- Seit
- Feb 2013
Antonia ist zur Zeit, im Urlaub.
Für zwei bis drei Wochen.
Das ist aber bei den Frauen, keine exakte Wissenschaft.
Für zwei bis drei Wochen.
Das ist aber bei den Frauen, keine exakte Wissenschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die erste halbe Stunde kostet jetzt 60€. Jede weitere danach 50€. Also bei 1 Stunde sind es 110€ bei 2 Stunden 160€ uswHallo allerseits, ich war vor Corona zum letzten mal im Babylon. Damals lagen die Damen für die halbe Stunde bei 50€ und für eine Stunde bei 100€. Ich nehme an das gehört der Vergangenheit an. Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen man sich aktuell bewegt?
Ich danke euch.
Soweit korrekt, aber 160€ sind es für 1,5 Stunden. 2 Stunden dann 210€ usw...Die ERSTE halbe Stunde kostet jetzt 60€. Jede weitere danach 50€. Also bei 1 Stunde sind es 110€ bei 2 Stunden 160€ usw
Sobald du also mit einer anderen Dame aufs Zimmer gehst kostet die erste halbe Stunde dann wieder 60€
Dazu gestern noch Aida, Cindy, Cecilia und EvelynGestern gesichtet:
Alexa, Leah, Karla, Bella, Isabella, Daniela, Alice, Paris, Tanja, Flavia, Olivia, Rebecca, Nadja, Melissa, Valentina, Denisa, Christina, Roxana, Elli und noch ein paar Andere deren Namen ich nicht kenne.
Karla ist ab heute im Urlaub.
Soweit korrekt, aber 160€ sind es für 1,5 Stunden. 2 Stunden dann 210€ usw...
Ist Alexa eigentlich nochmal anwesend?