• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11.11. 11.11Uhr Karnevalsbeginn

Diesmal starte ich mal und kündige mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an.

Und wenn genügend Leute versprechen kostümiert zu kommen, schmeiss ich mir auch was Nettes über.

Do, 08.11.?

wer von den "Altgedienten" und Stammgästen ist am Do, 8.11. da? Werde am frühen Nachmittag ein-treffen.

Bis dahin bleibt schön enthaltsam

Ich bin schon soo verwirrt wie der Chef. Natürlich komme ich auch am Freitag. Dich finde ich sicherlich im Whirlpool mit 1-30 Damen.

Thema: Kostüm. Du gehst als Playboy?!? Dann brauchst ja nichts groß zu ändern.:-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist, neben dem wetter und der weiten anfahrt, ein weiterer grund fuer mich heute nicht ins babylon zu fahren. Wir haben den exakt gleichen frauentyp und kaemen uns nur ins gehege...
viel spass und gruess kitty und bianca von mir

na wären doch genug Ausweichmöglichkeiten da gewesen ;-), abgesehen davon hätten die zwei auch sicher Zeit für Dich gehabt :D

Heute treffe ich laut AWL 34 hübsche Mädels im Club.

Das ist für mich Grund genug in den Sündenpfuhl zu fahren. :)

Aber vielleicht treffe ich ja auch noch ein paar nette Kollegen für die Unterhaltung zwischendurch.

warum zu viele?

kann doch gar nicht sein, Qualität setzt sich eh durch, also kanns ja nur für die andern Mädels eng werden oder?

Es sind zu viele gute dazu gekommen, wodurch die alteingesessenen weniger verdienen.
die paar die den Standart nicht bieten können, gehen freiwillig nicht.

Es sind zu viele gute dazu gekommen, wodurch die alteingesessenen weniger verdienen.
die paar die den Standart nicht bieten können, gehen freiwillig nicht.

Die guten machen ihr Geld egal wie viele da sind, die es nicht besser wissen und schlecht gelaunt da rumsitzen und meckern, wofür um gottes willen sollte ich oder ein anderer mit ihr aufs Zimmer gehen?
Und daran ändert auch die Anzahl nichts.

Die guten machen ihr Geld egal wie viele da sind, die es nicht besser wissen und schlecht gelaunt da rumsitzen und meckern, wofür um gottes willen sollte ich oder ein anderer mit ihr aufs Zimmer gehen?
Und daran ändert auch die Anzahl nichts.

Hallo Zarack,

wenn man einen nicht viel größeren Kuchen mit fast doppelt so vielen Mädels teilen muß, bleibt sicherlich für jede weniger übrig.

Und das Geld was bei den Mädels mit schlechtem Service verbrannt wurde ist für die ´´Guten´´ auch nicht mehr da.

Denk mal darüber nach.

Gruß Alfa

Habe soeben gesehen, dass Alexa und Lori zurück sind. Damit wären wieder 2 Service-Granaten zurück.

Hoffentlich lassen die beiden sich nicht durch die neuen Mädels verdrängen.

Gruß Alfa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben