• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dickmacher-Schnitzel im Saunaclub

dickmacher-schnitzel-im-saunaclub.jpg
Für manchen sollen diese schmackhaften Dinger hier mit ein Grund sein regelmäßig in den Sündenpfuhl zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Französische Drogen aus der Champagne

drogen-im-saunaclub.jpg
Wo diese Drogen sind, ist eine blonde junge Dame nicht weit... gibt es eigentlich Studien zur Beschlafbereitschaft blonder Frauen im Zusammenhang mit Champagner-Konsum?

Sprachunterricht mit Beatrice

beatrice-sprachunterricht-im-saunaclub.jpg

Hat sich mittlerweile jemand gefunden, der mit Beatrice regelmäßig Deutsch lernt? Der Club könnte ein, zwei Deutschlehrer tatsächlich gebrauchen, die die Mädels entsprechend betreuen. Freiwillige melden sich gerne bei mir.

Mila im Saunaclub Babylon

Ob das wirklich Mila ist, wird nicht verraten, aber diese Dame sieht ihr sehr ähnlich und so hat man zumindest einen unscharfen Blick auf ein ganz ähnlich daherkommendes Fahrgestell werfen können.

sagenumwobene-mila-im-babylon.jpg

Mittagsessen im Saunaclub?

Ich ahne, dass der Knipser Hunger hat, die Augen landen schon wieder auf Eßbarem... :D

salzstengel-im-saunaclub-2.jpg

Bella und Lea rauchen im Garten

bella-und-lea-rauchen-im-garten.jpg
Es wird Zeit, dass es warm wird und man wieder raus kann, am Schwimmbecken liegend, die Welt langsam werden lassen umgeben von hübschen nackten Grazien, die nur allzubereit sind für ein gutes Gespräch unter Erwachsenen...

Bella Lustig im Babylon

bella-lustig-im-babylon.jpg
Ich schätze, dass ich Bellas Namen erweitern werde, sie ist einfach eine herrlich lustige Tante, wenn man sie so anschaut, oder? (Und eine richtig geile Braut, wenn man mit ihr intensive Gespräche führt, sagte heute wer an der Bar.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Mädchen Lea, irgendwas hat sie an sich. Und eines Tages werde ich es verstehen, wenn ich sie oft genug abgelichtet haben werde. Man muss sich halt Aufgaben und Ziele geben, sonst wären es nur nackte Mädels, ein Fotoapparat und mal mehr, mal weniger gut beleuchtet ein Knöpfchen drücken.

lea-maedchen-im-saunaclub.jpg

Lea im Saunaclub Babylon

ruecken-von-lea.jpg
Lea bräuchte dringend auch neue Bilder für ihr Profil, denn da gibt es nur eines. Vlt. schaffen wir das schon morgen, mal sehen wie das Wetter wird. Wobei wir dringend noch einen Diffusor brauchen könnten.

Wir merken uns - wenn man aus der Sonne zurück in den Barraum geht, bitte einmal die Verschlußzeit prüfen! Ansonsten fotografiert man Alice mit einer 1/2000 Sekunde bei Iso 12.000 und das sieht dann so aus:

alice-an-der-stange.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben