Präzisierung:- sehr jung, 18/19, RO
- gnadenlos perfekte Optik, auch ihr sehr hübsches Gesicht
- riecht sehr gut, hat tollen Eigengeruch
- kaum Englisch, Deutsch
- eigentlich ne liebe mit angenehmer Ausstrahlung, aber Job wird ohne Herz ausgeführt -> sehr, sehr schade
- sie macht auf Kommando alles "normale" mit und setzt ansonsten auf zügige Abarbeitung von Service-Items
- ZK nur angedeutet. Sehr kurz. Mehr züngeln ohne Lippen als küssen. Ich hätte so gerne mit ihr rumknutschen wollen, aber zuviel Nähe lässt sie nicht zu
- Lecken lässt sie über sich ergehen, schmeckt gut, aber so höre ich nach zwei Minuten auf...
- auf Quicky gepolt, Sie "wollte" es so, ich wäre auch länger geblieben
- BJ ok, aber etwas zu hektisch, nicht tief und viel Hand
- GV fühlt sich gut an, eng und haptisch und optisch deutlich besser als nur "mega geil".
- den richtigen Rhythmus beim Reiter konnte ich ihr schnell nonverbal vermitteln und so ließ ich mich ne Weile bis zum "kleinen Tod" / "La petite mort" beackern (ihren angenehmen Duft am Hals ständig in der Nase)
Fazit: Komplette Servicekatastrophe war es nicht, aber leider weiß sie beim Service nicht zu überzeugen. Da sie optisch und haptisch jedoch zu den Top 10 (oder vielleicht eher Top 3) der schönsten Frauen zählt, mit denen ich jemals Poppen durfte, war ich dennoch sehr geil auf sie und hatte meinen Spaß.
Mit einem Fünkchen Illusionsfaktor würden ihr die Männer reihenweise verfallen. Aber so sitzt sie, völlig zu recht, viel alleine rum...
Mensch, die braucht nen (weiblichen, Top-Act) Coach und könnte sich dann dumm und dämlich verdienen!
Auffällig: sie setzt auf die Freundschaften zu ähnlichen Servicenieten. Zeigt schon die Körpersprache gegenüber sämtlichen Gästen. Kannste allesamt knicken, die sehr junge Rumäninnen Clique...
Dennoch ist ne Wiederholung nicht unwahrscheinlich, wenn sie wieder mal einen guten Tag mit gewinnendem Lächeln hat. So geil schaut wirklich kaum ne andere aus und das Poppen fühlt sich bei ihrerer Enge halt auch überhaupt nicht schlecht an...
Kondition hat sie auch und blieb klaglos im Reiter-Takt bis sie mich über der Ziellinie hatte. Ziemlich heftig darüber sogar.
Hoffnung: sie ist noch sehr jung und lernt irgendwann dazu, dass es mit Spaß, Herz und Zärtlichkeit viel mehr zu verdienen gibt. Da sie vom Charakter ne liebe zu sein scheint und eigentlich überhaupt kein gefühlskalter Mensch - ein sehr schönes, natürliches Lachen beweist das, wenn sie z.B. zur Musik im Clubraum tanzt - wünsche ich ihr diesen Entwicklungsschritt baldigst. Wer sich für diesen Job entscheidet, und sie wirkt jetzt nicht wie eine "Getriebene", der sollte seine Zeit kundenorientiert nutzen und nicht nur seine "Pflicht" erledigen und rumsitzen...