• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
so isset - da haben wir geduldigeren kürzere Wartezeiten und mehr Spaß. Hat schon fast was philosophi-
sches: Dem einen sein Gram, ist des anderen Freud´. Damit schließt sich der Kreis wieder - YIN und YANG
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
956
Valentins-Party am Fr 14. Februar 2014

Wir feiern am Freitag, den 14.02.2014 Valentins-Party im Babylon.
Es gibt viele hübsche Valentinas, und Ihr könnt den charmanten Valentin spielen.
Seid willkommen!
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
150
Im Kalendar stehen zwar Parties eingetragen, aber...

ich finde man hält sich über Informationen zu den Parties sehr zurück in letzter Zeit. D.h ohne Werbe-Trommel. Wie kommts?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
956
Weiberfastnacht DO 27.02 im Babylon

Am kommenden Donnerstag feiern wir eine abgedrehte Karnevals-Party im Babylon.

Mit leckeren Mädels, geiler Musik und Bombenstimmung.

Und natürlich, wie schon seit einigen Wochen, Essen à la Carte.

00.jpg
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
gelungen

Es war eine absolut gelungene Party gestern, viele Mädels und vor allem auch das Theken- und Servicepersonal waren sehr ansprechend verkleidet... die Party hätte noch mehr Werbung verdient gehabt
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Partyinfo's?

Habe tatsächlich gedacht, das hier weitere Infos zur Bunny-Party zu finden sind? :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wäre definitiv angebracht, wenn auf der Startseite mit der Bunnyparty geworben und für weitere Infos dazu hierher verlinkt wird.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Mainacht

Huhu, ich habe für den nächsten Besuch die Mainacht anvisiert. Man hat ja nicht oft die Möglichkeit die Maikönigin zu poppen :grins::grins::grins:
 

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Maikönigin

Hallo Cheffe,

wie ist denn das Zeitfenster für die Party und welche Programmpunkte hast Du vorgesehen? Hast Du nicht ein paar Bilder von der letzten Mainacht?

fuc
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Maiköniginnen

Ja, das wäre interessant zu wissen da ich auch erst am späten nachmittag bzw abends vorbeikommen könnte... Lg
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
wie etwa Popp in den Mai?

stellen wir da unseren Maibaum(oder Bäumchen) in den Raum? Ich kann gerne ein paar bunte Gummibärchen drauflegen. Mögen die Mädels Gummibärchen beim Blasen oder stört es? Wie küren wir die babylonische Maikönigin?

Vielleicht so:
Eddie besorgt eindeutige Gummibärchen. Wir kaufen diese für 5 Euro je Stück. Für jeden 5-Minuten-Blow-Job im Aufenthaltsraum bekommt das Mädels das Gummibärchen. Das Mädel mit den meisten Gummibärchen bekommt 50% der Verkaufserlöse, das Mädel mit den zweitmeisten 25% und die nächsten 5 jeweils 5%.
 

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Maikönigin

Hallo Cheffe,

ich hoffe Du kannst die Anwesenheitsliste noch etwas verbessern. Bis wann ist denn am Mittwoch die Küche geöffnet?

FUC
 
Zurück
Oben