• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auspacken macht doch auch Spass.
'Kleidung' geschickt eingesetzt kann auch noch die Reize der Schönen betonen...
Das seh ich immer gern :-)
Dessous-Clubs gibt es im Rheinland/Ruhrgebiet mehr als genug (Ihr werded Monate brauchen, um alle mal anzutesten). Deswegen hoffe ich, dass das Babylon auf Dauer ein richtiger FKK-Club bleiben wird.

Früher hat es bei Partys auch mal Verlosungen (Freizimmer, freier Eintritt, Sonstiges) gegeben. Vielleicht kann man ja diese wieder einführen.

Helfer9

Es gibt viele Clubs, in denen die Mädels Kleidung, Klamotten, Dessous oder anderen überflüssigen Quatsch tragen. Jeder Kerl, der gerne Mädels auspackt, kann sich in diesen wurderbaren und großartigen Clubs vergnügen, so oft er kann oder möchte. Oder etwa nicht?

Warum soll auch das Babylon diesem Massentrend hinterherlaufen? Warum kann es nicht akzeptiert werden, dass im Babylon echtes FKK gelebt wird?

Also ich bin auch dafür, dass es im Babylon beim echten FKK bleibt!

Ich bin auch für echtes FKK, fände es allerdings noch besser, wenn das auch für die Herren der Schöpfung gelten würde.

Wenn auch die Herren zum FKK "gezwungen" würden, hätte das Babylon sicher etliche Besucher weniger. Die meisten Gäste dürften ein Problem damit haben, sich völlig nackt der Öffentlichkeit zu präsentieren :eek: Es gab hier im Forum auch mal eine Diskussion darüber, ab und zu einen FKK-Tag für alle einzuführen, die Sache ist aber im Sande verlaufen. Ich vermute mal aus dem erwähnten Grund.

Allerdings ist es natürlich nicht verboten :rolleyes:, dass auch die Männer nackig sind :cool2: Kommt bei manchen Besuchern immer wieder mal vor, wenn auch selten

Ich finde es halt nur unlogisch: In jeder Familiensauna laufen Männlein wie Weiblein nackt rum und niemand stört sich dran. Im Saunaclub dagegen ist man explizit zum Ficken da und dann geniert man sich wegen seiner Nacktheit?

Mich törnt es total an, anderen beim Vögeln zuzuschauen und ich brauche dann auch gleich dringend eine Frau und mich störts auch nicht, wenn sich andere dann wiederrum an uns aufgeilen.

Lack, Leder und Nylons Party 30.11.2012

Nächste Woche wird wieder geschlagen, gehänselt und weiss ich was noch mehr. Nylonfetischisten können sich wieder ausleben usw. :D

Vielleicht ist das Andreaskreuz noch irgendwo versteckt, es gab mal ein dunkles Zimmer im Babylon :D, der Cheffe kann es dann bestimmt rausholen und staubwischen.

Und wenn der Cheffe einen guten Tag hat sehen wir ihn vielleicht auch in Lack, Leder oder sogar Nylons :D:D

Ich freue mich schon...bis zum 30.

:goil:

Ich war nun schön des öftern im Babylon, allerdings noch nie an einem Partytag. Deshalb habe ich für mich den 07.12.2012 ( Weihnachtsparty ) fest eingplant. Nun die Frage von mir an die absoluten Babylongänger. Was geht denn so auf einer Party ab, insbesondere an der Weihnachtsparty und wann ist die beste Uhrzeit. Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich war nun schön des öftern im Babylon, allerdings noch nie an einem Partytag. Deshalb habe ich für mich den 07.12.2012 ( Weihnachtsparty ) fest eingplant. Nun die Frage von mir an die absoluten Babylongänger. Was geht denn so auf einer Party ab, insbesondere an der Weihnachtsparty und wann ist die beste Uhrzeit. Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Es gibt alle alkoholischen Getränke frei, das Buffet ist besonders üppig und auserlesen.
Mir gefällt es auch, wenn die Mädchen nach dem Thema gekleidet sind.
Die Mädchen machen Stimmung(leider nicht immer)und Tanzen an der Stange und überall.
Vor allen Arielle und Ariana können das besonders gut, sie haben da keine Scheu, ihr Pfläumchen zu zeigen.
Und wenn Duracell(Lucie)los legt, kennt sie kein halten mehr.

Speziel zu Weihnachtparty kommt gegen 19 Uhr der Weihnachtsmann, was ein Stammgast übernimmt.
Jedes Mädchen wird vor gerufen, bekommt ein Geschenk und einen persönlichen Vers.
Die stehen dann vorn, wie brave kleine Mädchen.

Was die beste Zeit ist kann man nicht festlegen, das ist immer anders.
Für mich beginnt sie meistens nach Mitternacht.

Weihnachtsfeier 2012?

Hi, ich bin dabei meine Jahresendfeiern zu planen (Familie, Betrieb, usw.) und wollte mal fragen, ob es schon einen feststehenden Termin für die diesjährige Weihnachstfeier des Babylon gibt... :05:

Ist nur um Terminkonflikte zu vermeiden und Alibis zu besorgen... :D

07.12. Weihnachts-Party im Babylon

Wir feiern Weihnachts-Party mit Bescherung unserer Damen und unseres Personals durch den Weihnachtsmann. Feiert mit uns! Die Mädels werden Euch reichlich bescheren.

Es gibt leckeres Buffet, Getränke, Glühwein, viele Biersorten. Auch Longdrinks und alkoholische Getränke sind frei.

Seid herzlich willkommen!

Coyote Ugly Photonachlese 2

Da es jetzt zu ferkelhaft wird, folgen die nächsten Bilderserien im Innenbereich 18+.
Also laßt Euch bitte freischalten für diesen Bereich! Mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben