Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auspacken macht doch auch Spass.
Dessous-Clubs gibt es im Rheinland/Ruhrgebiet mehr als genug (Ihr werded Monate brauchen, um alle mal anzutesten). Deswegen hoffe ich, dass das Babylon auf Dauer ein richtiger FKK-Club bleiben wird.'Kleidung' geschickt eingesetzt kann auch noch die Reize der Schönen betonen...
Das seh ich immer gern :-)
Ich bin auch für echtes FKK, fände es allerdings noch besser, wenn das auch für die Herren der Schöpfung gelten würde.
Ich war nun schön des öftern im Babylon, allerdings noch nie an einem Partytag. Deshalb habe ich für mich den 07.12.2012 ( Weihnachtsparty ) fest eingplant. Nun die Frage von mir an die absoluten Babylongänger. Was geht denn so auf einer Party ab, insbesondere an der Weihnachtsparty und wann ist die beste Uhrzeit. Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Was die beste Zeit ist kann man nicht festlegen, das ist immer anders.
Für mich beginnt sie meistens nach Mitternacht.
Was dann passiert, kommt aber in den internen Bereich :-)..
.
Ich bin auch für echtes FKK, fände es allerdings noch besser, wenn das auch für die Herren der Schöpfung gelten würde.