• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motto

Wir werden den Freitag unter dem "vermischten" Motto Karibik, Captain Jack Sparrow, Piraten, etc. feiern.
Wer also eine Augenklappe, einen Seeräuberhut, einen bunten aufgestopften Raubvogel oder eine Schatztruhe besitzt, sollte sie ruhig mitbringen. :D:D

werde da sein, enddlich, dank rob554 meine premiere bei euch feiern. Ab wieviel Uhr gehts den los?

Das freut mich, gut, das wir uns Gestern kennen gelernt haben.

Die Frage ist eher, wie lange musst du einplanen, Ende offen.

11 Uhr öffnet das Babylon, richtig losgehen wird es am späten Abend.

PS, Hatte Eddy seinen Post noch nicht gelesen, war zwischendurch Einkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden den Freitag unter dem "vermischten" Motto Karibik, Captain Jack Sparrow, Piraten, etc. feiern.
Wer also eine Augenklappe, einen Seeräuberhut, einen bunten aufgestopften Raubvogel oder eine Schatztruhe besitzt, sollte sie ruhig mitbringen. :D:D

Ich erfahre gerade von Jac, daß Blanche sich freuen würde, wenn ihre persönlich geladenen Gäste im Piraten-Outfit (Und wenns nur 'ne Augenklappe für den Kleinen bzw. Großen ist :D) erscheinen würden.

Hi Jungs,

war gerade bei Deiters einkaufen (Kölns großer Kostüm Ausstatter).

Wir sehen uns am Freitag im Karibik / Jack Sparrow Look.

"Klar soweit? " ;-).

So long, euer Amil

...na was denn jetzt?
Ist morgen große Party oder "nur" Blanches Geburtstag?

Sollen wir der guten BLANCHE nicht ein ordentliches öffentliches Ständchen bringen?

Bis morgen, so oder so.

Kostüm in nem Saunaclub? NEE, laß mal. Aber zum Gratulieren (und bestimmt nicht nur dazu) komme ich gerne.

Bis Morgen,

zini

PS: kann vielleicht jemand Claudia überzeugen/überreden am Freitag zu kommen?

Claudia müßte eigentlich am Freitag anwesend sein. Ich werde nochmal kurz mit ihr reden.

Aber sorry Exi, ich kann nichts dafür, aber Deine schönsten Outfits sind hier. :D

Exis Sexy-Outfit-Party

Erste Berichterstattungen einer der besten Parties findet Ihr in diesem Thread.

Weiteres folgt in den nächsten Tagen, unter anderem auch im Innenbereich 18+.

Zuletzt bearbeitet:
Mallorca-Party am Freitag 3.08

Am Freitag den 3. August feiern wir unsere alljährliche Mallorca-Party im Babylon.

Paella, Gambas, Shrimps mit Knoblauch und Cocktailsauce
Salatplatten, Obstplatten mit Melone, Sternfrucht, Physalis, Kiwis, Ananas,...
Buffet, Grillen, Fleischbuffet
Sangria und viele Getränke, die Ihr gerne habt. :D

Für Stimmung und erotische Unterhaltung ist gesorgt.

Bringt gute Laune mit und seid willkommen!

War aber ne langweilige Party. Kaum Action und Stimmung war auch nicht so toll! Die Frauen haben viele Pausen gemacht also eher mehr gequatscht

Hallo Eddy,

über diesen Beitrag solltest Du dir Gedanken machen. War vor 2 Wochen während Deines Urlaubes in Deinem Club.

Anwesend waren ca. 20+ hübsche Mädels, wovon ca. 15+ interessenlos herumlagen, bzw. saßen.

Nur durch Eigeninitiative ging ich mit Laura Hu aufs Zimmer (excellenter Servce) und anschliessend, nach dem ich animiert wurde, mit Claudia (guter Service) aufs Zimmer.

Habe persönlich gedacht, die Interessenlosigkeit hat mit Deiner Abwesenheit zu tun.

Scheint aber nicht so zu sein. Denk mal darüber nach.

Gruß Alfa

War aber ne langweilige Party. Kaum Action und Stimmung war auch nicht so toll! Die Frauen haben viele Pausen gemacht also eher mehr gequatscht

Bist Du 18 Uhr schon gegangen?
Die Mädels haben doch oft an der Stange, auf dem Runtel und mitten im Raum getanzt.

Es gab noch einen Stangentanz von einem jungen Gast.
Nackt und gekonnt, die Mädchen haben gekreischt und gebrüllt..

Im Pool ging die Post ab, mit mehreren Gästen und Mädchen.
Um so später es wurde, waren einige Mädels immer ausgelassener, wie Bogi Joy, Ariana, Claudia usw.

War nicht die beste, aber eine schöne Party.
Mir hat es gefallen, und wie ich sehen konnte anderen auch, wie Amil und Alex.

Zuletzt bearbeitet:
25.08.12 Party, Bodypainting, Buffet a la Babylonia

Das sollte man sich nicht entgehen lassen, das wird so schnell nicht wieder kommen.

Idee und Planung haben wir unserer Jacgueline zu verdanken.

Das Bodypainting wird im Garten statt finden, hoffe, den erkennt man danach, als solchen, noch.

Ein Becken wird mit...(kein Wasser))gefüllt und nackte Mädels liefern sich einen Kampf, auf Leben und Tot.

Der ein oder andere wird wohl auch dran glauben müssen, Ich mit Sicherheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben