• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist den heute Vormittag/Mittag im Babylon...wollte mal nen 2-3 stündigen Abstecher machen und hätte Lust auf nen geile öffentliche Action im Hauptraum.

... macht ihr beiden dann eine öffentliche "Action im Hauptraum"? Das würde ich mir gerne ansehen - und was machen die Mädels in der Zwischenzeit? - LoL :-)

Schaffe es heute leider doch nicht :-( Werde die Aktion auf morgen verlegen müssen. Welches Mädel hat denn Lust auf ne heisse Action im Barraum?

Was plant der Sündenpfuhl eigentlich für den 20.12.? Ihr erinnert Euch...Maya-Kalender (nein nicht die Maya aus dem Club)...Weltuntergang...Babylon in biblischen Zeiten...:D

Wenn Untergang, dann mit Stil... Ich wüsste wo ich dann gerne abhängen würde und vermutlich auch werde falls die ollen Südamerikaner widererwarten doch recht haben sollten.

Wie am 20.12 geht die Welt unter? :(

Da muß ich aber vorher noch zum Friseur! :D

Und wenn nicht - dann bin ich am 21.12. aber im Sündenpfuhl. :)

Jahresabsch(l)uß?

wer von den FK hat noch die Absicht zwischen den Tagen etwas süßes im Klub zu erleben? Konkret
am 27.12.12 (Donnerstag)?

Ich war gestern bzw. heute Nacht im Babylon.

Heute komme ich zuerst wo anders :D
und dann auf der Rückreise von woanders fahre ich an Elsdorf vorbei und schaue dann mal rein/vorbei. Vielleicht, je nach dem welche DL mich noch mag, komme ich auch (noch mal)

Vielleicht also bis später resp. heute Abend.
Und die Welt geht doch nicht unter :D

Zuletzt bearbeitet:
menno, jetzt ist angie doch da..., und ich hab jetzt keine zeit mehr...!

die frau treibt mich in den wahnsinn...

Ich spüre einen starken Magnetismus - das Babylon wird mich heute wieder anziehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben