• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
Und wieder einige neulingen: Kim und Iris und noch ein neue Bulgarin.
Die Bulgarin könnte Cassandra sein. Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksstarke Augen, etwas hängende A- oder B-Cups (ähnlich wie Sonja), schlank und geschätzte 1,75m groß (ohne die obligatorischen Puffstelzen).

Ich hoffe, dass sie dem Babylon länger erhalten bleiben wird, denn das Zimmer mit ihr schreit geradezu nach einer Wiederholung. :grins:

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Die Bulgarin könnte Cassandra sein. Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksstarke Augen, etwas hängende A- oder B-Cups (ähnlich wie Sonja), schlank und geschätzte 1,75m groß (ohne die obligatorischen Puffstelzen).
Aufgrund der Größe wird es wohl nicht die Cassandra aus Hamminkeln sein, oder?
Hat sie etwas zu ihrem Vorleben gesagt?

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013

Ich hoffe, dass sie dem Babylon länger erhalten bleiben wird, denn das Zimmer mit ihr schreit geradezu nach einer Wiederholung. :grins:

Cassandra war auch da, aber da war noch ein neue Bulgarin da (nicht so schlank, brille), hab leider keine Name.

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Bin am Überlegen ob ich nächstes Wochenende zu einem verlängerten Spaßwochenende machen soll. Gibt es irgendwelche News zu der kleinen dunklen Ani die zwischendurch mal wieder dagewesen sein soll? wenn jemand ein Hinweis oder eine WhatsApp hat bin ich auch nicht böse 😊

Anhänge

• IMG_6809.jpeg
    IMG_6809.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Bitte legt ein neues Thema an, wenn es neue Mädels gibt und man halbwegs brauchbare Daten hat.

Titel:
Chantal ab 09/23 im Babylon

Erster Beitrag:
Überschrift für den ersten Beitrag (der ist nur für Daten gedacht)
-> h2 Chantal aus Ghana im Saunaclub Babylon

Zweiter Beitrag:
Erst ab dem zweiten Beitrag dann eigene Erfahrungen einstellen.

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Wäre es denn nicht ein Weg dass die Herrn im Club ein paar Fotos ihrer Dame mit deren Einverständnis hier posten? Mit oder ohne Gesicht? Im Club könnte man für solche Aktionen auch eine nette Maske bereithalten?

Besser wäre es, wenn die Mädel sich selbst fotografieren oder fotografieren lassen. Dazu die Bilder mit Filtern so bearbeiten, dass es für die Mädels passt und dann die Bilder wie auch immer hierher gelangen lassen.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Gestern, Freitag, im Sündenbabel: Ich schlug so gegen 11:30 Uhr auf. Vielleicht zehn männliche Gäste da, die gleiche Anzahl an Damen. Daran ändert sich auch bis zum frühen Nachmittag relativ wenig. Dann wurde es voller, Lulu - jetzt mit dunklen Haaren - und andere bekannte Damen kamen. Und die Männer, die wegen Überstunden und Monatsendabrechnung noch ein wenig im Büro bleiben mussten. Mein Ziel war die große Chantal. Es blieb ein hehres Ziel, das ich mir für den nächsten Besuch aufgehoben habe. Denn sie war nicht da. Stattdessen vergnügte ich mich mit Iman aus Mali. Eine Schande, dass die Bundeswehr dort abzieht, bei diesen Frauen.… Zwar gefallen mir Hängebusen nur selten, aber Iman hat beim Blowjob die perfekte Technik drauf, besser geht es kaum. Man muß sich bremsen, um nicht schon nach 5 Minuten die Erlösung zu verspüren. Da wäre der Minutenpreis zu hoch. Und ihre Figur ist klasse. Dann ein wenig gegessen, ich würde hier @Irlando recht geben. Und Süßgkeiten und Joghurt gibt es auch nicht mehr. Aber wegen des Essens war ich ja nicht da. Es folgten nette Gespräche mit Valentina und anderen, die aber nicht mein Typ waren. Im Wintergarten traf ich auf eine Katrin oder Catrin aus Bulgarien. 165 cm, sehr helle Haut, zierlich, ein wunderschöner kleiner Hintern wie bei Mary, aber mit Oberweite C+. Kurz verhandelt, doch mein bester Freund drängte, und so gab es den zweiten Zimmergang. Guter Service, und als sie sich dann als Cowgirl versuchte und sich die Mörderhupen vor dem Gesicht auf und ab bewegten, da war es um meine Selbstbeherrschung geschehen. Optik und Haptik verkürzen das Vergnügen. ;-) Mit Beginn des Regens bin ich dann gegangen. Während sich das Babylon füllte

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
@Beckman: Vielleicht magst Du Deine Erfahrungsberichte zu Katrin und Iman noch mal hier einfügen:

Insbesondere bei Katrin steht ja noch nichts drin und es scheint, als hätte sie sich ein gutes Feedback an passender Stelle redlich verdient. :zwink:

Zurück
Oben