Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...und zwar als ein ganz Spezielles. Sie hat schon viele Kerle frustriert und beiseite geschafft. Auch mich. Und sie hat schon vielen ein super Sex-Erlebnis gegönnt. Auch mir. Man sollte sie nehmen, wie sie ist. Sie ist eine Bereicherung für´s BAB. Etliche sind viel langweiliger....Betrachte sie als Kindchen...
Männerklo? Hab ich was verpasst? War ich all die Jahre ganz eventuell vielleicht im falschen Laden zugange und hab hier völlig abwegige Berichte hingeschludert? O Jezu...Geil, pervers und arbeitsscheu stand ich heute so in der Toilette herum als so ein Luder reinkam. Ins Männerklo wohlgemerkt.
War sie je da? Jenny erscheint mir, je länger der letzte Vollzug her ist, mehr ein Geist, eine Fata Morgana, ein Wunschtraum zu sein....Ist Jenny schon wieder weg? Wat denn nu? Es verlangt ja niemand eine stündliche Anwesenheitsliste; aber ein TÄGLICHE sollte schon machbar sein...