Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Babylon. Schließlich hatte Exi zur jährlich stattfindenen Sexy-Outfit-Party eingeladen und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
So führte mich der Weg am Freitag in die heiligen Hallen in Elsdorf.
Der Tag verlief soweit auch recht entspannt. Bewirtung wie immer top. Der Pool bei dem Wetter ist einfach eine willkommene Abkühlung. Nette Gespräche hier und da geführt.
Gegen Abend habe ich mich dann in den Keller begeben, um dort in Ruhe das Abendspiel der Fußball WM zu verfolgen. Das ging dann auch die erste Halbzeit lang gut, bis sich Jenny dann zu mir gesellte.
Sie ist mir vorher schon aufgefallen, da sie in meinen Augen ein richtiger Hingucker ist. Wie dem auch sei:
Sie liegt sich also neben mich und schmiegt sich mit ihrem Körper gekonnt an meinem. Joa, was soll ich dazu sagen? Von da an war "leider" kein konzentriertes Fußballgucken mehr möglich
Wir ziehen uns was zurück und reden und kuscheln in aller Ruhe. Bei ihr hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Die Chemie passte, trotz ihres gebrochenen Deutsches. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns dann zu einer gemeinsamen Dusche verabredet, gegenseitiges Einseifen inklusive
Der anschließende Gang aufs Zimmer war dann folgerichtig.
"Jenny - verrückt und geil im Saunaclub" - das passt wie die Faust aufs Auge! Hat sie vorher noch eine Art unschuldigen Eindruck gemacht, so war dies nach Schließen der Türe dahin. Sofort schmiss sie sich auf mich und wir küssten bzw. liebkosten uns. Das Franze war sehr schön, mal tief mal leckend, einfach ein guter Mix. Ich musste schon höllisch aufpassen nicht schon fertig zu werden.
Irgendwann bat ich sie dann in die Reiterstellung. Aber was soll ich sagen, ab da an hat sie einfach das Kommando übernommen. Sie schob sich meinen Schwanz in Position und ritt wie besessen los. Einfach nur WOW! Das habe ich so noch nicht erlebt. Als nächstes folgt Doggy. Dies schien ihr sehr zu gefallen. Herrlich wie sie ihren Arsch an meinen Körper klatscht und stark mitgeht bei allem. Als letztes folgt die Missio, eine meiner absoluten Favoriten. Da ich mich nun für den tollen Ritt revanchieren möchte, übernehme ich ab jetzt. Wunderschön anzusehen, dass sie auch dabei voll mitgeht. Es dauerte dann auch nicht lange bis das Gummi gefüllt ist. Mittlerweile ist eine Stunde vorbei und ich bin fix und fertig und immer noch ein bisschen perflex von dem, was da gerade passiert ist. Trotz ihres jungen Alters hat sie mich richtig von den Socken gehauen.
WOW
Wiederholungsfaktor 100%