Heute nach langer Zeit ( Corona Abstinenz) mal wieder im BaB gewesen.
Mit fiel sofort eine hübsche Frau mit schwarzem Haar auf, kurz in den Pool und dann wieder in den Clubraum, diese Frau wollte ich unbedingt haben, ich sah sie am Spielautomat und fragte, ob sie mit mir das Zimmer teilen wolle.
Nachdem sie das Spiel beendet hatte kam sie zu mir, wir gingen auf's Zimmer, im Zimmer angekommen, fragte ich nach ihrem Namen, Antwort Roxana.
Ich konnte es kaum glauben, dass ich sie nicht erkannt habe, war mit ihr schon mal in 2017 auf dem Zimmer, damals war sie recht scheu, da dachte ich mir, hübsch ja, aber sonst erhebliche Berührungsängste.
Ich kann nur eines sagen, was hat die Frau sich positiv verändert, sie spricht ein geschliffenes Deutsch und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, ich sagte zu ihr, dass sie eine sehr hübsche Frau wäre, ihre Antwort, " dem kann ich nicht widersprechen", das kesse Mädel.
Ich für meine Person kann nur sagen, da bleibt kein Auge trocken, was wir so auf dem Zimmer machen schreibe ich nicht ich sage nur "Dauerlutscher", wir sehen uns noch häufiger, das ist mal sicher.
P.S. An den Admin Ihr solltet vielleicht mal das Profil von Roxana überarbeiten, aber vermutlich ist sie dann dauergebucht, auch schon wieder nicht gut... für mich.