• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny im Babylon

Archiv Jenny im Babylon

Seit
Okt 2014
Beiträge
196
...was mich schon ein wenig wundert, weil sie auf der Mädelsseite hier bei 15 Stimmen nur 12, 8 als Wertung hat, womit sie in der Rangliste relativ weit hinten liegt.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Obwohl ich sie richtig gut finde, kommt sicher nicht jeder mit ihr klar. Für GF6 ist sie wohl nicht die Richtige, schon eher für den Sportficker. Auch ihr Französisch ist nicht so ganz das Wahre. Die Meinungen über sie scheinen recht geteilt zu sein...liest man ja hier auch bei manchem Bericht. Aber sie hat auch viele Fans, am Samstag war sie praktisch dauergebucht, kaum ein Rankommen an Miss Budapest.
Ich find sie zwar ein bisschen crazy, aber gerade dadurch auch sehr lustig und unterhaltsam.
Ich find sie cool.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich kann Derpate nur zustimmen.
Ich bin auch ein großer Jenny-Fan aber sie ist nicht so der Typ für Kuschelzimmer.
Nicht der Kunde fickt Jenny sondern Jenny fickt den Kunden und damit kommt nicht jeder klar.
Wer Richtig mit Porno durchs Zimmer gefickt und benutzt werden will ist bei ihr genau richtig, wer kuscheln und quatschen will jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
68
Nach einer Exkursion der unruhigeren - bin fast geneigt zu sagen: wilden Art mit Maria ging es auf die kleine Terrasse zur Erholung. Ich kann es durchaus auch mal etwas ruhiger und schlicht beobachtend angehen lassen - dachte ich.

Natürlich ist mir das süsse Mädel mit den rot-weissen Kniestrümpfen aufgefallen, ich ihr wohl auch. Flugs sass Jenny auf meinem Schoß. Meinen Einwand der benötigten Pause ignorierte sie oder verstand es nicht. Konversation in einer Mischung aus englisch, deutsch und ungarisch, allerdings nur von ihrer Seite aus, ich kann kein ungarisch. Das mit der benötigten Pause löste sie so, dass ein gut 1, 5 stündiger PST begann - oder eine kleine aber nach meinem Empfinden durchaus nette Odyssee.
Beginn auf auf der kleinen Terrasse, dann in den Keller vor den Fernseher mit ersten intensiveren Erkundungen beiderseits, dann raus auf die Treppe zum Rauchen, dann gemeinsames duschen. Vorher musste sie noch auf die Toilette. Als sie zur Dusche zurückkam, duschte dort gerade ein anderer, an den Sie sich flugs herankuschelte - den "Fehler" jedoch bemerkte und den verdutzten Kollegen wieder zurücklies, und zu mir auf die Liege vor die Sauna kam. Dann doch noch gemeinsam geduscht und danach nochmals auf die Aussentreppe zum Rauchen.

In dieser ganzen Zeit war sie mal 20 und mal 18 Jahre alt, wir Deutschen sind nach Ihrer Meinung irgendwo zwischen "ich liebe Deutsche" und "fuck germans". Mit einer Freundin hatte Sie per Handy einen riesen Disput wegen irgendeiner Sache, ich konnte nur verstehen, dass es sich um irgendwas mit Adidas handeln musste. Puh, die Konversation mit Ihr ist halt so eine Sache. Aber dieses konfuse ist auch irgendwie süss, blitzschnell konnte sie von wildem Fluchen im Kauderwelsch auf Kuschelmodus umstellen. Jetzt wirds aber Zeit fürs Zimmer, hinten links im UG. Noch zu erwähnen, alles bis jetzt bis auf ein Glas Weißwein alles pre sales!

Im Zimmer dann eine Achterbahnfahrt der besonderen Art, sie liebt offensichtlich den Sex! So jung, so wild, so gut! Alles weitere bleibt wie immer im Zimmer. Nach einer Stunde mit happy end dann neue Zahlmethode: Sie wartet im Zimmer und ich gehe Euronen holen. 2 korrekte CE plus Tip. Im Zimmer dann noch eine Viertelstunde AST incl. Adidas und böse Freundin. "Ich bin klein, aber nicht stupid" denglischte Sie, ergänzt um ungarische Flüche. Auf dem Handy zeigte sie mir dann unzählige Aktfotos von ihr, nicht so erhellend - sie liegt doch nackt neben mir!? Dann nochmal raus auf die Treppe eine rauchen. Jetzt wieder Kuschelmodus. "Du bist süss, I will marry you" hörte ich sie sagen. Nun, Sie ist zwischen 1 und 3 Jahre älter als mein Sohn, also lehnte ich dieses Ansinnen dann doch ab.

