Bei mir ja: Ich hatte an dem Tag eigentlich mehrere andere Kandidatinnen auf meiner Liste, die aber alle längere Zimmer machten o.ä.. Und so saß ich, mich lüstern umschauend (wobei mir die verfügbaren Ladies nicht alle gefielen), auf einem Platz unweit von Roxanas Stammplatz, als sie des Weges kam. Sie hat geschaut, und ich habe zurückgeschaut, und dann machte sie ein fragendes Gesicht. Als animierend im engeren Sinne würde ich ihr Verhalten nicht bezeichnen
, aber immerhin war es ein intensiverer Blickkontakt. Ich bat ihr den Platz neben mir an, und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Roxana erinnerte sich daran, dass wir schon einmal kurz gesprochen hatten, aber zu einem Zimmer war es damals nicht gekommen (weil sie schon verplant war). Nur zaghaft kamen wir uns näher, schnell war jedoch der Zimmergang verabredet.
Um es vorweg zu nehmen: es war eine schöne halbe Stunde, aber für mich keine Offenbarung. Das erwartete ich aber auch nicht, bzw. ich könnte mir vorstellen, dass mit Roxana auch noch mehr möglich ist, wenn wir uns gegenseitig ein wenig besser kennen...
Ich habe sie als ein klein wenig zurückhaltend erlebt, was ihrem Wesen ja auch entspricht – aber sie weiß nach 4 Jahren im Job durchaus, was sie tut. Zudem hat sie sehr schöne kleine Brüste und im Prinzip einen perfekten Körper (leider aufgespritzte Lippen). Es entwickelte sich ein zärtliches Miteinander, wobei eine gewisse Distanz für mich spürbar blieb. Nach einem schönen BJ war auch GV in mehreren Stellungen möglich - beim Doggy bat sie um etwas Vorsicht, was ich selbstverständlich und gut finde. (Habe in meiner Bab.-Karriere nun schon mehrfach erlebt, dass eine Dame diese Stellung gar nicht machen wollte, was ich etwas schade finde, weil mich dieser Anblick einfach manchmal...
)
Genau so endete es dann auch: das Gefühl ihres zarten Pobäckchens an meiner Hand gab mir - bei gezügeltem Bewegungsdrang - den letzten erotischen Kick.
Insgesamt wirkte Roxana auf mich authentisch. Sie ist eine eher ruhige, (sehr) junge Frau, auch auf dem Zimmer - keine, die plötzlich ein Feuerwerk abbrennt oder einen mit besonderem Charme (oder schauspielerischem Talent) gefangen nimmt. Ihr schöner Körper ist ihr großes Kapital in diesem Job, und das weiß sie mit Sicherheit auch. Ob sie weiter auftaut, wenn sie einen schon kennt? Vielleicht probier ich das bald mal aus.