• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isabella im Babylon 2021

Aktiv Isabella im Babylon 2021

21 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 176cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch beidseitig
  3. Freundin für Dreier
  4. Kleiderwunsch
  5. Massage
  6. Schmusen
  7. Zungenküsse
.
Seit
Jan 2019
Beiträge
2
I saw Isabella today, and whilst I respect all reviews, my expierience was very different and much more positive than the review above. Apologies That I write in English as my German is not very good.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
59
Hallo zusammen.
Es sieht so aus, als hätte sie ihre eigenen Verhaltensweisen, je nachdem, wer man ist.
Und zwar in einer Art und Weise, die offenbar deutlich ausgeprägter ist als bei anderen Damen 😮
Ich stimme leider mit einigen der Bewertungen überein und meine Erfahrung war auch schlecht 🙁
Von Kollegen, die sowohl Bab als auch 6S regelmäßig besuchen, wurde ihr gesagt, dass sie das gleiche Verhalten an den Tag legte, als sie dort war, und überhaupt keinen Erfolg hatte, also kam sie zu Bab zurück.
Letztendlich ziehen wir manche anderen vor und umgekehrt, was bedeutet, dass wir nicht alle warten müssen, um unseren Favoriten zu genießen 👍🥳😃
 

Pastapesto

Babylonier
Seit
Apr 2019
Beiträge
10
Hallo zusammen.
An einem Dienstag Nachmittag besuchte ich unser lieblings Domizil. Wie abzusehen weniger los von beiden Geschlechtern. Nach einem schmackhaften Mahl, Backfisch, Kartoffeln, Bernaise und Salat, sprach mich auch schon Isabella an. Aber ich wollte erst einmal die Sauna besuchen.
Nach dem Saunagang sah ich sie leider mit einem Kollegen verschwinden.
Aus Mangel an alternativen halt noch etwas am Pool entspannt 😉
Nach ihrer Rückkehr und einer Raucherpause folgte ein kurzes kennenlernen. Wir unterhielten uns auf Englisch wobei wir später ins deutsche wechselten.
Auf dem Zimmer wurde die wünsche und Extras besprochen. Wobei ZK wohl mit zu den Extras gehörte. Eventuell weil es unser erstes Zimmer war?!
Naja was soll man sagen. Eine wirklich wunderschöne Frau die ihr Handwerk versteht. Aber richtige Stimmung kam nicht wirklich auf. Auch da kann ich mir vorstellen, das es bei weiteren Zimmern besser werden könnte 😜
Sie ist eine
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
sprach mich auch schon Isabella an
erstaunlich, letztens habe ich sie freundlich gegrüßt, als sie gerade aus dem Keller kam, zurück kam nur ein kaum verständliches Hallo ohne dass mich dabei auch nur eines Blickes gewürdigt hat.
Dieses Verhalten und auch dieser Umstand:
Wobei ZK wohl mit zu den Extras gehörte
lassen mich davon Abstand nehmen, mit ihr noch einmal ein Zimmer zu versuchen.

Tja bei Ihrem Aussehen könnte sie einer der Top-Acts im Bab sein, aber ihre Art verhindert dies.
Aber das ist ja auch schon hier diskutiert worden.
 
Zurück
Oben