• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Tabelle? Infos?!

Hat denn noch keiner getroffen? Wie sieht es aus! Kann einer etwas berichten.

Cheffe ne Tabelle machen.

Gruß chief.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Hat denn noch keiner getroffen? Wie sieht es aus! Kann einer etwas berichten.

Cheffe ne Tabelle machen.

Gruß chief.


Bezüglich des Torwandschiessens im Babylon gibt's folgendes zu berichten: meistens ist das Schießen in einer Gaudi ausgeartet.
Alle haben geschossen, auch die Mädels. und die waren gar nicht so schlecht.
Der (die) Schiedsrichter (-in) hat meistens seine (ihre) Arbeit nicht getan. Es gibt doch die Tomaten auf den Augen oder?
Oder war es, weil die Kollateralschäden (kaputte Laternen und Gläser, verstauchte Füße und Beine, etc.) doch manchmal erheblich waren?

Also hatten wir keinen endgültigen Sieger, außer die deutsche Nationalmannschaft, die Weltmeister wurde. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Und wann kommen die Weltmeister
in's Babylon,
um ihre öffentlichen Nummern zu schieben?

Übrigens:
Ich saß die ganze Zeit auf der Bank,
das zählt doch auch!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Mallorca-Party

Am Freitag, den 8. August feiern wir eine ausgelassene Mallorca-Party im Babylon.

Bei uns könnt Ihr noch "malle" sein. :grins:

Fischsuppe

Paella mit Gambas, Muscheln und Hähnchen
Merguès-Würstchen
Serrano-Schinken

Salat-Buffet und Fingerfood

Gebackener Käse mit Honig
Crema Catalanana


Sangria (wahlweise auch in Eimern) und all das, was Ihr so gerne trinkt. :knutscha::f_de::bab5:

Mädels ad libitum

Auf ein neues, wie jedes Jahr im Sommer!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Das ist ne prima idee. Schade fällt leider in die zeit wo ich nicht dabei sein kann. Aber wünsche allen eine gute gelungene Party.


Gelber Sand in den Garten Eddy. Hast vom bau sicher noch genug da

Gruß chief
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Sekretärinnen-Party am Fr 12.09.2014

Am Freitag 12. September feiern wir eine Party. Unsere Mädels werden Euch, als Sekretärinnen verkleidet, zu Diensten sein.
Wahrscheinlich wird auf Cheffes Schreibtisch gevögelt.
Mehr Infos in Kürze.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Sekretärinnen

Unsere Mädels werden im Sekretärinnen-Outfit sein mit kurzen Kleidchen, Brille, usw.
Hoffen wir, daß sie nicht zu streng dreinschauen.

Doch manche unter Euch haben uns schon gesagt, daß sie ab und zu mal das Geschenk Frau auch selber auspacken möchten. :grins:

Seid willkommen!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
8
Vorschläge zur Sekretärinnenparty...

...was mir so auf die Schnelle hierzu einfällt:

  • Gäste als Chef "verkleidet" (nur Krawatte sonst nix)
  • Sekretärin zum Diktat mal anders - Chef diktiert und Mädel schreibt auf Popo der Kollegin, jeder Schreibfehler wird bestraft (Popohaue mit Lineal oder was ähnlichem)
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich plane dieses Wochenende mit Freunden meinen nächsten Besuch im Babylon und würde gerne wissen ob es schon Infos zum 10.10. gibt.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Oktoberfest und 17 Jahre Babylon am Fr 10.10.14

O'zapft is!

Am Freitag, den 10. Oktober feiern wir unser traditionelles

Oktoberfest und 17 Jahre Babylon in Elsdorf.

Es gibt ein bayrisch-deftiges Menü:

Bayrischer Kartoffelsalat "Mike's Art", Hacksen, Hendl, Leberkäse, Zwiebelrostbraten, Bratkartoffel, Schupfnudeln, Bretzeln, Obazda, heißer Rettich.

Oktoberfestbier, viele weitere Biersorten, Weißwein, Rotwein, Longdrinks und alles, was Ihr so mögt.

Bringt gute Stimmung mit! Um alles weitere kümmern sich unsere leckeren Mädels und unser Personal.

Seid willkommen!


Oktoberfest 2014.jpg
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Besserer Vorschlag

Maßkrugstemmen der Männer, der Sieger bekommt ne Freinummer, und Eddy passt solange auf sein Bier auf. :grins:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Infos?

Da bin ich aber neugierig geworden.
Gibt es denn schon Infos vom Cheffe?
Mann muss ja rechtzeitig seine Termine koordinieren.


Die Wälder sind voller Wild. :gaul:
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
party

Bin am überlegen mal ne Party im Babylon mitzumachen.
Leider fehlen noch die Infos zur Halloween-Party den da könnte es mal Zeitlich von der Arbeit her passen dort hinzukommen. Ist ja nicht mal eben um die Ecke von GM nach Elsdorf aber war schon lang nicht mehr. Schade das die alt eingesessenen Mädels nicht mehr komplett sind aber mal nach alternativen umschauen.
Als was erwahrtet einen nächsten Freitag?
 
Zurück
Oben