Was soll ich sagen, es sind genau diese drei verrückte Stunden die einem im Gedächtnis bleiben. Ich mag sie, und wer weis ob es nicht mal irgendwann eine Wiederholung geben wird.

Das ich dann später am Abend beseelt von maßloser Selbstüberschätzung noch meinte mit Chanel zimmern zu müssen, darf ich mir selber ankreiden. Nach der professionell wilden Maria und der chaotisch wilden Jenny konnte mein kleiner Freund den Wechsel zu der ruhigeren Chanel nicht mehr mit einem happy end krönen. An der tollen, wunderschönen und netten Chanel lag es nicht.

So long, seit nett zu den Damen!

Danke ans Baylon-Team für einen wieder mal einzigartigen Abend.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
368

Saunaclubmädchen Jenny - jung, süss und aus Ungarn

Mit gingh es gestern im Babylon ähnlich. Mit Jenny duschen, eine rauchen, kuscheln, Fotos auf dem Phone anschauen, ein Kauderwelsch, das man nicht verstehen muss, das einfach nur niedlich ist, und dann die eine oder andere verrückte Aktion von ihr. Hat jetzt übrigens schwarze Haare und kam mit mir um 11 gemeinsam ins Etablissement - schwarze Lederklamotten. Die hätte sie auch anhalten können. Wie dem auch sei: Jenny ist durchgeknallt aber spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Jung (noch 18), hübsch, top Figur, freundlich, eigenartig, durchgeknallt, crazy, unberechenbar, unkalkulierbar, dem Genuss nicht abgeneigt, so ist Jenny. Das wusste ich und weil ich mich mal ganz bewusst darauf einlassen wollte, wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Was nicht nur an den Erwartungen lag :-)
Sie macht schon so einiges mit......vielleicht... ...vielleicht auch nicht... ...weiß man vorher nicht... ... Sie wohl auch nicht.
Bei Gelegenheit - wenn alles passt - gern mal wieder.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich find Jenny´s Ausdrucksweise auch sehr schnuckelig/lustig. Beim letzten Besuch - ich war auf der Herrentoilette im Keller, Sie vor dem Spiegel sich am Schminken. Ich grüße sie, Sie zurück. Während ich so vor mich hin pisse, haut sie mir urplötzlich auf den Hintern und quasselt auf mich ein.
Ich glaube ihre wohlformulierten, ungefähren Worte waren:
„Uuuh, sexy Baby....Hihi, you know... ungarischplapper....alles gut?....blablabla...so funny....kauderwelscherzähl...new jeans...ungarischplapper...swimming pool...schnatterschnatter...schon Essen? “ :grins::grins::grins:
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
76
(...)
Schon bei meinem ersten (von insgesamt drei) Saunabesuchen lächelte mich durch die große Scheibe von einer Liege aus ein kleines, zierliches girl verheißungsvoll an und präsentierte mir optisch seine Teeny-Trümpfe. Ihr Aussehen gefiel mir, das Lächeln gefiel mir sehr…, und ich habe aus der Sauna heraus zurück gelächelt. Als ich zehn Minuten später die Sauna verließ, war die Kleine im Jaccuzzi, wo sie einen potentiellen Kunden nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Heiße Zungenküsse konnte ich über Wasser sehen. Was unter Wasser geschah, konnte ich mir mit nur wenig Fantasie vorstellen. Es mag nun zurecht Bemerkungen über hygienische Aspekte solchen Treibens im öffentlichen Whirlpool geben, ich fand es jedenfalls zunächst optisch sehr reizvoll und reizend!

Etwa eine Stunde später traf ich die Kleine im Barraum wieder. Sie lächelte mich wieder an, ich lächelte wieder zurück und wir kamen ins Gespräch, naja ein "Gespräch" war es eigentlich nicht. Sie stellte sich als Jenny aus Ungarn vor. Ich sagte ihr, dass mir ihre Jaccuzzi-Show sehr gut gefallen habe, und sie bot mir gleich eine Wiederholung an. Ich also wieder ab zum Wellness-Bereich und in das Bubbelbad. Wenig später kam sie hinzu, fragte nochmal nach und legte nach meiner Zustimmung ihre Schuhe und Netzstrümpfe ab. Lächelnd kam sie also zu mir ins Wasser. Jetzt weiß ich, dass das, was ich mir unter Wasser vorhin nur in meiner Fantasie hatte vorstellen können, absolut der Wahrheit entsprach.

