Nach einer Exkursion der unruhigeren - bin fast geneigt zu sagen: wilden Art mit Maria ging es auf die kleine Terrasse zur Erholung. Ich kann es durchaus auch mal etwas ruhiger und schlicht beobachtend angehen lassen - dachte ich.
Natürlich ist mir das süsse Mädel mit den rot-weissen Kniestrümpfen aufgefallen, ich ihr wohl auch. Flugs sass Jenny auf meinem Schoß. Meinen Einwand der benötigten Pause ignorierte sie oder verstand es nicht. Konversation in einer Mischung aus englisch, deutsch und ungarisch, allerdings nur von ihrer Seite aus, ich kann kein ungarisch. Das mit der benötigten Pause löste sie so, dass ein gut 1, 5 stündiger PST begann - oder eine kleine aber nach meinem Empfinden durchaus nette Odyssee.
Beginn auf auf der kleinen Terrasse, dann in den Keller vor den Fernseher mit ersten intensiveren Erkundungen beiderseits, dann raus auf die Treppe zum Rauchen, dann gemeinsames duschen. Vorher musste sie noch auf die Toilette. Als sie zur Dusche zurückkam, duschte dort gerade ein anderer, an den Sie sich flugs herankuschelte - den "Fehler" jedoch bemerkte und den verdutzten Kollegen wieder zurücklies, und zu mir auf die Liege vor die Sauna kam. Dann doch noch gemeinsam geduscht und danach nochmals auf die Aussentreppe zum Rauchen.
In dieser ganzen Zeit war sie mal 20 und mal 18 Jahre alt, wir Deutschen sind nach Ihrer Meinung irgendwo zwischen "ich liebe Deutsche" und "fuck germans". Mit einer Freundin hatte Sie per Handy einen riesen Disput wegen irgendeiner Sache, ich konnte nur verstehen, dass es sich um irgendwas mit Adidas handeln musste. Puh, die Konversation mit Ihr ist halt so eine Sache. Aber dieses konfuse ist auch irgendwie süss, blitzschnell konnte sie von wildem Fluchen im Kauderwelsch auf Kuschelmodus umstellen. Jetzt wirds aber Zeit fürs Zimmer, hinten links im UG. Noch zu erwähnen, alles bis jetzt bis auf ein Glas Weißwein alles pre sales!
Im Zimmer dann eine Achterbahnfahrt der besonderen Art, sie liebt offensichtlich den Sex! So jung, so wild, so gut! Alles weitere bleibt wie immer im Zimmer. Nach einer Stunde mit happy end dann neue Zahlmethode: Sie wartet im Zimmer und ich gehe Euronen holen. 2 korrekte CE plus Tip. Im Zimmer dann noch eine Viertelstunde AST incl. Adidas und böse Freundin. "Ich bin klein, aber nicht stupid" denglischte Sie, ergänzt um ungarische Flüche. Auf dem Handy zeigte sie mir dann unzählige Aktfotos von ihr, nicht so erhellend - sie liegt doch nackt neben mir!? Dann nochmal raus auf die Treppe eine rauchen. Jetzt wieder Kuschelmodus. "Du bist süss, I will marry you" hörte ich sie sagen. Nun, Sie ist zwischen 1 und 3 Jahre älter als mein Sohn, also lehnte ich dieses Ansinnen dann doch ab.
Was soll ich sagen, es sind genau diese drei verrückte Stunden die einem im Gedächtnis bleiben. Ich mag sie, und wer weis ob es nicht mal irgendwann eine Wiederholung geben wird.
Das ich dann später am Abend beseelt von maßloser Selbstüberschätzung noch meinte mit Chanel zimmern zu müssen, darf ich mir selber ankreiden. Nach der professionell wilden Maria und der chaotisch wilden Jenny konnte mein kleiner Freund den Wechsel zu der ruhigeren Chanel nicht mehr mit einem happy end krönen. An der tollen, wunderschönen und netten Chanel lag es nicht.
So long, seit nett zu den Damen!
Danke ans Baylon-Team für einen wieder mal einzigartigen Abend.