• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Startseite steht aktuell ein lustiger Text wie folgt:

Babylon Party
Verpennt & zugenäht
Der liebe Cheffe ist eine elende Schnarchnase. Weiter..."

Halloween am 31. Oktober

Schnarchnase? Böse Unterstellung :D cheffe ist immer sehr beschäftigt... :D

Am 31. Oktober feiern wir ein gruseliges Halloween mit vielen Hexen und Geistern.

Auf der Startseite steht aktuell ein lustiger Text wie folgt:

Babylon Party
Verpennt & zugenäht
Der liebe Cheffe ist eine elende Schnarchnase. Weiter..."

Ach nee, schon wieder so eine scheiß Party, auf der fast die Hälfte der Mädels betrunken mit einer Flasche Schnaps rumläuft und versucht die Gäste abzufüllen, bei einer Party ist mir hier insbesondere Jeanette übelst aufgefallen, aber die ist ja zum Glück nicht da. Weiterhin ziehen die Parties recht seltsame und ungepflegte "Vögel" an.
Daraufhin ist mir die Lust an einer Party im Babylon vergangen, auch wenn ich dies zum Glück nur einmal erlebt habe.
Dann komme ich lieber zu einem anderen Termin, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.

Tipp an Cheffe: "Weniger ist oftmals Mehr."

Ich weiss ja nicht auf welcher Party du da warst, aber so extrem viele betrunkene Mädels laufen normalerweise nicht rum. Oder ich bin einfach hoffnungslos optimistisch was das anbelangt

Und diese komischen "Vögel" von denen du sprichst habe ich bisher auch nicht erlebt.

Verstehe also nicht wieso du die Parties schlechter redest als sie sind :question:

dito Alexdn2

an den 3 bisher von mir besuchten Parties (und auch sonst) habe ich noch die oben geschilderten alko-holisierten Dinge erlebt!? Rein äußerlich sind mir auch noch keine ungepflegten Typen aufgefallen - nur
die DL haben sich schon manchmal in ähnlicher Weise dazu geäußert. Unsereins, unter FK, kommt man sich ja in dieser Art Klub nicht so nahe um dies feststellen zu können.
Das einzige was mir bei den wenigen bisher erlebten Parties aufgefallen ist, das entweder keine Zim-mer zu bekommen waren oder die Mädels saßen gelangweilt / smartphonend herum. Dies lag dann z.T.
wohl auch an uns!

Unser Halloween

Noch einige kleine Erläuterungen:

Essen
Es gibt, Kürbiscrèmesuppe, Hähnchenbällchen und Oliven, Käsespieße, Zigeunergulasch, Kartoffeln, Nudeln, Braten + Saucen, Trauben, Mandarinen, Halloween-Kuchen, Fingerfood

Trinken:
so ziemlich alles, was das Herz begehrt

Damen:
viele willige Mädels (zum Teil mit Döschenöffner versehen, trotz der oben geschilderten Klagen :D)

Laßt uns gemeinsam gruselig feiern!

Jibbet wieder wie an karneval freien eintritt bei kostümierung auch wenn ich wohl wieder einer der wenigen bin

Richtig die Partys sind in der regel immer genial.

aber das wissen wohl nur die alten Stammis zu schätzen.

Nächste Party

ich möchte auch mal bei einer richtigen Babylon-Party dabei sein.

Meist werden die aber "kurz vor 12" erst angekündigt und dann "schon verplant"

Wann plant ihr die nächste Partys? Motto?

Danke!

Cheffe hat im Kalender die nächste Party wie folgt angekündigt:

Die Eröffnung der Karnevals-Session (11.11.) fällt dieses Jahr auf den Sonntag. Deshalb starten wir den Karneval schon am 9.11 und machen daraus ein fröhliches Karnevals-Wochenende.

Tipp an Cheffe: "Weniger ist oftmals Mehr."
Dieser Meinung schliesse ich mich an.

Am letzten Wochenende war ich an einem der Tage bei der Karnevalsparty. Als einziger Unterschied zu normalen Tagen ist mir aufgefallen, dass die meisten Mädels bekleidet waren, was meiner Meinung nach eine Verschlechterung ist.

Im letzten Jahr gab es noch einige erwähnenswerte Partys, z.B. die mit dem Zuckerstangen-Wettbewerb oder die mit Lesbo-Shows. Wenn schon Party, dann bitte auch mit irgendwelchen Besonderheiten.

Hugo1147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben