• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Rufen Sie schnell und einfach an der Rezeption an, wenn Sie eine Favoritin haben, und fragen Sie, ob sie bei der Arbeit ist

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Mein Favorit ist zum Beispiel bg Denitsa, gestern bevor ich in den Club ging, habe ich sie angerufen, sie war da, ich habe ihren schönen Körper genossen, dann bin ich nach Hause gegangen und habe wie ein Baby geschlafen

Seit
Mrz 2011
Das ist die Frage die sich alle jeden Tag stellen. Wenn man so leicht an die Information kommen könnte, wäre für viele das Leben einfacher. Es wäre die viel diskutierte und hochersehnte AWL, die es sus gutem Grunde lange nicht mehr gibt.
Was ist denn der "gute Grund", dass die AWL nicht mehr gepflegt wird? Mir fällt kein einziger guter Grund ein, noch nicht mal ein Grund

Seit
Jun 2017
Aus unserer Sicht gibt natürlich keinen Grund, dass die AWL nicht mehr existiert.
Aber es interessieren sich halt auch Ämter dafür und ziehen daraus Schlüsse (die wohlmöglich gar nicht zutreffen) und wollen dann entsprechend Steuern vereinnahmen. Es gibt also sozusagen externe gute Gründe.

Th007

Babylonier
Seit
Apr 2018
Aus unserer Sicht gibt natürlich keinen Grund, dass die AWL nicht mehr existiert.
Aber es interessieren sich halt auch Ämter dafür und ziehen daraus Schlüsse (die wohlmöglich gar nicht zutreffen) und wollen dann entsprechend Steuern vereinnahmen. Es gibt also sozusagen externe gute Gründe.
Und damit gibt es dann doch wieder keinen Grund, schon gar keinen Guten!

Es gibt nur eine Bedingung für die AWL: Sie muss gepflegt werden. Das bedeutet, wenn von 20 angemeldeten Mädels nur 15 da sind, muss man eben zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden Tag aufräumen. Schon fallen die externen Gründe weg und nicht zutreffende Schlüsse sind nicht mehr möglich.

Natürlich muss die Software das dann auch mitmachen, nicht wie in der letzten Zeit der AWL, die aktualisiert wurde und halbstündlich wieder mit irgendwelchen Daten aus der Folgewoche überschrieben wurde.

Sicher ist ein bestimmter Aufwand mit der Pflege verbunden, der sich aber ganz sicher rechnet. Für den Club und für die Mädels.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Ich glaube, es macht nicht so viel Sinn, über eine taggenaue AWL oder GPL zu diskutieren, nachdem hier doch deutlich kommuniziert wurde, dass es diese nicht mehr geben wird...

ABER - und das adressiert hier insbesondere den von mir geschätzten Admin:
Nachdem nun für diverse aktuell im Bab einkehrende DL Forumsthemen angelegt wurden (z.B. Katrin, Denisa, Flavia, Elissa, Cindy...), wäre es super, wenn es dazu auch Profile geben würde, die es ermöglichen, dass man die DL in der "GPL2" bzw. unter "Modelle" auflistet.
Dann wäre mein Vorschlag, dass man nicht mit GPLs für Kalendermonate arbeitet, sondern nur noch mit drei Listen unter "Modelle/Saunaclub Babylon", und zwar 1. ~"in den letzten paar Tagen von irgendwem gesehen (ohne Gewähr)"; 2. "Urlaub", 3. "Archiv" - also ähnlich, wie es jetzt eigentlich schon ist. Dazu könnte man ausgewählten und hier bekannten Foristen die Möglichkeit geben, DLs zwischen Liste 1 und 2 hin und her zu schieben. Wer jemanden aktuell gesehen hat, schiebt das Profil zeitnah in Liste 1, wenn es da nicht schon ist. Wer die Info erhalten hat, dass jemand in Urlaub ist bzw. schon einige Tage nicht aufgetaucht ist, schiebt das entsprechende Profil in Liste 2.
Ich würde da ggf. mitmachen, und einige andere sicher auch. Bestimmt würde es gelegentlich widersprüchliche Infos / hin und zurück Verschiebungen geben, aber exakt waren die GPLs ja ohnehin nie, also nicht schlimm. Im Resultat hätte man eine grobe Liste von Damen, die wahrscheinlich zur Zeit im Bab auftauchen könnten - natürlich mit großen Abstrichen am Montag und mit geringen am Samstag, aber das wissen wir ja alle...

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
An einem ruhigen Babylontag traf ich neulich folgende Damen an (Irrtum immer möglich, ich merke mir ihr Aussehen und ggf. ihr Lächeln besser als ihre Namen): Katrin, Daniela, Paris, Denisa, Sarah, Valentina, Vivian, Elli, Bella, Tanja, Isabella, Nadja, Patricia, Bibi, Evelyn und eine weitere.
Einige machen wohl derzeit Urlaub. Aber wie gesagt war es ein ruhiger Tag, auch was die Zahl der männlichen Gäste angeht.

Zurück
Oben