• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Seit
Okt 2021
Hallo, ich weiß ich bin schon seit langem hier und hab noch nie was geschrieben (immer nur stiller Leser... da ich noch nicht im Babylon war... wohne leider nicht mehr in der Nähe) ich habe damals hier das Profil von Nicole gesehen und wollte daher immer mal vorbei kommen, wenn ich in der Nähe bin. Allerdings ist die Dame wohl nicht mehr anwesend, wenn ich das hier richtig gelesen habe, daher meine Frage sind derzeit "ähnliche" Damen mit großer bis sehr großer Oberweite vor Ort, denn ich bin in naher Zukunft wieder zurück in NRW und würde gerne endlich mal ins Babylon kommen. LG

Seit
Mai 2017
Ich hatte heute ein super Gespräch mit einer schlanken Lady. A-Körbchen, leicht gemachte Lippen, schwarze lange Haare und perfektes deutsch. Hat wohl kroatische Wurzeln. Jemand ne Idee? Ich hab den Namen vergessen….

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Ich hatte heute ein super Gespräch mit einer schlanken Lady. A-Körbchen, leicht gemachte Lippen, schwarze lange Haare und perfektes deutsch. Hat wohl kroatische Wurzeln. Jemand ne Idee? Ich hab den Namen vergessen….
Die ersten 3 Merkmale könnten auf Roxana hinweisen. Kroatische Wurzeln und perfektes Deutsch weiß ich nicht.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010

Nachdem nun für diverse aktuell im Bab einkehrende DL Forumsthemen angelegt wurden (z.B. Katrin, Denisa, Flavia, Elissa, Cindy...), wäre es super, wenn es dazu auch Profile geben würde, die es ermöglichen, dass man die DL in der "GPL2" bzw. unter "Modelle" auflistet.

Es gibt seit einigen Tagen:

a) ein neues Unterforum für die Usergruppe Schieber.

b) ein neues Unterforum "Babylonisches Archiv" unterhalb des Forums "Babylonische Dirnen"

c) eine Funktion für die Gruppe Schieber mit der man Themen innerhalb dieser beiden Unterforen hin- und herschieben kann. Details finden Mitglieder der Gruppe Schieber im neuen Unterforum.

Ich habe ca. ein Dutzend Leute, die sich regelmäßig beteiligen, in diese Gruppe aufgenommen. Ich schaue jetzt, ob ich noch eine Funktion hinkriege mit der man diese Gruppe wieder verlassen kann, bzw. mit der man sich für diese Gruppe ankündigen kann.

Wer Interesse hat mitzuhelfen, die Mädels jeweils auf den Stand [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] zu setzen, der meldet sich bitte per Nachricht an @Admin. Aufgenommen werden User, die schon länger hier aktiv sind.

Zwei weitere Funktionen sind in Arbeit:

1. Für Babylonier sichtbar gibt es die Möglichkeit eine kleine Anzahl von speziellen Spielarten zuzuweisen, damit kann man dann mit einem Klick z.B. alle Mädels anzeigen lassen, die gerne Weißweinschorle trinken o.ä.

2. Im Ergebnis für alle User sichtbar gibt es demnächst eine weitere Funktion für die Usergruppe Schieber, mit der man den Mädels die Servicepunkte aus der bisher üblichen Liste zuweisen kann. Das wird ein paar Tage dauern bis es programmiert ist.

Wer Interesse hat mitzuhelfen, den Mädels ihre liebsten Spielarten zuzuweisen, der meldet sich bitte per Nachricht an @Admin. Aufgenommen werden User, die schon länger hier aktiv sind.

Seit
Feb 2019
Wie heißt denn die Freundin die mit Paris im Wintergarten sitzt? Groß, schlank, relativ große Brüste. Kennt sie jemand? Sah, als ich sie das letzte Mal gesehen hab, sehr hübsch aus, musste aber frühzeitig abreisen.
Die möchte ich am Samstag mal gerne näher kennenlernen...

Seit
Feb 2019
Und sind die beiden bekannt die zwischen Theke und Kino sitzen? Dunkelhaarig, Eine große Boobs, die andere sehr sehr klein und zierlich aber mMn beide außerordentlich schön

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Neu im Babylon ist Melanie

152 cm
Rumänisch
Augen braun
Haare lang und blond
Gesicht rund
kg 55
Spricht etwas Deutsch und Englisch
Tattoos, freundlich und eher schüchtern
Kein Anal, sonst alles
Bilder erst mal keine, muss sich erstmal eingewöhnen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Wie legt man Melanie nun an?

Forum aufrufen

Neues Thema erstellen

Status aktiv
Titel: Melanie im Saunaclub Babylon 10/23
Titel mit h2 davor wiederholen im Textfeld.

Alles außer Analverkehr anklicken? Nee, lass mal! Alles ist zu 99% nie alles, sondern halt alles, was sie macht.
Falls es doch um alles oder vieles geht, gibt es evtl. noch heute Nacht eine weitere Funktion, damit Babylonier den Service von Babylonischen Dirnen anpassen können.

Daten in die Felder packen, feststellen, dass Alter und Oberweite fehlen. Die Rasur nehmen wir mal als gegeben an.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Zum Freitag hieß es:

Gesichtet wurden: Anais, Antonia, Bella, Chayna, Cindy, Daniela, Doris, Elisa, Evelyn, Georgiana, Isabella, Karla, Kassandra, Kathrin, Leah*, Linda, Lulu, Marie, Melissa, Olivia, Rose, Roxana, Vanessa, Vivian und {namenlos}.

Haben wir diese alle auf [Aktiv]?

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Vanessa ist nicht die o. g. Afrikanerin, sondern eine seit einigen Wochen neu anwesende Rumänin, ca. 25 Jahre alt, insgesamt als schlank zu bezeichnende Figur, ca. 1,60 cm groß, hübsches Gesicht, lange Haare und leicht hängende D-Cups. Sitzt zusammen mit Cindy auf dem rechten Sofa hinter dem kleinen Esstisch hinter der Theke.

Zurück
Oben