• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich lieber rob wirst du antreffen

erstdann etwas:laber:danach :bad2:und zwischendurch und anschlißend:bett:bis zum:sperma:

bis freitag

mich lieber rob wirst du antreffen

erstdann etwas:laber:danach :bad2:und zwischendurch und anschlißend:bett:bis zum:sperma:

bis freitag

Rob das ist ja wohl eine klare Ansage - Kesha hat dich gebucht - am Freitag bist du dran! :D

Von meiner lieben Kesha lasse ich mich gerne buchen, endlich verdiene ich mal was im Babylon.
Der Post von Kesha ist so was von genial, wie genau sie mich doch kennt, so liebe ich das.

Ich wäre gerne gekommen, so :D oder so :D, leider habe ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich kein Zeitfenster mehr zur Verfügung. Im nächsten Jahr werde ich mir die legendären Parties nicht entgehen lassen.

Viel Spaß noch.

Obelix

Ich müsste mind.1 h Schnee schüppen um überhaupt auf die Straße zu gelangen. Dann noch weitere 1, 5 h über die Straßen kriechen und schleichen bis ich im Babylon wäre.

Schnee ist zwar was schönes. Schnee hat aber auch viele Nachteile.
Bei uns ist's sehr chaotisch, dank 15 cm Schnee. Die Straßen sind schön leer, als ich vorhin zum Mittagessen war.

Nee, heute bleibt der Nieko mal zu Hause.

Bei mir ist es wie bei Nieko. Ich wäre gern ins Babylon gefahren, bin aber schon froh, nach der Arbeit ohne Unfall nach Hause gekommen zu sein. Heute packe ich das Auto nicht mehr an.

Viel Spass an alle die Mutigen, die sich bei den Wetter trotzdem raus trauen :)

Ich müsste mind.1 h Schnee schüppen um überhaupt auf die Straße zu gelangen. Dann noch weitere 1, 5 h über die Straßen kriechen und schleichen bis ich im Babylon wäre.

Nee, heute bleibt der Nieko mal zu Hause.

Zwei Stunden geschlichen, einen Babylonier hält nichts auf.

Am Dienstag 11.12 feiere ich in meinen Geburtstag rein, am Mittwoch 12.12 wird weiter gefeiert.
Danke an die Kollegen, die mit mir feiern werden.

Wen sehe ich noch, Dienstag oder Mittwoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben