten eine Weile und es wurde weiter geblasen.
Nun Wechsel in die 69, nachdem sie mir dabei an die Eier fasste war es geschehen um mich,
es erfolgte der Abschuss in Loris Mund. hatten noch viel Zeit übrig wo sie dann eine rauchte und wir uns gut unterhalten haben.
Zu später Stunde tanzte Lori vor wenig Publikum an der Stange, ich saß in der ersten Reihe und konnte ihren tollen Body bewundern
Wiederholungsfaktor: Sehr hoch

Gruß W.

Zuletzt bearbeitet:
Hello Lori,

My intention was to visit you on Thursday 13 June. I have seen on the agenda that it is the only day this week you will be not there! It's a pity! Last time I saw you, I came three times with you, and finally together with your sister Alexa. I do not know if you remember me, I do not come very often in Babylon, because I live in France close to Saarbrücken. Is there any possibility to see you on Thursday in Babylon with your sister?
Kiss. Jean-Paul

Hello Lori,

My intention was to visit you on Thursday 13 June. I have seen on the agenda that it is the only day this week you will be not there! It's a pity! Last time I saw you, I came three times with you, and finally together with your sister Alexa. I do not know if you remember me, I do not come very often in Babylon, because I live in France close to Saarbrücken. Is there any possibility to see you on Thursday in Babylon with your sister?
Kiss. Jean-Paul

Sorry to tell you but communication to the girls via the forum is very unlikely to happen. Only a few girls (Kesha, Angie I think) have access and do chat sometimes, others might read through every now and then.
In addition the "on duty" table is not to be taken too seriously. If girls are marked "off duty" it is very likely that you will not meet them there but if they are "on duty" they might not to be seen as well (cancellation on short notice, long time booking, off-time in private rooms...) although Lori is one of the most reliable girls. You should never base a visit exclusively on your hope to meet a particular girl unless you have arranged a date in person. But anyway, the Babylon is always worth visiting, you'll find here a bunch of sweet little girls even if you can't see the girl(s) you have intended. So be welcome and give some new faces (and bodies) a try.

Zurück
Oben