Das Aussehen einer Frau ist endlich, daher nutze die Zeit.Elisa hat noch ein paar Nebenjobs in anderen Clubs. Sie ist da, wo gerade die Musik spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Aussehen einer Frau ist endlich, daher nutze die Zeit.Elisa hat noch ein paar Nebenjobs in anderen Clubs. Sie ist da, wo gerade die Musik spielt.
Derzeit kommt Vanessa Nicole sehr nahe: Schöne, echte und leicht hängende D-Cups und dazu ein hübsches Gesicht und eine insgesamt noch als schlank zu bezeichnende Figur.::: sind derzeit "ähnliche" Damen mit großer bis sehr großer Oberweite vor Ort...
Die ersten 3 Merkmale könnten auf Roxana hinweisen. Kroatische Wurzeln und perfektes Deutsch weiß ich nicht.Ich hatte heute ein super Gespräch mit einer schlanken Lady. A-Körbchen, leicht gemachte Lippen, schwarze lange Haare und perfektes deutsch. Hat wohl kroatische Wurzeln. Jemand ne Idee? Ich hab den Namen vergessen….
Nachdem nun für diverse aktuell im Bab einkehrende DL Forumsthemen angelegt wurden (z.B. Katrin, Denisa, Flavia, Elissa, Cindy...), wäre es super, wenn es dazu auch Profile geben würde, die es ermöglichen, dass man die DL in der "GPL2" bzw. unter "Modelle" auflistet.