• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Anwesenheit Mainacht

Huhu, wird die Anwesenheitsliste für morgen kleiner? Vor ein paar Tagen stand z.b. Auch noch Paula drin. Na ich lass mich mal überraschen, stehen ja auch 2 Mädels drauf von denen es noch kein Foto gibt. Ich freu mich mal auf morgen, mal schauen wo ich meinen Maibaum setze :grins:...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Maikönigin

stellen wir da unseren Maibaum(oder Bäumchen) in den Raum? Ich kann gerne ein paar bunte Gummibärchen drauflegen. Mögen die Mädels Gummibärchen beim Blasen oder stört es? Wie küren wir die babylonische Maikönigin?

Vielleicht so:
Eddie besorgt eindeutige Gummibärchen. Wir kaufen diese für 5 Euro je Stück. Für jeden 5-Minuten-Blow-Job im Aufenthaltsraum bekommt das Mädels das Gummibärchen. Das Mädel mit den meisten Gummibärchen bekommt 50% der Verkaufserlöse, das Mädel mit den zweitmeisten 25% und die nächsten 5 jeweils 5%.

hab mir sagen lassen, das das maifest eher spärlich besucht war, von mädels und jungs. und eine maikönigin hat es auch nicht gegeben?! oder kann jemand sagen, wer es geworden ist, damit man sie hier mal hochleben lassen kann? :sauf:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.187
Super Idee, das gilt hoffendlich fuer den ganzen Monat Mai?
Ääääh?
Ich kann gerade nicht folgen :denk:
Von welcher Idee ist hier gerade die Rede?

falls du die Ausführungen des Kollegen Rade(Gummi)bären meinst
der hat nach meiner Meinung nur ein bischen rumgealbert


Gruß
Exi
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
445
Dyer Monat Mai hat 31 Tage und ich wuensche mir meine Maikoeniging im Garten ZU nominieren
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Cheffe hätte lieber einen Maikönig gekürt, im Nachhinein kann ich das auch nachvollziehen weil es sonst nachher stunk unter den Mädels gibt. Die Gummibärchenidee von Rainerzufall fand ich allerdings super.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Babylonisches WM-Torwand-Turnier ab 12. und 13. Juni

Das Babylon macht die WM rund.

Fußball 2014.jpg

Unter dem Motto

Public Popping mit Public Viewing läuft bei uns die WM live ab.

Am 12. Juni, 13. Juni, 16. Juni, 21. Juni und 26. Juni könnt Ihr die Vorrunde spielen.

Jeder Gast hat einmal 5 Schüsse frei auf die Torwand des Babylon. Falls er zwei Treffer erzielt, qualifiziert er sich für das Viertelfinale am 4. und 5. Juni.

Ab dann treten neue WM-Regeln für das Viertelfinale und das Halbfinale in Kraft.

Übrigens, der Hauptgewinn nach dem Finale am 13. Juni ist

"Publikes Popping" begleitet von "Publikem Viewing" seitens der anderen Gäste.

Am Ende gibt es mit Manndeckung den ultimativen Freistoß für den Gewinner.

Der Sieger hat dann eine Spielzeit von 90 Minuten ohne Verlängerung mit der Spielerin seiner Wahl.
Dabei ist sehr wichtig, dass das Spiel auf dem Babylonischen Spielfeld und nicht in den Kabinen abläuft.

Bei Unstimmigkeiten entscheiden die Schiedsrichter und Linienrichter. Sie werden keinerlei Fouls und auch kein Abseits dulden.

:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
957
Das Babylon macht die WM rund.

Anhang anzeigen 1515

Unter dem Motto

Public Popping mit Public Viewing läuft bei uns die WM live ab.

Am 12. Juni, 13. Juni, 16. Juni, 21. Juni und 26. Juni könnt Ihr die Vorrunde spielen.

Jeder Gast hat einmal 5 Schüsse frei auf die Torwand des Babylon. Falls er zwei Treffer erzielt, qualifiziert er sich für das Viertelfinale am 4. und 5. Juni.

Ab dann treten neue WM-Regeln für das Viertelfinale und das Halbfinale in Kraft.

Übrigens, der Hauptgewinn nach dem Finale am 13. Juli ist

"Publikes Popping" begleitet von "Publikem Viewing" seitens der anderen Gäste.

Am Ende gibt es mit Manndeckung den ultimativen Freistoß für den Gewinner.

Der Sieger hat dann eine Spielzeit von 90 Minuten ohne Verlängerung mit der Spielerin seiner Wahl.
Dabei ist sehr wichtig, dass das Spiel auf dem Babylonischen Spielfeld und nicht in den Kabinen abläuft.

Bei Unstimmigkeiten entscheiden die Schiedsrichter und Linienrichter. Sie werden keinerlei Fouls und auch kein Abseits dulden.

:grins::grins::grins:

Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.

Natürlich ist das WM-Finale am 13. Juli.

Und das ist jetzt eine Tatsachenentscheidung!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Tatsachenentscheidung

Ganz klar cheffe!


Anhand der Torlinien Technik ist eindeutig! Der Ball ist drin!

Gruß chief
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Also ich find das jetzt nicht so wichtig ob der Ball drin ist, die Bälle hat man ja doch eher in der Hand, viel wichtiger ist wohl, dass die bei uns eher Mittig positionierte Eckfahnenstange den Weg ins blanke Tor findet, gelle? :grins::grins::grins:


grüße

moritzmax
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
8
Ein soo toller Hauptgewinn. Cheffe ist genial. Nur würde ich glauben der sportlicher gewinner brauchte für ein richtiges finale-spiel auf den riesigen Babylonischen Spielfeld, nicht nur eine spielerin, sondern eine complete "frauschaft". Man braucht ja minimum 11 spielerinnen zum spielen.....
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Super Idee!

Wird der Gewinner und der Termin für das interne Endspiel dann vorher bekannt gegeben, damit man zum Public Viewing kommen kann?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.187
wenn der Rohbau steht und die Fenster drin sind könnte man doch mal ne

  • Baustellen Fick Party
veranstalten. Ficken auf Zementsäcken, Palettenstapeln, Schubkarren...
Ideen für die "Arbeitskleidung" hätte ich auch reichlich.
vielleich kann ich Edddy ja morgen mal was vorstellen

Gruß
Exi
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
dumme frage.......................................




was ist denn, wenn keiner das loch trifft?

wird dann cheffe als Ersatzspieler heran geholt?
 
Zurück
Oben