Nach ausgiebigem Vorspiel im Whirlpool haben wir zusammen geduscht, uns gegenseitig dabei ordentlich eingeseift... und dann den noch intimeren Teil unseres Treffens im Zimmer fortgesetzt. Diese Jenny, die sich selbst als "crazy" bezeichnet, hat keine Hemmungen. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit zusammen. Einziger Minuspunkt ist die verbale Kommunikation, die sich bis zum Ende auf ein Mischmasch aus deutschen und englischen Wortfetzen beschränkte. Aber für das, was wir gemacht haben, haben wir eigentlich keine Worte gebraucht
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Das ist ja das Dilema! Man trifft Jenny und will sich dann nicht groß unterhalten. Und wie genau soll sie das Unterhalten dann lernen?
:grins:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Man muss aber sagen, dass Miss Budapest schon Fortschritte gemacht hat.
Als ich das Babylon für mich entdeckte, war Jenny gerade neu dort und konnte nur eine Handvoll Worte Englisch und kein Deutsch.
Inzwischen kann man sich halbwegs gut mit ihr verständigen, auch wenn zwischen den englischen und deutschen Worten auch mal eine Menge Kauderwelsch Geschnatter dabei ist...find ich aber irgendwie schnuckelig und passt irgendwie zu diesem einzigartigem Mädel.
Aber ist schon richtig: Zeit für einen Deutschkurs hatte ich bisher bei ihr nicht, irgendwie wurde ich immer von ihrem Hintern abgelenkt...:grins:
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
96

Jenny – Jung, geil, chaotisch!

Aufgrund vieler neuer und alter, mir aber unbekannter Gesichter, blieb ich vorgestern lange unentschlossen und zog mich zur Entscheidungsfindung in den Sauna-/Whirlpool Bereich zurück. Dort lief ich Jenny über den Weg, welche ich den ganzen Abend noch nicht gesehen und auf Ihrem Stammplatz links neben der Bar schon vermisst hatte. Wir hatten uns einige Wochen zuvor bereits kennengelernt, zu einem Zimmergang war es jedoch nicht gekommen. Dieses Mal fanden wir uns kurz danach auf einer der Liegen am Pool und wenig später beim Zimmergang wieder. Wobei: so wenig später war es gar nicht, dazwischen lagen noch Frischmachen, Toilettengang und schließlich hatte sie auch noch das obligatorische Laken vergessen.

Was dann folgte war jedoch das Warten durchaus wert. Ich erlebte ein hübsches, blutjunges Mädel mit Lust am Sex, die geniesst und sich fallen lässt, aber sich auch nimmt und Dir zeigt was sie mag und wie sie es möchte. Sie stimulierte sich auch selbst, ging gut mit und kam auf ihre Kosten. Beim BJ hatte ich wiederholt ein wenig Angst, dass sie meine Eier auffrisst! Ganz großes Kino, das im Doggy leider aufgrund meiner Geilheit beim ersten Zimmer des Tages schnell zum Schluss kam. Jenny, bleib so natürlich und spontan wie Du bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Es war letzten Freitag durchaus gut mit ihr...aber wirklich gut küssen kann sie nicht und blasen nur mit Kondom ist auch nicht unbedingt mein Fall....
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
13
Jenny lief mir bei meinem letzten Besuch im Keller (Wo auch sonst :grins:) über den Weg als ich auf der Couch nach einem Saunagang relaxte.
Ihre Optik ist Wahnsinn. Die "Konversation" lief mangels Deutsch-/Englischkenntnissen eher schleppend, aber dann limitiert man sie halt auf das weitestgehend nonverbale. Es hat gereicht um zusammen duschen zu gehen und auf einem Zimmer zu landen.

Dort hat sie sich wahnsinnig gut um mich gekümmert und wir haben von zart bis hart nach allen Regeln der Kunst gevögelt.
Nach dem Zimmer war ich völlig fertig. Sie hat eine wirklich süße Art. Bei meinem nächsten Besuch werde ich ihre Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen, sollte sich eine Möglichkeit anbieten.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
368
Weiß irgendjemand wo Jenny abgeblieben ist, wann sie wieder da ist? Ich vermisse die Kleine!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Geht mir genauso. Sie ist derzeit in einem anderen Club.
Lt. Aussage der Empfangsdame hat sie gerade Zwangspause, weil sie richtig Mist gebaut hat (mehr dazu nicht! ).
Ob sie nochmal wiederkommt und wann konnte mir die ED leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben