Ich war gestern im Club und habe erstmalig überhaupt zweimal ein Zimmer mit der selben Frau gemacht. War von der ersten Runde mit Isabella mal wieder so begeistert, dass mir gleich klar war, die letzte Runde des Tages ebenfalls mit ihr zu verbringen. Offenbar scheint zwischen uns die Chemie zu stimmen. Und darauf kommt es letztlich an.
Auch dies musste ich gestern erfahren, dass die Chemie auch mal nicht stimmen kann. Eine dem Forum unbekannte Mina oder Nina überrumpelte mich gegenüber der Bar etwas, und trotz schlechtem Bauchgefühl stimmte ich einem Zimmergang zu. Das wurde dann eben nichts und obwohl sich die Dame Mühe gab, habe ich dann nach einer halben Stunde abgebrochen. Man sollte halt auf sein Bauchgefühl hören. Für mich aber kein Grund, abwertende oder beleidigende Kommentare abzugeben. Ist wie im echten Leben, manchmal passt es und manchmal eben nicht.
Es war dann Mary, die diese Enttäuschung durch ein Top Zimmer wieder wettmachte.
Aber das Highlight des Tages war für mich Isabella, die auf mich auch im Clubraum immer aufgeschlossener wirkt.
Danke Isabella!