Ich freue mich wirklich darüber, dass Isabella mittlerweile so gut ankommt und nicht - wie viele andere junge Neuzugänge - den Club nach kurzer Zeit wieder verlassen haben. Alleine optisch ist sie ja eine Bereicherung (auch wenn sie mich nicht anlächelt)!
Aber sie ist schon auch ein wenig speziell, wie ich selbst erfahren durfte. Ich gehörte zu denen, die sie attraktiv fanden, aber sich erstmal davon abschrecken ließen, dass sie keinen Blickkontakt zulässt (s.o. #46). Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht getraut hätte, sondern man wünscht sich doch einfach einen gut gelaunten, entspannten Start, genauso wie ich mir ggf. ein gut gelauntes, entspanntes Zimmer mit einer Dame wünsche... Da kann ein freundliches Lächeln (auf beiden Seiten!) wirklich nicht schaden.
Wie dem auch sei. Vor ein paar Monaten jedenfalls habe ich mich zu ihr gesellt und gegrüßt. Sie guckte gleich eigenartig. Habe sie - ganz freundlich, denke ich - gefragt, ob wir uns ein bisschen unterhalten. Da antwortet sie mir sinngemäß: Sie sei jetzt schon über viele Monate im Club gewesen, und nie sei ich zu ihr gekommen. Jetzt käme ich, weil meine Favoritinnen nicht da seien, da könne sie drauf verzichten.
Ich habe noch versucht, die Situation zu retten (eigentlich ein Fehler!), aber dann schnell gemerkt, dass das nichts wird. Also Rückzug angetreten und eine andere Dame kennengelernt, mit der ich dann ein schönes Zimmer hatte.
(Übrigens, so oft bin ich nun auch nicht im Club, kehre aber tatsächlich gerne zu Frauen zurück, mit denen es schon einmal gepasst hat. Na und? Ich habe aber auch bei fast jedem Besuch eine noch unbekannte DL aufs Zimmer begleitet...)
Ich berichte das nur, damit gerade die etwas "sensibleren" hier vorab wissen, dass Isabella auch schonmal so reagieren kann. Nun kann es natürlich sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, oder dass ich ihr einfach unsympathisch bin. Finde es ganz ehrlich auch OK, wenn die Mädels mal jemanden wegschicken, bei dem sie kein einigermaßen gutes Gefühl haben. So what? Tatsächlich glaube ich aber, dass sie ehrlich gesagt hat, was in ihr vorging - wer käme sonst auf so eine Idee?
Fazit: sollte mich Isabella nicht eines Tages mal mit einem freundlichen Lächeln überraschen, werde ich mich darauf beschränken, sie aus der Ferne schön zu finden. Und die Herren, die einen Draht zu ihr aufgebaut haben: habt Spaß mit ihr!