Chantal, ich komme! Zu und in Dir!Für ihre Größe irgendetwas zwischen schlank bis stabil, nicht dünn,
und wunderbarer kleiner fester Busen, spitz zulaufend.
Hintern eher europäisch und nicht ausufernd afrikanisch.
Und gutes Deutsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chantal, ich komme! Zu und in Dir!Für ihre Größe irgendetwas zwischen schlank bis stabil, nicht dünn,
und wunderbarer kleiner fester Busen, spitz zulaufend.
Hintern eher europäisch und nicht ausufernd afrikanisch.
Und gutes Deutsch!
Die Bulgarin könnte Cassandra sein. Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksstarke Augen, etwas hängende A- oder B-Cups (ähnlich wie Sonja), schlank und geschätzte 1,75m groß (ohne die obligatorischen Puffstelzen).Und wieder einige neulingen: Kim und Iris und noch ein neue Bulgarin.
Jau, könnte stimmen,Die Bulgarin könnte Cassandra sein.
Aufgrund der Größe wird es wohl nicht die Cassandra aus Hamminkeln sein, oder?Die Bulgarin könnte Cassandra sein. Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksstarke Augen, etwas hängende A- oder B-Cups (ähnlich wie Sonja), schlank und geschätzte 1,75m groß (ohne die obligatorischen Puffstelzen).
Nein, die ist es definitiv nicht, leider!wird es wohl nicht die Cassandra aus Hamminkeln sein
Die Bulgarin könnte Cassandra sein. Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksstarke Augen, etwas hängende A- oder B-Cups (ähnlich wie Sonja), schlank und geschätzte 1,75m groß (ohne die obligatorischen Puffstelzen).
Ich hoffe, dass sie dem Babylon länger erhalten bleiben wird, denn das Zimmer mit ihr schreit geradezu nach einer Wiederholung.
Kim Blonde - met staart waar?
Kim küsst weder mit Zunge noch mit Lippen!Kim Blonde - mit Schwanz wo?
Na, dann schon indiskutabel für mich.Ex Samya, und...natürlich kein ZK, usw...
Echt? Erzähl uns doch was mehr. Ich bin überhaupt nicht neugierigdie Preise sind ok im Bab, jedoch sind ein paar gute Pferde in einem anderen Stall!
Elisa scheint wieder da zu sein. Gestern hab ich sie jedenfalls im Bab gesehen - falls es jemanden interessiert.Elisa ist weg? Auf Dauer? Schade!
Das wäre schön.Elisa scheint wieder da zu sein. Gestern hab ich sie jedenfalls im Bab gesehen - falls es jemanden interessiert.