• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Ich glaub da hat einer was falsch verstanden. Mein Text bezieht sich nicht auf ein paar cm Stoff das die Damen nutzen um schöne Dinge zu verhüllen oder gar im Adamskostüm rumspazieren sondern eher darauf das einige Damen anscheinend einen anderen Weg/Club/Familie oder what else eingeschlagen haben und nicht mehr wieder kommen.
Aber man kann ja gönnen hoffentlich werden Sie glücklich bei dem was sie tun und das andere bezog sich auch andere Alternativen der Mädels her. Laufen ja genug im Babylon rum also immer mal was neues und aus neuen Trieben kann ein Stamm werden und sogar ein Kundenstamm wenn man sich nicht blöd anstellt.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
...Schade das die alt eingesessenen Mädels nicht mehr komplett sind...

Oh shit. Da hab ich beim Lesen wohl ein wenig geträumt und mir das Wort 'NACKT' dazugedacht. Also super, dass im Babylon wie seit eh und je FKK gemacht wird. Ja GM91 Du hast Recht. Einige Stammfrauen werden arg vermisst. So ist das Leben. Jenny/Rebecca, Lara (Bonnie Rotten style), Nala, Noelle, Sabrina HU, Sherina, etc. ich vermisse Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
"White-Sensation" am Fr 14.11.14 im Babylon

Am kommenden Freitag erheben wir "Weiß" zur Kultfarbe.
Schwarzlicht wird zusätzlich die körperlichen Vorzüge unserer Mädels hervorheben.

Kommt und bringt gute Laune mit!
Unsere Mädels sorgen für geile Stimmung.
Leckeres Essen und Getränke besorgen wir.

Seid willkommen!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Weihnachts-Party am Fr 12. Dezember 2014

Am Freitag, den 12.12.14 feiern wir unsere alljährliche Weihnachts-Party mit Bescherung unserer Damen. Sie werden wohl danach bester Laune sein. Profitiert davon! :grins::grins:

Und somit werdet auch Ihr beschert. :):grins:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Weinpropbe und Weinverkostung im Babylon Sa 29.11.14

Für alle Weinamateure oder die, die es werden wollen, veranstalten wir am kommenden Samstag den 29.11.14 eine Weinprobe im Babylon.
Auswahl zwischen diversen deutschen und internationalen Weinen.
Durch die Weinprobe führt ein anerkannter Sommelier.
Falls Ihr es wünscht, könnt Ihr auch Weine kaufen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
"8 Jahre Babylon mit Cheffe".

Am Donnerstag, den 8. Januar 2015 feiern wir "8 Jahre Babylon mit Cheffe".

Zu diesem kleinen Jubiläumstag steht nicht Cheffe im Mittelpunkt, sondern der Club selber als solcher mit den Mädels und den Gästen.

Bringt gute Laune mit, aber bitte keine Geschenke! :grins:
 
Zurück
Oben